Skip links

Deine Wishlist für Herzenswünsche

Deine Wishlist für Herzenswünsche

In der letzten Folge ging es darum, deinem Herzen wieder mehr Raum zu geben und auf deine Herzenswünsche zu hören statt sie regelmäßig zu ignorieren. Das machst du am besten mit dieser Coaching-Methode, die ich dir in dieser ersten Sunday Inspiration vorstellen werde. Die Sunday Inspirations sind immer kleinere ergänzende Podcastepisode, in der ich dich dazu auffordern möchte, über etwas nachzudenken, eine Vision zu kreieren oder auch nur dich von etwas inspirieren zu lassen.

Und genau damit fangen wir heute an. Denn wenn wir über Herzenswünsche sprechen, ist eine sehr häufige Frage: Wie finde ich wieder einen Zugang zu meinem Herzen? Wie schaffe ich es, die Stimme meines Herzens wirklich zu hören und sie auch von der Stimme des Verstandes zu unterscheiden?

Dafür ist die Coaching-Methode aus dieser kurzen und knackigen Podcastepisode super gut geeignet. Ich habe sie schon in vielen 1:1-Coachings zur Sprache gebracht und verwende sie natürlich auch selbst immer mal wieder.  Mit der Wischlist für dein Herz gibst du ihm die Erlaubnis wieder mit dir zu sprechen, denn die meisten Frauen haben einfach über die Zeit ihres Lebens aufgehört, der Stimme ihres Herzens zuzuhören. Mit der Wishlist machst du dich wieder frei und öffnest dich, um der wichtigsten Stimme in dir zu lauschen. Deinem Herzen. Deiner weiblichen Intuition. Wie die Methode genau funktioniert, erkläre ich dir in der Sunday Inspiration.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Einmal in der Woche bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 524451166 / nelzaj

Kommentare

  1. Post comment

    Liebe Kristin
    Leider kann ich die Audiodatei nicht abspielen, was ich sehr bedauere, weil ich denke, dass mir das weiterhelfen würde. Ich möchte wieder den Zugang zu meinem Herzen/meiner Seele finden. Könntest Du sie mir vielleicht noch einmal versuchen zu senden?
    Liebe Grüsse Claudia

    Permalink
    1. Post comment

      Liebe Claudia,
      du kannst den Podcast einfach in einer Podcast App deiner Wahl kostenlos abonnieren. Das funktioniert am einfachsten.
      Ganz viel Freude damit!
      Aloha Kristin

      Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page