Skip links

Dein meditativer Jahresausklang!

Dein meditativer Jahresausklang!

Heute zum Jahresausklang habe ich eine ganz wunderbare Podcastfolge für dich. Einen meditativen Jahresrückblick, den du gemeinsam mit mir machen kannst. Für deine persönliche und auch deine berufliche Entwicklung ist es so wertvoll, dir die Zeit für diesen Rückblick zu nehmen.

Schaue liebevoll zurück und würdige, was war!

Ein Jahresrückblick ist die Bewusstmachung und Würdigung dessen, was war. Du solltest also nicht mit Vollgas ins neue Jahr stürmen, egal wie viel Schönes dort schon auf dich wartet. Nimm dir diese Folge Zeit für deinen YINmäßigen Jahresrückblick und schau dir liebevoll an, was war.

In diesem meditativen Jahresrückblick schauen wir gemeinsam:

  • Welche Gefühle dich 2018 begleitet haben,
  • was du in diesem Jahr alles erlebt hast,
  • welche Erkenntnisse dir das Jahr gebracht hat,
  • welche Wünsche & Träume du dir erfüllt hast,
  • wie du dieses Jahr würdevoll für dich abschließen kannst.

Die Episode 145 „Dein meditativer Jahresausklang!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Erzähle mir von deinem Jahr 2018

Ich bin total gespannt, wie dir der meditative Jahresausklang gefallen hat. Auf was kannst du in diesem Jahr zurückblicken? Auf was bist du stolz? Welche neuen Erkenntisse hast du für dich in der Meditation gewonnen? Erzähle mir gern auf Instagram oder über Facebook, wie dir die Meditation gefallen hat und teile in der Community auch super gern mit den anderen Hörerinnen deine Highlights des Jahres 2018.

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2019 und hoffe, dass ich dich weiterhin hier und in deinem Ohr begleiten darf. CELEBRATING YIN geht weiter. Meine Mission geht weiter. Und es kommen wundervolle Dinge. Sei gespannt, meine Liebe! Und Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Alles Liebe für dich.

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / 494370034 / AYA images

Kommentare

  1. Post comment

    Liebe Kristin,
    Was für ein wunderschöner Jahresabschluss, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für deine Ideen, dein Anspornen, deine Inspiration, deine positive Ausstrahlung . Ich freue mich sehr auf mein Coaching Programm und mir dafür mehr Zeit zu nehmen.
    Dir alles liebe und einen herzlichen Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr

    Permalink
  2. Post comment

    Ich habe eben die Meditation genossen: Es ist sehr angenehm, deiner Stimme zu lauschen, sich mit gutem Gefühl einzulassen und sich Zeit und Raum für die eigenen Gedanken zu geben. Vielen,vielen Dank für deine Mühe und dein aufrichtiges Engagement!

    Permalink
  3. Post comment

    Ich liebe deine Meditationen,du hast so eine schöne und beruhigende Stimme! Bitte mehr davon?

    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page