Skip links

Erfolgreich in deinem Business und trotzdem
entspannt, glücklich und voller Leichtigkeit leben?

Oh ja, ich weiß, du bist eine richtige Powerfrau! Du bist eine ambitionierte Unternehmerin und hast großartige Ziele. Du willst viel erreichen in deinem Business und deinem Leben und du willst möglichst alles perfekt machen! Du willst erfolgreich sein und bist es schon an vielen Stellen. Und doch ist es ganz schön anstrengend geworden.

Du fühlst dich ausgepowert auf deinem Businessweg.
Zu viele Baustellen, zu viel Arbeit, zu wenig Zeit.
Vor allem für dich!
Du arbeitest hart für deinen Erfolg!
Du strengst dich richtig an!

Schließlich hast du klare Ziele in deinem Business. Aber diese Anstrengung zahlt sich nicht im gleichen Maße aus. Du rackerst dich so häufig ab und dein Workload steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Also tust du noch mehr und noch mehr und noch mehr, um erfolgreich zu sein und all das zu erreichen, was du dir wünschst. Dabei mutiert dein Traumbusiness langsam zum Hamsterrad à la selbst und ständig.

Du zahlst für deinen Erfolg einen verdammt hohen Preis! Ständig bist du nur am Planen, Machen, Husteln, Jonglieren, Freikämpfen… All das sind männliche Energien! Das wird dir langsam bewusst. Aber was sollst du denn anders machen? Schließlich willst du viel schaffen und erreichen. Und da sind wir mitten im Dilemma, meine Liebe!

Du kannst nicht ewig so weitermachen und wenn du ehrlich zu dir bist, bist du hierher gekommen, weil du das auch nicht willst.

Du willst etwas anderes! Du fragst dich, ob es nicht auch eine andere Art gibt,
erfolgreich zu sein!
Mit mehr Leichtigkeit, mehr Spaß, mehr Zeit für dich.

Meine Liebe, die Lösung liegt ganz nah.
Das weibliche Prinzip führt dich dorthin!

Denn wahrer Erfolg hat 3 Buchstaben:
Nicht Tun, sondern Yin!

Stell dir doch mal vor . . .

es wäre auf einmal ganz leicht, erfolgreich mit deinem Traumbusiness  zu sein?

Und nicht nur das…Stell dir vor, du arbeitest, was du willst, wann du willst, wo du willst und mit wem du willst? Du bist erfolgreich aus dir heraus und lebst gleichzeitig einen Way of Life,  der zu 100% dir entspricht. Du bist im Einklang mit dir selbst, glücklich und entspannt – so wie du es gern haben willst.

Du hast für alles Zeit in deinem Leben – egal, ob es um deinen Sport, deine Familie oder deine Business-Kreativphasen geht. Du musst dich nicht mehr entscheiden. Du bist klar, fokussiert und absolut in deinem Element.

Du liebst dein Business und dein Leben und du führst beides mit Spaß, Leichtigkeit, purer Freude und mit deiner fantastischen Energie. Gleichzeitig sind deine Ergebnisse großartig. Dein Business wächst und du erreichst all das, was du willst, mühelos. Ohne ständiges Gehustle und Höher-Schneller-Weiter-Getue!

Klingt das zu schön, um wahr zu sein?

Ist es aber nicht!

Dein Erfolgsbewusstsein bestimmt, ob dein Business ein absoluter Traum oder dein nächstes Hamsterrad ist!

Mein eigener Weg zu einem absolut
erfolgreichen Yin-Business

Als Female Business Coach, Mentorin und Expertin für weibliche Energie habe ich mehr und mehr erkannt, wie kraftvoll und clever es ist, mehr YIN-Energie in ALLE Lebensbereiche einfließen zu lassen. Ganz besonders in den häufig so sehr von männlichen Qualitäten dominierten Businessbereich.

Auch ich durfte genau das lernen, denn mir ging es vor einigen Jahren nicht anders als dir! Ich bin auch ambitioniert und sehr ehrgeizig. Ich habe klare Ziele und eine große Vision. Ich dachte genauso wie du sehr lange Zeit, dass Erfolg hart erarbeitet sein müsste. Dass ich mich immer anstrengen, viel tun und gleichzeitig möglichst perfekt sein müsse.

Mir ging es als Angestellte so, ABER auch anfangs in meinem Coaching-Business. Denn selbst ein Traumbusiness kann zum nächsten Hamsterrad werden, wenn du mit demselben Erfolgs-Mindset und -Bewusstsein an die Sache herangehst.

Und das ist auch kein Wunder! Schau dir mal nur die vielen Erfolgssprüche an, die dir von allen Seiten entgegenschallen:

„Ohne Fleiß kein Preis!“

„Hard Work Pays Off“

„Nicht träumen, sondern machen!“

Du kennst die klugen Sprüche bestimmt. Die Liste ist endlos und mein innerer Antreiber hat sich ihrer regelmäßig bedient! Denn klar ist das ein schickes Gefühl, für sein Ziel Vollgas zu geben und es dann eines Tages voller Stolz zu erreichen. YEAH!

Aber was dann?!

Neues, größeres Ziel setzen und weiter hustlen? Und am besten noch ignorieren, dass da etwas in dir ruft: „Hey, irgendwie geht das so nicht gut!“ Eines Tages hörte und spürte ich sehr genau in mich hinein und erkannte, dass ich so nicht länger weiter machen möchte!

Ich fragte mich: Geht es nur so? Kann ich nicht auf andere Art erfolgreich sein? Ich wünschte mir wie du mehr Leichtigkeit in meinem Leben und vor allem in meinem Business. Mehr Spaß. Mehr natürlichen Flow. Mehr Erfüllung. Mehr Freude. Mehr ICH.

Und es ist möglich! Ich habe diese weibliche Art und Weise des Erfolgs Schritt für Schritt für mich entdeckt und lebe sie mittlerweile jeden Tag aus! Es war ein riesengroßer Prozess des Umdenkens – ein Mindset-Shift par excellence, aber er hat sich absolut gelohnt! Ich glaube sogar, es ist das Beste, was mir und meinem Business passieren konnte! Ich arbeite weniger und entspannter als jemals zuvor. Gleichzeitig bin ich so kreativ und erfolgreich wie nie und habe mir mit viel Leichtigkeit ein mehrfach 6-stelliges Traumbusiness aufgebaut! YIN sei dank!

Willst du auch lernen und erfahren, wie es anders geht?

Dann ist mein brandneues Erfolgsprogramm „Successful YIN“ genau das Richtige für dich! Leichtigkeit, Freude und Entspanntheit und gleichzeitig mehr Erfolg schreiben wir hier ganz groß!

Willst du nicht mal auf weibliche Art & Weise
auf Erfolgskurs gehen?!

Weil für mich dieser Shift von zu viel Yang zu mehr Yin gerade im Businessbereich so ein bedeutender Schritt war, möchte ich nicht länger ein Geheimnis daraus machen. Vielmehr habe ich all mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Learnings hautnah in diesen einzigartigen Erfolgsprogramm eingebracht. Für dich und dein inneres Wachstum!

In diesem 6-wöchigen Coaching-Programm führe ich dich Schritt für Schritt in eine neue Welt des Erfolgreich-seins ein, die vor allem mental so vollkommen anders ist, als du es heute kennst. Denn Erfolg beginnt zuerst in dir – vor allem in deinem Kopf. Und das erfordert so einige Mindset-Shifts!

Es ist einfach nicht wahr, dass:
– du für Erfolg hart arbeiten und kämpfen musst!
– du dich immer anstrengen und vernachlässigen musst!
– du den Preis für Erfolg mit deiner eigenen Energie und vielleicht sogar Gesundheit bezahlst!
– erfolgreich sein ein Leben & Arbeiten in Hustle & Hektik bedeutet!

Erfolg stellt sich viel leichter ein, als du ahnst und denkst, wenn du ihn auf weibliche Art & Weise angehst. Willst du diese neue Erfahrung machen? Die Tür steht dir jetzt offen. Tritt ein und lerne etwas, das sich noch in deinem gesamten Leben positiv auswirken kann.

Wir sind nicht auf dieser Welt, um uns jeden Tag für Erfolg abzurackern. Wir sind hier, um unser Leben zu genießen und trotzdem alles zu erreichen, was wir uns von Herzen wünschen.

Yin ist kein Trend.
Yin ist eine Lebenseinstellung!

KRISTIN WOLTMANN

Successful YIN ist wie für dich gemacht, wenn…

  • … ein Großteil deines Tages aus zuviel Arbeit besteht und dein eigentliches Leben nur so an dir vorbeirauscht.
  • … du die Nase voll hast, dich für deinen Erfolg aufzuopfern und ständig zu kurz zu kommen.
  • … du dich wie im Hamsterrad fühlst und irgendwie so langsam den Spaß verlierst.
  • … du endlich dein Traumbusiness erfolgreich führen möchtest, aber selbst und ständig keine Option für dich ist.
  • … du offen und neugierig bist, in eine andere Welt des Erfolgsreich-werden und -seins einzutauchen.
  • … du bereit bist umzudenken und eine neue, weibliche Art & Weise zum Erfolg wirklich lernen und für dich verinnerlichen möchtest, um leichter, entspannter und sehr wahrscheinlich sogar erfolgreicher zu sein!

Genau deshalb habe ich Successful YIN kreiert!

Dieses andersartige Erfolgsprogramm ist nichts für dich, wenn …

  • …du jetzt denkst „Das klingt zu schön, um wahr zu sein! Es gibt keine andere Art von Erfolg. Harte Arbeit ist das einzig Wahre!“
  • …du dich gern weiter abrackern möchtest für deinen Erfolg im Leben.
  • … du nicht bereit bist, neue Wege und Methoden auszuprobieren, die vielleicht noch ungewohnt sind, aber die so viel wunderbares Potential für mehr Leichtigkeit und Spaß mit sich bringen.
  • … du den ultimativen Erfolgskurs der YANG-Art suchst, um mit noch besseren Strategien und Abkürzungen noch mehr zu tun, um noch erfolgreicher (und gestresster!) zu sein.

Das bekommst du hier definitiv nicht, denn Successful YIN ist anders!

Successful Yin ist dein Weg zu mehr Erfolg
und weniger Anstrengung!

Successful YIN ist mein lebensveränderndes Erfolgsprogramm, das dich zu einer neuen Art des Erfolgreich-seins führt und damit sogar zu einer neuen Lebens- und Arbeitsweise. Es darf leicht sein! Und es ist leichter, als du denkst! Ich bin diesen Weg zu mehr YIN gegangen und habe vielen meiner 1:1-VIP-Klientinnen genau dasselbe beigebracht – mit erstaunlichen Ergebnissen.

Aus diesem Grund ist es mir eine riesige Freude, dich ebenfalls mit Successful YIN zu begleiten und dir knackig & intensiv zu einem nagelneuen Erfolgsbewusstsein und -mindset zu verhelfen, das es dir einfach macht, erfolgreich zu sein. Ich zeige dir, was ich verändert und neu für mich etabliert habe, und wie du das auch kannst!

Pre-Work – Deine alten Erfolgsmuster und -glaubenssätze

Wir entlarven deine alten Glaubenssätze und Gewohnheitsmuster rund um Erfolg, die dich an deinen jetzigen Punkt gebracht haben. Diesen Prozess unterstützen wir mit einem energetischen Clearing. Dieser erste Schritt ist wichtig, um dein Mindset von Grund auf zu verändern und neu auszurichten.

Shift #1 – Deine neue Erfolgsvision und -definition

Du lernst, wieder ehrlich nach innen zu schauen, eine großartige Erfolgsvision und -definition aus dir heraus zu entwickeln und dich auf das zu konzentrieren, was du wirklich erreichen willst, statt die Erwartungen anderer an dich oder im Allgemeinen zu erfüllen. Du öffnest dein Bewusstsein für die Tatsache, dass “alles möglich ist”.

Shift #2 – Die Verbindung mit deiner Intuition

Du lernst, auf die weise Stimme deiner Intuition zu hören, die längst in dir spricht, und dich von dieser genialen Beraterin erfolgreich führen zu lassen, statt irgendwelchen Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder vorgefertigten Erfolgsstrategien im Außen blind zu folgen. Du hast bereits so viel in dir, das dich wahrhaft und mit Leichtigkeit erfolgreich machen kann!

Shift #3 – Dein täglicher Fokus

Du wirst wieder oder zum ersten Mal die Dinge tun, die wirklich entscheidend sind, und eine geniale Daily Businessroutine für dich entwickeln, die es dir so einfach macht, erfolgreich zu sein! Kein Hustle, Stress und Kampf mehr, sondern Ausrichtung an Spaß und Leichtigkeit!

Shift #4 – Dein kreativer Flow

Du erfährst, wie du mit mehr Kreativität & Flow an dein Daily Business und dein Leben herangehst, indem du wieder lernst, du selbst zu sein und deinen natürlichen Impulsen & Ideen vertrauensvoll zu folgen.

Shift #5 – Deine High Energy

Ich zeige dir, warum du sogar erfolgreicher bist, wenn du weniger arbeitest und dich mehr um dich und deine Energie im Inneren kümmerst. Ein echter Mindset-Shift und anfangs (fast) unvorstellbar, aber so wertvoll!

Shift #6 – Deine Inner Work & Erfolgsrituale 

Ich führe dich in deine eigene Inner Work Praxis ein, die essentiell für dich und deinen Erfolg ist. Es ist eines der Herzstücke dieses Programms und geht weit über Mindsetarbeit hinaus! Manchmal würde ich sogar selbst sagen, es ist die  „wahre Magie“ im Business! Auf jeden Fall aber ein Game-Changer!

Shift #7 – Dein Vertrauen

Du lernst, dir selbst gegenüber und auch dem Leben viel stärker zu vertrauen, und auch mal „andere Kräfte“ für dich wirken zu lassen, statt immer alles selbst in die Hand nehmen zu müssen. Deine innere Arbeit im Vertrauen ist soviel entscheidender als deine äußeren Anstrengungen!

Shift #8 – Empfangen & Manifestieren

Du erkennst, wie du dich in der Vergangenheit selbst vom wahren Erfolg abgehalten hast und wie du jetzt ganz einfach den Schalter umlegen kannst – auf Empfangsmodus! All das macht es dir so einfach, das Business und Leben zu manifestieren (also in die Wirklichkeit zu holen), das du wirklich führen willst!

Shift #9 – Deine Erfolge mehren und erfolgreich auf ganzer Linie sein

Zu guter letzt wirst du lernen, welchen Prozess ich nutze, um Erfolge zu würdigen und zu mehren. Es ist so einfach! Darüber hinaus schauen wir uns an, wie  Yin und Yang zusammenspielen und dich gleichermaßen in deinem inneren und äußeren Wachstum fördern. Auch YANG-Energie ist im richtigen Maße gut und wichtig, aber nur in Balance mit einem starken YIN!

BONUS-Masterclass: ErfolgREICH sein – Geld und Erfolg im Zusammenspiel

In dieser wundervollen Bonus-Masterclass unternehmen wir noch einen Ausflug in das Thema Money Mindset. Wir schauen uns an, wie deine Preise, dein Erfolg und dein Geldfluss auf neue Art und Weise für dich zusammenspielen dürfen und heben dein Money Mindset bewusst an.

Was wäre, wenn Erfolgreich sein doch leichter gehen würde, als du immer dachtest?!

Unser gemeinsames Ziel von Successful YIN ist, dein Erfolgsbewusstsein und dein Denken so umzudrehen und neu zu programmieren, dass du dich hinterher fragst: „Warum bin ich es je anders angegangen?!“ Denn erfolgreich im Business zu sein, kann mit so viel mehr Leichtigkeit, Spaß und Energie einhergehen, als du es dir heute vorstellen kannst.

Gleichermaßen ist Successful YIN keine pauschale Abkürzung zum Erfolg. Aber stell dir vor, du hast zukünftig die Wahl zwischen einem anstrengenden, super steilen Weg, der dir alles abverlangt…

ODER

…einem zweiten, viel leichterer und angenehmerer Weg, der so viel mehr Spaß macht, der dir Kraft gibt, anstatt sie dir zu rauben und der auch noch eine traumhafte Aussicht auf echten Erfolg mit sich bringt!

Welchen Weg würdest du lieber wählen?

Lass mich raten: Weg Nr. 2! Logisch! Und genau dieser Weg ist der Successful YIN Weg! Mach dich mit mir auf diesen weiblichen Weg des Erfolgs!

Das sagen die Teilnehmerinnen
über Successful Yin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Trage dich jetzt in die Warteliste ein!

Die nächste Runde Successful YIN starten wir wieder live im Frühjahr 2021.

Wenn du als eine der Ersten informiert werden möchtest, wenn die Anmeldung wieder öffnet, trage dich hier in die Warteliste ein.

Kristin Woltmann –
Business Coaching & Mentoring aus Leidenschaft

Als Business Coach & Mentorin unterstütze ich ambitionierte Unternehmerinnen, ihr Herzensbusiness auf weibliche Art und Weise aufzubauen, nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig mit Leichtigkeit & Spaß zu arbeiten. So wie ich es auch tue!

Dabei stelle ich immer wieder fest, wie viele Frauen sich auf diesem Weg der Selbstverwirklichung total verausgaben. Erfolg fällt ihnen schwer, weil sie nie ein Mindset verinnerlicht haben, dass es ihnen leicht macht. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, genau das mit Successful YIN zu ändern! Für dich! Für uns alle!

Ich begleite dich als Coach & Mentorin auf deinem neuartigen Erfolgsweg, damit du zukünftig das, was du liebst, mit so viel mehr Leichtigkeit, Begeisterung, Energie und Kraft tun kannst. Erfolgreich sein auf weibliche Art und Weise.

Bist du dabei, meine Liebe?

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

Bring die weibliche Energie in dein Business!
Du wirst den Unterschied so sehr spüren…

Wenn du mich fragst, welche Entscheidungen und Entwicklungen in den letzten Jahren den größten Einfluss auf mein Business und mein Leben gehabt haben, dann sind es genau diese weiblichen Prinzipien wie Intuition, Flow, Vertrauen und mehr, die alles verändert haben!

Erst wenn du sie wirklich lernst und anwendest, kannst du tatsächlich nachhaltig erfolgreich sein, in dem was du liebst und tust! Nur mit Yang kommst du nicht weit, denn auf diesem Weg hast du alsbald deine wertvolle Energie ausgeschöpft und verlierst all deine Strahlkraft!

Viel cleverer ist es, dein weibliches Yin in seiner ganzen Energie
sowohl in dein Business als auch in deinen Way of Life zu integrieren.
Ich zeige dir, wie das geht.

Alles Liebe, Deine Kristin

Fotocredits:

Shutterstock/ ID: 81325705/ wavebreakmedia
Shutterstock/ ID: 488920135/ Nickolya
Shutterstock/ ID: 1123967813/ Andrey_Popov
Shutterstock/ ID: 710126590/ Dean Drobot
Shutterstock/ ID: 213376993/ Kaspars Grinvalds
Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie
Nicole Reinecke-Wegner  von Stilecht Photography Stilecht Photography

Return to top of page