NACH DEM HOLISTIC BUSINESS COAChing KONZEPT 

 von  Kristin  Woltmann ®

Die Online Business University by Kristin Woltmann®

- IN DER SPECIAL-EDITION -

Der holistische Weg zu deinem erfüllenden & erfolgreichen Traumbusiness - online.

Bekannt aus:

Klingt das nach dir?

Du möchtest dir dein erfüllendes und erfolgreiches Online Business aufbauen und deinen Traum der Selbstständigkeit verwirklichen.

Du willst beruflich endlich das tun, was du liebst und wo du dich selbst siehst, statt einfach nur einem 08/15-Job ohne Sinn nachzugehen.

Und du möchtest mit dem, was du tust, gutes Geld verdienen, flexibel und frei arbeiten und deinem Leben ganz neue Möglichkeiten eröffnen, die du als Angestellte niemals hättest.

Ja, das ist dein Weg.

Davon träumst du. 

Doch aktuell bist du noch angestellt und/ oder stehst zumindest noch am Anfang deiner Gründung. Vielleicht bist du schon auf eigene Faust losgegangen, aber so richtig ins Rollen gekommen ist dein Vorhaben noch nicht.


Fragen über Fragen beschäftigen dich ...


Wie fängst du am besten an? Was kommt zuerst? Wie gehst du Schritt für Schritt vor - ohne dich zu verzetteln? Wie wird dein Online Business zum Erfolg und nicht nur ein nettes Hobby? Wo bekommst du eine klare Anleitung und kannst all die Dinge lernen, die zu einem florierenden Online Business gehören?


Und wer hilft dir darüber hinaus bei deinen Zweifeln und Ängsten in puncto Selbstständigkeit? Denn trotz großer Motivation können sie dich ganz schön ausbremsen ...


Dir wird  schnell klar:

Du brauchst professionelle Unterstützung beim Gründen und Aufbauen deines eigenen Online Business. Damit es nicht nur ein Traum bleibt, sondern ganz einfach deine Realität wird, mit der du jeden Morgen erwachst: Du als erfüllte & erfolgreiche Online-Unternehmerin.


Grossartige Entscheidung! Bei mir gehört dieser Weg zu einer der besten entscheidungen meines lebens.

Damals, als ich mir dachte:


Start Your Online Business!

Now!

Deshalb kann ich dich so gut verstehen, denn mir ging es vor 6 Jahren genauso wie dir:

Du willst dich endlich selbstständig machen und deinen Traum vom eigenen Online Business verwirklichen. Einem Business, das dir Sinn und Erfüllung auf allen Ebenen bietet, mit dem du so leben und arbeiten kannst, wie du es möchtest! Erfolgreich, frei und selbstbestimmt!


Aus meiner heutigen Sicht kann ich sagen: Genau das ist möglich für dich, wenn du mutig losgehst.


Ich durfte in meiner Arbeit als Holistic Business Coach & Mentorin mittlerweile über 1.500 Businessstarterinnen begleiten und es hat sich gezeigt:


Die, die es wirklich wollen und professionell angehen, die schaffen es auch!

Natürlich geht es jetzt darum, WIE du genau das schaffen kannst. Wie du dieses erfüllende und erfolgreiche Business online aufbaust.


Dir fehlt es noch an Know-How und Strategien für deinen Businessstart. Und vielleicht fragst du dich, was du wann und wie angehen sollst: Positionierung, Social Media, Website, Community-Aufbau, Online-Produkte und Kurse, Online-Marketing, Verkaufen, Recht, Finanzen – all das sind Themen, die du erst noch lernen musst.

Gleichzeitig möchtest du deine Zweifel, Ängste und blockierenden Glaubenssätze auflösen, die deiner Selbstständigkeit noch im Wege stehen. Du möchtest das Selbstvertrauen einer erfolgreichen Online-Unternehmerin entwickeln – stark und unerschütterlich. Denn du weißt: Strategien sind nicht alles. Genauso kommt es auf dein Mindset, deinen Optimismus und deine Energie an!

Daher bist du auf der Suche nach einem umfassenden, ganzheitlichen Business-Programm für den Aufbau deines eigenen Online Business. Du möchtest alles lernen und erfahren, was du für den Start deines erfolgreichen Business brauchst: Businessstrategien, Online Know-How, Mindset & Inner Work, sowie stärkende Rituale für dich und dein Business.


Wunderbar! Dann ist die Online Business University genau das Richtige für dich!

Die holistische 

Online Business Ausbildung

- IN DER SPECIAL EDITION -

Starte clever und erfolgreich Dein absolutes Herzensbusiness!

Die 8 Highlights der Online Business University

- IN DER SPECIAL EDITION -

01   Holistic Business Coaching von einer TOP-Expertin und erfolgreichen Online-Unternehmerin


Du lernst von mir alles, was du für deinen erfolgreichen Aufbau deines Online-Herzensbusiness brauchst! Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung im Online-Business-Bereich. Seit 2017 führe ich selbst ein erfolgreiches Online Business, das Millionenumsätze macht. Und ich bin leidenschaftlicher Coach & Mentorin und durfte bereits über 3.500 Businessfrauen auf ihrem Weg ganzheitlich unterstützen. 


Ich weiß also, wovon ich spreche und was ich dir beibringen kann.

02  Das umfangreichste Online-Business-Programm am deutschsprachigen Markt 


Der Online-Campus der Online Business University ist das wahre Heiligtum. Hier spielt sich die ganze Magie für dich ab. Die Online Business University ist nicht ohne Grund das fundierteste Online-Business-Programm, das du dir vorstellen kannst! Sie deckt alle zentralen Themen des Businessstarts und -aufbaus ab und hilft dir auf allen Ebenen massiv weiter. 


Clevere Businessstrategien, unternehmerisches Mindset und die Erhöhung deiner eigenen Energiefrequenz - DAS sind unsere Themen in der Online Business University!


03  Die Special-Edition ist das Best-of ALLER Online Business Universities, die wir je hatten


Mein Wunsch war es schon länger, die Online Business University eines Tages als Special-Edition für alle Self Mastery Liebhaberinnen rauszubringen. 


Jetzt ist es endlich soweit und dafür haben wir einen eigenen Online-Campus als Best-Of-Variante aller früheren OBU's zusammengestellt. Hier findest du die besten Inhalte vereint, die dir helfen, dein Online Business erfolgreich aufzubauen: Masterclasses, Experten-Sessions, Audios, Meditationen, Worksheets, Vorlagen, Tabellen u.v.m. - alles, was du brauchst.

04  Die umfangreichste Q&A-Bibliothek für Businessstarterinnen und du hast Zugang zu ihr 


Im Laufe der früheren OBU-Jahrgänge durfte ich meinen Teilnehmerinnen über 200 Fragen beantworten. Mal ging es um Business-Themen, mal um Mindset-Shifts oder um organisatorische Einblicke in mein Business. Ich habe sie alle ausführlich beantwortet. 


Auf diese entstandene Q&A-Bibliothek hast du exklusiv in der Special-Edition Zugriff.


Über die Suchfunktion kannst du ganz bequem auf deine Fragen meine Antworten finden. Denn ich bin mir sicher: Auch deine Frage bzw. meine Antwort ist dabei.

05  Stärkende Mindset-Coachings, Energy-Trainings und Clearings on Top


Wir wissen, wie wichtig - neben den Businessthemen - auch die Stärkung deiner Persönlichkeit als Unternehmerin ist.


Dazu findest du im Online-Campus zahlreiche Mindset-Coachings, High-Energy-Trainings und Blockaden-Clearings, mit denen du parallel arbeiten und dich auf deinem Weg stärken kannst. 


Denn dich zu einer begeisterten Online-Unternehmerin wachsen zu sehen, ist unser höchstes Ziel!



06  Alles in deinem ganz persönlichen Tempo

Das Coolste an der Online Business University ist: Durch den Self Mastery Charakter kannst du komplett in deinem Tempo mit allen Inhalten arbeiten.


Es warten 12 geniale Module auf dich, die du in 12 Monaten oder auch 12 Wochen durchgehen kannst, wenn du es willst. Time is no limit! 


(Ok, in 12 Tagen wirst du es wohl nicht schaffen, aber falls doch geb ich dir einen Kaffee aus! ;-) )


Der OBU-Ausbildungsplan leitet dich Schritt für Schritt durch alle Inhalte. Genauso kannst du aber auch zu bestimmten Themen vor- oder zurückzuspringen.

07  Sofortiger Start nach deiner Buchung möglich!


Normalerweise musstest du immer auf den nächsten OBU-Start im Mai warten. Dies ist nicht mehr nötig!


Du kannst sofort nach deiner Buchung loslegen, weil du auf ALLE Inhalte direkten Zugriff hast. 


Darüber hinaus bleibt dir dieser Zugriff ganze 12 Monate erhalten. Also viiiiel Zeit, ALLES zu lernen und dich auf den Weg zu machen. 

08  Unschlagbarer Preisvorteil!


Und last but not least kommt ohne Zweifel das Beste an dieser OBU Special-Edition:


Der unschlagbare Preis!


Wir wollten, dass sich wirklich JEDE Starterin ein Online Business Coaching auf diesem hohen Level leisten kann und haben dafür diese besondere Variante der OBU erschaffen. 

Kein Grund mehr, deinen Businessstart auf die lange Bank zu schieben! Du kannst noch HEUTE starten. 

DIE ONLINE BUSINESS UNIversity

by  Kristin  Woltmann ®

JETZT KANNST DU SIE EINMALIG ZU

EINEM BESONDEREN SPECIAL-PREIS BUCHEn!

Der gezielte Weg zur zukünftigen

Online-Unternehmerin

Im Rahmen der Online Business University wirst du zu einer echten Online-Unternehmerin. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf dem Gebiet Life Coaching, Ernährung, Gesundheit, Yoga, Achtsamkeit, Spiritualität, Kunst, Social Media, Karriereberatung etc. unterwegs sein möchtest. Oder ob du dich als Coach, Beraterin, Consultant, Trainerin oder Expertin bezeichnest.


In der OBU durften mein Team und ich schon viele Hundert Teilnehmerinnen aus ganz unterschiedlichen Businessrichtungen auf ihrem Erfolgsweg begleiten. Du bist mit deiner Idee also herzlich willkommen und die OBU stärkt dich auf so vielen Ebenen.

MEIN HOLISTISCHER BUSINESS COACHING ANSATZ STÄRKT DICH AUF JEDEM DIESER 5 GEBIETE:

HOLISTISCHES
BUSINESS
COACHING

Strategie & Know-How

Mindsetting auf Erfolg

Persönlichkeit & Selbstvertrauen

Selbstmanagement & Routinen

Spiritual Work & High energy

HOLISTISCHES BUSINESS COACHING – Du wirst AUF JEDEM DIESER 5 GEBIETE gestärkt:

Online-Business-Strategien & Know-How

Du bekommst ALLES an notwendigem Business-Know-How und alle wichtigen Strategien für den Start und Aufbau deines erfolgreichen Online Business.


Angefangen bei Business-Basis und Kommunikationsstrategien, über Angebote und Kundengewinnung, bis hin zur finanziellen Themen und Umsatzplanung.

Das richtige Mindsetting für deinen Businesserfolg

Wenn du als Online-Unternehmerin erfolgreich sein möchtest, wirst du auch deine inneren Blockaden und alten Glaubenssätze sprengen müssen. Du musst dir ein neues Mindset aufbauen.


Genau dabei unterstütze ich dich in der OBU ganz gezielt. Wir fördern dein Erfolgsdenken, deinen Wert als Expertin, dein Money Mindset, deine Intuition und vieles mehr.

Eine starke Persönlichkeit und Selbstvertrauen

Ein unerschütterliches, starkes Selbstvertrauen und der Glaube an dich selbst ist für ein florierendes Business enorm wichtig. Du bist die wichtigste Person in deinem Unternehmen. Dieser Aspekt liegt mir besonders am Herzen und fließt in jedes Element der Ausbildung ein!


Darüber hinaus ist es mein Ziel, dich im Denken, Handeln und Entscheiden einer waschechten Unternehmerin massiv zu unterstützen. Diese unternehmerischen Fähigkeiten werden dir ein Leben lang dienen und dein Business laufend wachsen lassen.

Selbstmanagement & Daily Business Routinen

Fokus, Selbstorganisation und Business-Routinen sind das A & O für dich als Unternehmerin. Damit gelingt es, dein Daily Business – egal ob nebenberuflich oder hauptberuflich – sinnvoll zu strukturieren und clever zu führen. Endlich kein Verzetteln mehr!


Du lernst, die richtigen Dinge auf die richtige Art & Weise zu tun – erfolgversprechend und passend für dich.

Spiritual Work & High Energy

Strategien und Mindset sind längst nicht alles. Beide setzen auf der Ebene deines Verstandes an. Um als Unternehmerin aber erfüllt und erfolgreich zu sein, darfst du dich auch auf deine Energie konzentrieren. Denn je höher deine Energiefrequenz ist, desto größer ist deine Strahlkraft nach außen.


Dementsprechend größer ist auch dein Erfolg.


Genau deshalb rundet dieser wichtige Aspekt die Online Business University so richtig wunderbar ab! Verwirkliche die schönste Version von dir und deinem Business!

DIE ONLINE BUSINESS UNIVERSITY IN EINEM SATZ:

Du lernst alles von mir, was du für deinen erfolgreichen Online-Business-Start und den weiteren Aufbau benötigst.


Nur eine grobe Businessidee darfst du für den Start schon mitbringen. Doch selbst die kannst du mit dem Pre-Work-Kurs noch einmal feintunen.

Nur die Online Business University vereint in einem 

holistischen   Konzept:

Strategie, MindsEt und Energiearbeit

Deine konkreten Ausbildungsinhalte in der Online Business University

Damit du dir eine konkrete Vorstellung der OBU verschaffen kannst, stelle ich dir unsere Coaching-Inhalte genauer vor.

Online Business Uni Curriculum

Die Übersicht aller Inhalte der Online Business University

Pre-Work Bonus-Kurse

Bonus-Kurs 1:

Ready for Business – Finde und konkretisiere deine Businessidee (direkter Zugang)
im Wert von 399 €

Bonus-Kurs 2:

Mentales Empowerment-Training – Aufzeichnung 

im Wert von 499 €

MODULE ONLINE BUSINESS UNI

Modul 1:

Der Weg zur Online-Unternehmerin

Modul 2:

Business-Basis & Branding-Strategien

Modul 3:

Marketing-Grundlagen

Modul 4:

Communityaufbau mit Social Media

Modul 5:

Website & Online-Recht

Modul 6:

Freebies & Listbuilding

Modul 7:

Produkt-Kreation & Pricing

Modul 8:

Marketing- & Verkaufs-Strategien

Modul 9:

Selbstmanagement & Daily Business-Routinen

Modul 10:

Money Mindset & Finanzen

Modul 11:

Inner Work einer erfolgreichen Unternehmerin

Modul 12:

Teambuilding & Business-Wachstum
16 Inner-Work-Trainings zur Stärkung deines Mindsets, zur Erhöhung deiner Energiefrequenz und zum Clearing innerer Blockaden.
Große Q&A-Bibliothek mit weit über 200 gestellten und beantworteten Businessfragen, worin du definitiv fündig wirst

Bonus-Kurse

Bonus-Kurs 3:

Create it now! Schritt-für-Schritt zu deinem ersten Online-Kurs

im Wert von 199 €

plus weitere kooperations-Specials:

Wir haben mit einigen unserer Expert:innen tolle Kooperations-Specials für dich ausgehandelt (u.a. Website-Gestaltung, Online-Recht etc.)

Alle OBU-Inhalte bauen auf meinem Holistischen Business Coaching Ansatz auf.

  • Sofort nach deiner Anmeldung kannst du als Erstes mit dem Bonus-Kurs #1 starten. Hier erarbeitest und verfeinerst du deine einzigartige, konkrete Businessidee. Parallel habe ich 4 Empowerment-Trainings für dich erschaffen, die dir den Start mental und energetisch so leicht wie möglich machen. Danach bist du READY für die komplette OBU!
  • Nun geht es weiter in den 12 Modulen der Online Business University. Alle Module bauen aufeinander auf und bringen dir Step by Step alles Wichtige für dein Online Business bei. 
  • Zusätzlich erhältst du Zugriff auf wundervolle Mindset- und Energietrainings, kannst mit meinen Clearings selbstständig Blockaden lösen und wirst in der Q&A-Bibliothek bei möglichen Fragen fündig. So wirst du deine Self Mastery Reise mit Leichtigkeit meistern.

Umfang und Zeitbedarf:

Reiner Zeitbedarf für alle Inhalte:

200+ Stunden

Alle Inhalte der OBU haben mehr als 200 Stunden Zeitbedarf. Du verstehst, warum ich sie liebevoll "Ausbildung" nenne. ;-) Wie viel Zeit du persönlich brauchst, kommt ganz auf dich an.  So kannst du die OBU auf 12 Monate verteilen oder sie auch in 12 Wochen durcharbeiten, wenn du das willst. Davon ist die durchschnittliche Wochenzeit logischerweise abhängig.


Das Beste ist: Du kannst sie ganz in deinem persönlichen Tempo absolvieren und sie deinem momentanen Lifestyle anpassen. So ist die OBU auch für Frauen mit Angestellten-Jobs, mit Kindern oder anderen zeitlichen Herausforderungen wunderbar geeignet. 


Am besten reservierst du dir in jedem Fall deine persönliche "OBU-ZEIT" in deinem Kalender.

FÜR WEN IST DIE ONLINE BUSINESS UNIversity DAS RICHTIGE?

Die Online Business Uni ist das Richtige für dich, wenn ...

  • du ein reines Online Business von der Pike auf gründen und aufbauen möchtest.
  • du ein gemixtes Online- und Offline-Business aufbauen willst (Es ist wichtiger denn je, auch Online-Angebote zu haben!).
  • du nebenberufliche Gründerin bist und erst später All-In gehen willst (PS: Das war auch mein Weg!).
  • du schon mit deinem Business gestartet bist, aber nicht mehr weiterkommst und dein Aufbau stagniert.
  • du dein bestehendes Offline-Business online bringen willst – egal ob komplett oder zum Teil.
  • UND natürlich wenn du Feuer & Flamme bist, sofort mit der Online Business University loszustarten und deine Selbstständigkeit endlich in Angriff zu nehmen. Du hast lange genug gewartet. ;-)

Du siehst, die Online Business Uni kann dir auf vielfältige Weise helfen. Sie ist nicht umsonst die umfassendste Online-Business-Ausbildung im deutschsprachigen Raum.

Da ich bereits mit so vielen Business-Einsteigerinnen arbeiten durfte, weiß ich ganz genau, was wirklich gebraucht wird und wie ich dir helfen kann.

WARUM bieten wir das besondere OBU-Special für dich an:

Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir die OBU eines Tages als Self Mastery Produkt anbieten werden. Das hatten wir im Hinterkopf. Darüber hinaus wissen wir bereits (und da sind wir ganz transparent), dass es 2024/2025 keine begleitete Online Business University geben wird.


Die Welt ruft uns! :-) Unsere Tochter ist noch im Kindergarten und wir wollen die Zeit vor der Schule auskosten. Klar kann ich ein Online Business auch von unterwegs führen, aber um ehrlich zu sein, widme ICH mich lieber zu 100% EINER Sache. Meine Kundinnen sollen nie das Gefühl haben, dass ich sie zwischen Zeitverschiebungen, Outdoor-Abenteuern und Familienzeit vergessen würde. 


Aus diesen Gründen haben mein Team und ich fleißig an dieser Special-Edition gearbeitet.

  • Wir wollten ein Best-Of der OBU für Starterinnen kreieren.
  • Wir wollten die OBU als Self Mastery Reise (ohne Begleitung) ermöglichen.
  • Und wir wollten vielen Starterinnen die Chance geben, die OBU einmalig zu einem SPECIAL-Preis mit riesigen PREISVORTEIL zu buchen!

Das ist uns gelungen! Und ich selbst feiere die OBU in der Special Edition total! Sie ist wirklich ein Masterpiece geworden und das spürst du, sobald du das erste Mal unseren Campus betrittst.


Ich kann es kaum erwarten, dein Gesicht zu sehen... 😍

DIE ONLINE BUSINESS UNIversity

by  Kristin  Woltmann ®


ist dAS umfassendste Online-Business-Coaching-Programm für Frauen am deutschsprachigen Markt.

Yesssss!

Statements Unserer Teilnehmerinnen

Nochmals danke für das tolle OBU-Programm. Ich hatte das schon mal geschrieben und sehe es immer noch so: Du bist 

die beste Transformations-Coach, die ich bisher erleben durfte.


Melanie Peschel

Ich mochte die einzelnen Module in der OBU so gerne, weil ich an die Hand genommen wurde, mit konkreten Leitfaden und sehr guten Vorlagen, wie ein richtiges Online-Unternehmen entstehen kann.

Die Arbeit mit Kristin und ihrem Team hat mich auf das nächste Level gebracht! 

Eine echte Empfehlung für alle, die ihren Traum vom eigenen Online-Business umsetzen möchten.


Catharina Rieder

Sarah Knott

Mit einem Satz: Ich bin begeistert. Ich bin wirklich begeistert, von den Inhalten, den vielen Bonus und des gesamten Programms. Bei meiner Entscheidung die OBU zu buchen, habe ich eine Weile hin und her überlegt, ob es das Geld wert ist. Nachdem ich davon überzeugt war, habe ich auch noch meinen Mann überzeugt. Er meinte, wenn ich wirklich denke, es bring mich weiter, dann soll ich das machen. Mittlerweile sagt er auch: "Wow, was du alles lernst. Das hat sich jetzt schon gelohnt." Dabei ist die OBU noch gar nicht fertig. Doch genau so fühle ich mich auch. Es hat sich jetzt schon gelohnt.

Ganzheitlicher Neurodermitis Coach / www.sarahknott.de

Oh ja!

Ich liebe den ganzheitlichen Ansatz von dir, liebe Kristin und der OBU. Mit der tollen Energie, den strategischen Themen, der unglaublich guten Struktur, den super Expertinnen und all den wertvollen Inhalten, die wir bekommen, fühle ich mich bestens vorbereitet für die große Reise, die ja jetzt erst richtig los geht.


Julia Czarnetzki

Ich finde, dass ihr das sehr toll macht und dass das Programm jeden Euro wert ist. Danke euch! Ich würde euch jederzeit wieder anderen, vergleichbaren Programmen vorziehen.


Katja Rodenhäuser

Denise Cserinko

Ich habe schon viele Jahre den Traum mir etwas aufzubauen und selbstständig zu sein. Dabei hatte ich auch schon verschiedene Ideen gehabt - aber nichts hat mich zu 100% überzeugt bzw. fühlte sich richtig stimmig an. Mit jedem Jahr wurde der Mut jedoch größer und der Wunsch etwas eigenes zu machen lauter - weil ich das Gefühl habe, dass da einfach noch mehr ist und ich damit auch raus muss. Der „Ready for Business“ Kurs hat mir da wirklich die notwendige Klarheit gebracht, sodass ich jetzt einfach loslegen und die Unternehmerin in mir leben will. 🤩

Female Empowerment Mentorin / www.denisecserinko.com

Dank der Aufzeichnungen kann ich auch als frisch gebackene Mama das Programm gut nutzen und einfach mal ein Video mittendrin anhalten, wenn meine Kleine mich braucht. Ich danke euch für das großartige Angebot und bin froh und auch ein bisschen stolz ein Teil davon zu sein.


Marie-Therese Stedry

Ich hatte mir vieles angeschaut, bevor ich mich zur OBU angemeldet habe, und Du machst das wirklich richtig schön. Strukturiert, motivierend und energetisch stark, diese Mischung gibt es sonst nicht. Mach bitte weiter so!


Annette Doll

DIESE MEILENSTEINE Kannst DU IN DER ONLINE BUSINESS UNI ERREICHEN:

Im Rahmen der Online Business University wirst du einiges erreichen und aufbauen. Nicht nur in deiner Selbstständigkeit, sondern auch persönlich! Du wirst enorm wachsen – das ist klar! Schauen wir uns an, welche Meilensteine du nach der Online Business University gemeistert hast, wenn du konsequent den Weg gehst.

Businessvision

Du kennst deine klare Vision, die dich trägt und deine Kunden begeistert.

Sichtbarkeit

Du hast eine ausgeklügelte Online-Kommunikations-Strategie und weißt, wie du langfristig sichtbar wirst.

Listbuilding

Du hast deine Listbuilding-Strategie inkl. Freebie und erstem Funnel entwickelt.

Verkaufen

Du hast dein Mindset gestärkt und kannst in Erstgesprächen selbstsicher und klar verkaufen.

Finanzen

Du kennst die Grundsätze zur finanziellen Planung von Umsatz, Kosten und Gewinn. Du kannst sie selbstständig und gezielt anpassen.

Routinen

Du hast meine täglichen Erfolgs- und Businessroutinen verinnerlicht. Sie machen es dir leicht, deinen Alltag zu strukturieren und dich fokussiert mit wenig Zeitaufwand um das Wesentliche zu kümmern.

Traumkunden

Du kennst deinen Traumkunden in- und auswendig, als würde er/sie direkt neben dir sitzen.

Social Media

Instagram, Facebook, LinkedIn & Co. - lernst du alles.

Du hast die richtigen Kanäle gewählt und bist mit Freude dabei, sie aufzubauen und wachsen zu lassen.

Produkte

Du kennst deine Produktstrategie und bist mit mindestens einem (Online-)Produkt am Markt.

Daily Sales

Du weißt, wie du deine Kunden mit Daily Sales Activities erreichst und auf natürliche Art für dich und deine Angebote gewinnst.

Money Mindset

Du hast ein gesundes Money Mindset entwickelt. Mit Leichtigkeit wirst du zahlende Kunden anziehen und begeistern.

Selbstbewusstsein

Du hast dein Selbstbewusstsein und Selbstverständnis angehoben. Du denkst, handelst und entscheidest als echte Unternehmerin.

Positionierung

Du hast eine zu dir passende einzigartige Positionierung, die weder zu spitz noch zu weit ist.

Website

Du erarbeitest dein einzigartiges Konzept für deine Website und lernst, anziehende Website-Texte zu schreiben, damit deine Traumkunden sich auch direkt angesprochen fühlen.

Online-Kurse

Du lernst, wie du deine Expertise in Online-Kursen umsetzt und rausbringst.

Launchen

Du hast alles Notwendige über erfolgreiches Launchen gelernt und kannst es in deinem ersten Launch direkt anwenden.

Inner Work

Du hast eine wunderbar unterstützende Inner Work Praxis für dich passend etabliert, die dich beflügelt und unterstützt, die beste Version von dir zu leben.

Verkaufen

Du lernst alles Wichtige darüber, wie du online erfolgreich Kund:innen gewinnst. Verkaufen bekommt für dich einen ganz neuen Blickwinkel, der Spaß macht!

Marken-Design

Du hast deine Marken-Persönlichkeit klar vor Augen und weißt, worauf es beim Branding ankommt.

Community

Du baust deine Community bereits ganz gezielt auf und begeisterst sie auf natürliche Weise von dir. Deine Reichweite und Sichtbarkeit wachsen kontinuierlich.

Preise

Du hast deine Preise klar gesetzt und verkaufst dich nicht unter Wert.

Online-Werbung

Du kennst die besten Strategien für Anfänger, um auch in bezahlte Online-Werbung für dein Business einzusteigen.

Klare Ziele

Du hast klare Businessziele für die nächsten Monate und weißt, wohin du dich entwickeln willst.

Teambuilding

Du weißt, wie und welche Aufgaben du outsourcen solltest und kennst alles Wichtige zum Aufbau deines eigenen Teams, das dich unterstützt.

GENERELL HAST DU EIN STARKES MINDSET ENTWICKELT UND Deine natürliche Energiefrequenz ist deutlich angestiegen, so dass du mit purer Leidenschaft, Leichtigkeit und Freude dein Business aufbaust.

Als  strahlende  Unternehmerin.

Stimmen aus der Online Business University

Ich feiere mich jeden Tag, dass ich mich für Online Business University angemeldet habe.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marion Wörner

(Holistic Energy Coach und High Vibe Mentorin)

www.marionwoerner.com

"

Durch Kristin und die Online Business University bin ich von der Selbstständigen zur Online Unternehmerin geworden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mareike Menke

(Coach & Dozentin für positive Gefühle)

https://mareikemenke.de/

"

In der OBU erhalte ich alles Wichtige rund um mein Herzensbusiness auf dem Silbertablett.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marie-Therese Stedry

(Medienpädagogin)

www.waldspatz-medien.com

"

Ich habe schon so lange versucht, mit meinem Business  rauszugehen und zu wachsen und mir hat gefehlt, wo fange ich überhaupt an?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Annika Quade

(Heilpädagogin & Mama-Coach)

www.annikaquade.de

"

Und hier gibt es noch mehr Testimonials und Erfolgsgeschichten:

95,8%
Empfehlungen

Ich freue mich riesig über das Ergebnis!

Regelmäßig führen wir Zufriedenheitsumfragen in der OBU durch. In der letzten kam dieses Ergebnis heraus:

95,8% der Umfrage-Teilnehmerinnen würden die Online Business University begeistert weiterempfehlen.

Das macht uns natürlich sehr stolz!

Dein special-Preis für die Online Business University

by  Kristin  Woltmann ®

Wenn du bist hierher gelesen hast, dann wirst du jetzt gespannt die Luft anhalten, zu welchem Preis du die Special-Edition kaufen kannst.


Und nur zum Vergleich: Die Online Business University haben wir zuletzt

für 5.500€ netto erfolgreich verkauft. 


12 monatliche Raten à

€ 219

netto

(Start des Zahlungsplans bei Anmeldung)

ODER

Komplettzahlung sofort

€ 2.499

netto

(Ersparnis von 129 € ggü. Ratenzahlung)

Da es sich um ein Business-Produkt handelt, sind alle Preise netto zzgl. landesspezifischer MwSt. Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab. Dort kannst du dir deine Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen. Da sofort mit deiner Anmeldung alle Inhalte für dich verfügbar sind, verzichtest du mit der Buchung auf dein Widerrufsrecht.

Im Vergleich: Ein ähnlich umfangreiches 1:1 Business Coaching mit über 200 Coaching-Stunden 

würde dich locker einen mittleren 5-stelligen Betrag kosten.

Die OBU kostet einen Bruchteil davon.


Kristin Woltmann

Vision und Mission

Als Holistic Business Coach, Mentorin und Selfmade-Unternehmerin …

… führe ich Frauen in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin. Damit sie das tun, was sie lieben, in ihrem Herzensbusiness absolut erfolgreich sind und sich zu 100 % mit Leichtigkeit & Spaß ausleben.

Mein eigener Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen und absolut erfüllten Online-Unternehmerin ist das beste Beispiel dafür.

2017 habe ich noch von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt. Ich bin zaghaft die ersten Schritte gegangen, mit meinem Podcaststart und der klammheimlichen Entwicklung meines ersten Coaching-Kurses YIN POWER.


2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und die Steine kamen ins Rollen. Meine Community wuchs, mein Business ist expandiert und mein erster Kurs hat sich 500 Mal verkauft. Innerhalb eines Jahres hatte ich ein 6-stelliges Business aus eigener Kraft erschaffen.


Das hat mich so sehr angespornt und immer mehr Frauen kamen zu mir, um von mir zu lernen, wie sie es auch schaffen können. So wurde ich zum Holistic Business Coach und zur Mentorin für mittlerweile über 3.500 Kundinnen in den letzten 6 Jahren. Ich liebe es, meine Kundinnen jeden Tag ein Stück weit auf ihrem Weg zu begleiten.


Denn mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, ist bereits erfüllt. 


Darüber hinaus bin ich einfach stolz darauf, bis heute MEHR ALS 1.500 GRÜNDERINNEN GEHOLFEN zu haben.


JETZT BIST DU AN DER REIHE!

Du hast es dir verdient!

Und ich bin überzeugt davon, dass ich dir mit meinem holistischen Businessansatz helfen kann, erfüllt und erfolgreich zu werden.


Es ist mir eine Ehre, dir all mein Wissen auf diesem Silbertablett zu überreichen und dir damit den besten Start in deine Selbstständigkeit zu ermöglichen.


Damit du die Frau werden kannst, die du wirklich sein willst!


Alles Liebe,

Deine  Kristin

Hast du noch Fragen zur Online Business University In der Special-Edition?

Bin ich schon bereit für die OBU? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Du bist bereit für die OBU, wenn du den Entschluss gefasst hast, dich online selbstständig zu machen (haupt- oder nebenberuflich) und eine grobe Businessidee mitbringst. Mehr brauchst du zum OBU-Start nicht, denn alles andere erarbeiten wir in der OBU.


Selbst deine Businessidee feilst du noch mal im Pre-Work-Kurs "Ready for Business" konkret aus. 

Muss ich mich als Coach o.ä. selbstständig machen, um an der OBU teilnehmen zu können?

Nein. In der OBU begleite ich angehende Expertinnen aus unterschiedlichen Branchen. Ich habe auch schon Fotografinnen, Texterinnen, Steuerberaterinnen, Fitnesstrainerinnen, Therapeutinnen, Künstlerinnen, Designerinnen, spirituellen Lehrerinnen, virtuellen Assistentinnen, Networkerinnen und mehr beim Aufbau ihres eigenen Online Business geholfen. 


Daher ist meine Devise ganz einfach: Du bist die Expertin und ich zeige dir, wie du dazu ein erfolgreiches Online Business aufbaust.

Ist die OBU das Richtige für mich, wenn ich schon gestartet bin, aber nicht weiterkomme?

Ein großes JA, denn viele Businessgründerinnen probieren es erst einmal allein, kommen dann aber nicht weiter, weil ihnen Know How fehlt oder sie sich allein schnell verzetteln in den unendlich erscheinenden Business-To-dos. Wenn es dir auch so geht, dann spricht das definitiv für die Buchung der OBU.


In der OBU lernst du zum einen alles, was du brauchst, und zum anderen wirst du durch die klare Struktur in den Modulen & Lektionen sehr direkt beim Businessaufbau geführt. So kommst du voran, ohne dich zu verzetteln!

Ich habe ein Offline-Business, möchte nun aber online aufbauen. Passt die OBU für mich?

Ja, auf jeden Fall. Wir begleiten viele Offline-Kundinnen in ihr Online-Business. Auch sie wollen lernen, wie es „online“ funktioniert.

Wann kann ich erste Erfolge sehen? Wann habe ich zahlende Kund:innen?

Du wirst sehr viele Erfolge in der OBU sehen, wenn du Schritt für Schritt von mir lernst und die Dinge für dein eigenes Herzensbusiness in die Umsetzung bringst. So sind für viele Teilnehmerinnen ihre klare Positionierung, ihre fertige Website, ihr sichtbarer Social Media Kanal und ihr 1. verkaufsbereites Angebot schon großartige Erfolge.


Die ersten zahlenden Kund:innen gewinnen die meisten Teilnehmerinnen nach ca. 6 Monaten. Manche schon nach 3 Monaten, andere erst nach 9 Monaten. Das hängt natürlich vom eigenen Tempo der Umsetzung ab und davon, wie viel Zeit & Energie du in den Businessaufbau steckst. Deshalb betrachte diesen Erfahrungswert als Anhaltspunkt für dich. 


Nach den ersten gewonnenen Kund:innen geht es dann darum, Verlässlichkeit in die Kundengewinnung zu bringen. Daran arbeiten die meisten OBU-Ladies danach. 

Wie viel Zeit sollte ich für die OBU pro Woche einplanen?

Es kommt ganz darauf an, wie schnell du die OBU durcharbeiten möchtest und wie viel Zeit du dafür aufwendest. So kannst du die OBU auf 12 Monate verteilen oder sie auch in 12 Wochen durcharbeiten, wenn du das willst. Davon ist die durchschnittliche Wochenzeit logischerweise abhängig und wir können dir keine konkrete Stundenzahl nennen. 


Für dich ist es daher viel wichtiger, dass du dir deine OBU-Zeit wöchentlich oder sogar täglich reservierst und Step by Step mit ihr arbeitest. Nur so kommst du nachhaltig voran und verwirklichst deinen Traum.

Kann ich die OBU auch in meinem Tempo absolvieren?

Ja, absolut! Das ist das Beste an der Special-Edition. Du bestimmst dein Umsetzungstempo selbst und entscheidest auch, ob du alles Schritt für Schritt machst oder doch erst zu bestimmten Themen springst. It's your choice!

Was bedeutet "Self Mastery" in der OBU genau?

Die OBU in der Special-Edition ist ein Self Mastery Programm. Das bedeutet, du gehst es eigenständig ohne Begleitung von mir oder meinem Team durch. Dafür bekommst du auch den unschlagbaren Preisvorteil geboten.

Kann ich Kristin auch persönlich Fragen stellen?

Nein. Diese Version ist eine reine Selbstlern-Variante der OBU. Sie beinhaltet nicht die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Feedback einzuholen. Buche sie am besten nicht oder nur unterstützend, wenn du eigentlich ein 1:1 Coaching suchst. Dies ist die OBU nicht.

Gibt es eine Gruppe für alle OBU-Teilnehmerinnen?

Wir haben uns aus gutem Grund gegen eine Facebook-Gruppe entschieden. Da die Special-Edition von Kundinnen zu unterschiedlichen Zeitpunkten gebucht und gestartet werden kann, sind alle Teilnehmerinnen an unterschiedlichen Punkten im Businessaufbau. Eine gemeinsame Gruppe setzt erfahrungsgemäß neue Teilnehmerinnen wie dich eher unter Druck, wenn du gerade ganz frisch durchstarten willst. Wir wollen bewusst nicht, dass du in einen Vergleichsmodus kommst, sondern klar und ruhig bei dir bleibst. Dafür haben wir eine gruppenfreie Lernumgebung geschaffen.


Falls es dir aber doch nach Gleichsinnten ist, tausche dich am besten online mit Gründerinnen aus, die ungefähr an demselben Punkt stehen wie du.

Kann ich die Special-Edition der OBU auch später noch buchen?

Nein, nicht zu diesem Preisvorteil. Der Einführungspreis ist logischerweise einmalig. Wir wollen damit so viele Starterinnen wie möglich eine Freude machen und dir den Einstieg - vor allem finanziell - erleichtern.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Special-Edition der OBU?

Du hast auf die Special-Edition 12 Monate ab Kaufdatum Zugriff. Danach kannst du verlängern, wenn du noch mehr Zeit benötigst. Also arbeite ganz entspannt mit der OBU!

Fotocredits: Shutterstock/ ID: 713035672/ Dean Drobot | Shutterstock/ ID: 1155901879 / Photographee.eu | Shutterstock/ ID: 1104329450 / Philipp Shuruev | Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie | Nicole Reinecke-Wegner von Stilecht Photography Stilecht Photography | Manuela Engelking www.manuela-engelking.com