Skip links

Wie du jetzt die Weichen für deine Zukunft stellst

Wie du jetzt die Weichen für deine Zukunft stellst

Die heutige Podcastfolge ist kurz und knackig, aber die Message hat es in sich! Denn es geht um eine der wichtigsten Entscheidungen, die du jetzt treffen darfst und wie du damit die Weichen für deine Zukunft stellst.

Welche Entscheidung du jetzt treffen darfst

Aktuell spüre ich sehr intensive Energien, die dazu führen, dass wir uns entscheiden müssen. Wähle ich Liebe oder Angst? Viele Menschen in meinem Businessumfeld sind in einem Modus von Angst, Rückzug, Zweifeln, Sorgen um die Zukunft oder massiver Zurückhaltung, ob sie überhaupt loslegen und weitergehen sollen. Gleichzeitig berichten so viele von ihrem extrem guten Jahr 2020: von Wachstum, Sprüngen, wundervollen Momenten oder neuen Qualitäten. Sie sind voller Freude, Zuversicht, denken groß und gehen neue Wege. Warum es auch für dich jetzt an der Zeit ist, eine wichtige Entscheidung für deine Zukunft zu treffen, erfährst du in der heutigen Folge. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über das Weichenstellen für deine Zukunft erfährst du:

  • Welche zwei Seiten in diesen Zeiten sehr stark sichtbar werden,
  • weshalb das Jahr 2020 ein Jahr der Entscheidungen ist,
  • wie mein Businessumfeld mit diesen besonders energetischen Zeiten umgeht,
  • welche konkreten Fragen du dir zum Jahresende stellen darfst,
  • warum es jetzt an der Zeit ist, eine wichtige Entscheidung für dich zu treffen.

Die Episode 236 „Wie du jetzt die Weichen für deine Zukunft stellst und welche Entscheidung du treffen darfst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Stelle deine Weichen zum Jahresausklang: Grace Integrity® meets Business

Nutze die verbleibenden Wochen dieses sehr besonderen Jahres und stelle deine Weichen, wie du es dir wünschst. Und wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht allein schaffst oder angehen möchtest, dann suche dir die Unterstützung, die dir guttut und dabei hilft. Auch ich biete sehr viel Unterstützung diesbezüglich an. Ein wundervolles Programm, das ich dir sehr ans Herz lege, ist mein Grace Integrity® meets Business Programm. Es geht so tief und verbindet dich wieder mit deinem wahren Selbst, so dass du zukünftig wunderbar zwischen Ego (Angst) und deinem wahren Selbst unterscheiden kannst. Damit blickst du voller Vertrauen, Mut und Freude in deine Zukunft. Ich freue mich, wenn du dir einen der letzten Plätze sicherst. Am 01. Dezember geht es bereits los.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstuck, ID: 1540077374, FotoDuets

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page