Skip links

Wenn dein Business und deine Seele im Einklang sind, entsteht Magie

Wenn dein Business und deine Seele im Einklang sind, entsteht Magie

In meiner heutigen Podcastepisode ist das Stichwort “Spiritualität”. Denn ich möchte in dieser Folge vor allem über die Verbindung von Business und Seele sprechen, warum diese Verbindung so extrem wichtig ist – auch für deinen Erfolg und wie du diese Verbindung sehr einfach, aber intenstiv herstellen kannst.

Grace Integrity meets Business

Wenn wir über Business und Seele sprechen, dann sind wir im Grunde mitten in der Verbindung von Business und Spiritualität. Und obwohl wir insbesondere in den letzten Jahren in Sachen Spiritualität als Gesellschaft große Meilensteine gegangen sind, empfinde ich immer noch eine gewisse Trennung beider Bereiche. Da gibt es auf der einen Seite das Business und da gibt es auf der anderen Seite die eigene Spiritualität. In meinen Augen schließt sich beides jedoch ganz und gar nicht aus – ganz im Gegenteil. Wir leben in einem Universum der Fülle und der Vielfalt. Also warum sollte sich beides ausschließen? Daher dreht sich in dieser Episode alles um einen holistischen Business & Businesslifestyle. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über den Einklang von Business und Seele erfährst du:

  • Warum ich sehr oft immer noch eine Trennung der Bereiche Business und Spiritualität empfinde,
  • wieso sich Erfolg im Business und Spiritualität jedoch ganz und gar nicht ausschließen,
  • was es für mich bedeutet ein Soul Aligned Business zu führen,
  • durch welche wundervolle Energiearbeit ich inzwischen im Einklang mit mir bin,
  • was Grace Integrity®  ist und wie ich diesen energetischen Soul Embodiment Code nun an meine Kundinnen weitergebe.

Die Episode 233 „Wenn dein Business und deine Seele im Einklang sind, entsteht Magie“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Grace Integrity meets Business – Bist du dabei?

Grace Integrity® und insbesondere der Soul Embodiment Code sind eine Initialzündung für unser Herz, unsere Seele und unser Higher-Self. Wir sind so viel klarer und leichter mit unserem Higher-Self verbunden, schwingen auf höheren Frequenzen und denken, fühlen und handeln auf dieser Ebene. Wir werden immer kreativer, sind im Flow, fühlen uns leicht, vollständig, erschaffen aus dem Inneren, sind fokussierter, „schneller“ und entspannter. Wann immer Ego-Themen von Angst, Neid, Zweifel etc. hochkommen, können wir sie schneller auflösen und klären und zu unserem natürlichen Modus von Freude und Entspanntheit zurückkehren – denn wir hören auf im Außen zu suchen und sind ganz bei uns. Wenn du das hörst, dann kannst du dir sicher vorstellen, dass Grace Integrity® über die Zeit so einiges in deinem Leben und Business verändern wird. Das Einzige, was du dafür tun musst, ist dich auf Grace Integrity meets Business einzulassen und dafür offen zu sein. Der Verstand versteht nicht, was dort passiert. Aber es wirkt und du wirst schon sehr bald diese tiefen, wundervollen Veränderungen an dir bemerken. Ich freue mich, wenn du ab 01. Dezember dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page