Skip links

Das Start Your Business 1:1 Coaching

für angehende Coaches, Trainerinnen und Expertinnen, die sich ein eigenes Herzensbusiness aufbauen wollen.

An welchem Punkt stehst du gerade?

Zum Einstieg lade ich dich zu einer kleinen Reflektion ein, mit der du dich und deine momentane Situation wunderbar einordnen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich in einer oder gar in mehreren Frauen wiederfindest. Bist du bereit?

Start Your Business: Von Anfang an dein Business mit Unterstützung richtig aufbauen

  • Du bist angestellt, aber fühlst schon seit einiger Zeit, dass du dich beruflich in Richtung Selbstständigkeit verändern willst.
  • Du hast eine großartige Businessidee, die dich so sehr begeistert. Auch die passenden Aus- und Fortbildungen hast du möglicherweise bereits fertig absolviert. Jetzt willst du mit der Verwirklichung und dem Aufbau deines eigenen Herzenbusiness im Coaching-Bereich oder einem helfenden Business so richtig durchstarten.
  • Doch du weißt nicht genau, wie du deine Idee so gezielt und professionell verwirklichen kannst, dass du langfristig damit Geld verdienst und davon leben kannst.
  • Gleichzeitig beschäftigt dich vielleicht auch die Frage, wie der Businessaufbau nebenberuflich überhaupt möglich ist und welche Aspekte du als Business-Einsteigerin beachten musst. Von der richtigen Positionierung, der Gestaltung deiner Website, über den Aufbau deiner Bekanntheit bis hin zu deinen ersten Angeboten – all dies sind Themen, die noch vor dir stehen.
  • Du bist daher auf der Suche nach professioneller Unterstützung beim Aufbau deines eigenen Herzensbusiness – und zwar von Anfang an! Denn ja, du willst es jetzt angehen und nicht länger im beruflichen Hamsterrad versauern!

Start Your Business: Allein gestartet, aber jetzt geht es nicht ohne Coaching-Unterstützung weiter

  • Du hast eine begeisternde, klare Businessidee und du bist vor einiger Zeit eigenständig losgegangen, um deinen Traum vom eigenen Herzenbusiness (erst mal nebenberuflich) zu verwirklichen.
  • Dazu hast du viele Freebies angeschaut, Webinare besucht und vielleicht sogar Coaching-Kurse mitgemacht, die dir auf dem Weg zur Selbstständigkeit helfen sollen.
  • Natürlich hast du auch bereits einiges davon umgesetzt (Kommunikationskanäle, eigene Website etc.), doch so richtig ist dein Business noch nicht ins Laufen gekommen.
  • Dir fehlt die klare Strategie für DEINEN Weg und auch die professionelle Unterstützung auf diesem, denn die vielen allgemeinen Informationen führen eher dazu, dass du verunsichert wirst. Was ist jetzt wirklich das Richtige für dich? Welche Schritte sind jetzt schon dran und welche vielleicht auch erst später?
  • Möglicherweise bist du auch nebenher angestellt und wünschst dir, endlich  den Sprung in die volle Selbstständigkeit zu schaffen! Doch dafür brauchst du auf jeden Fall auch die richtige mentale Unterstützung und Motivation!
  • Aus diesem Grund bist du auf der Suche nach einem richtigen Business Coach & einer Mentorin, die den Weg, auf dem du bist, bereits gemeistert hat. Du möchtest mit jemandem zusammenarbeiten, der dir Step für Step hilft und natürlich individuell auf dich & dein Business eingeht.

Hast du dich in der Situation einer dieser Frauen wiedergefunden? Dann sind wir schon einen Schritt weiter, denn das sind genau die Themen, bei denen ich dir als Business-Einsteigerin auf jeden Fall helfen kann. Mein „Start Your Business“ Coaching-Konzept ist genau darauf ausgerichtet und ich freue mich schon sehr darauf, mit dir zu arbeiten und dein Herzenbusiness endlich zu verwirklichen.

Start-Your-Business-Mitte

Meine Vision und Mission
als Business Coach & Mentorin

Als Business Coach & Mentorin unterstütze ich angehende und bestehende Selbstständige & Unternehmerinnen, ihr Herzensbusiness auf weibliche Art und Weise aufzubauen, nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig mit Leichtigkeit & Spaß zu arbeiten.

Auf meinem eigenen Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen Online-Unternehmerin in meinem eigenen 6-stelligen Herzensbusiness habe ich sehr viel gelernt und verwirklicht. Vor allem habe ich meine ganz persönliche Business-Philosophie dabei verinnerlicht, denn ich möchte immer mit Freude, Entspanntheit und klarer Herzensausrichtung an meinen Projekten arbeiten und auf diese Weise erfolgreich sein. Nur so funktioniert für mich ein eigenes Business langfristig und ohne diese Philosophie wäre ich heute nicht da, wo ich bin!

Aus diesem Grund ist es mir ein Herzensanliegen, Frauen wie dich auf ihrem Weg mit professioneller Unterstützung durch Coaching & Mentoring beim Businessaufbau zu begleiten. Meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen wie z.B. mein MBA im Bereich Markenstrategie, Werbepsychologie und Personalführung, meine Coaching-Fortbildungen im Bereich NLP, Glückstherapie und Selbstmanagement sowie mein praktisches Wissen über Online-Marketing, Personal Branding und mehr qualifizieren mich dazu.

Starte dein Herzensbusiness von vornherein klar und professionell – mit der richtigen Coaching-Begleitung

Never start a business to make money.
Start your business to make a change!

MARIE FORLEO

Start your Business
im 1:1 Coaching

Im Start Your Business Coaching stehe ich dir als Coach & Mentorin mit all meinem Wissen und meiner Expertise von Anfang an bei deinem Businessaufbau zur Seite und unterstütze dich professionell und leidenschaftlich gern, die Basis für dein profitables Herzensbusiness zu legen. Dabei gehen wir u.a. die folgenden Business-Felder gemeinsam an, die dir die Grundlage für deine berufliche Zukunft schaffen:

DEINE TRAUMBUSINESS-VISION
Wir erarbeiten gemeinsam deine individuelle Traumbusiness-Vision, die sowohl dein Business als auch deinen privaten Lifestyle umfasst. Diese balancieren wir so aus, dass sie dich begeistert und langfristig motiviert.

DEINE POSITIONIERUNG
Wir definieren oder schärfen deine klare Positionierung, damit du weißt, wofür du zukünftig stehst und wofür nicht. Deinen Kunden machen wir durch deine einzigartige Brand Story sichtbar, WARUM es dich gibt und was sie von dir erwarten können.

DU ALS MARKE & DEINE BRAND STORY
Wir decken ganz klar auf, wer und wie du als Markenpersönlichkeit sein willst und welcher Typ am besten zu dir passt. Deinen Kunden machen wir durch deine einzigartige Brand Story sichtbar, warum deine eigene Geschichte dich besonders als Expertin beruft und was sie von dir erwarten können.

DEIN TRAUMKUNDEN-PROFIL
Wir arbeiten gemeinsam aus, wie dein Traumkunde in aller Lebendigkeit ist und wie du ihn oder sie ansprichst. Damit du zukünftig nur noch mit Kunden arbeitest, die zu dir passen und mit denen du wirklich arbeiten möchtest.

DEINE KLARE KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
Wir entwickeln eine für dich passende Kommunikationsstrategie, die es dir einfach macht, deine Message nach außen zu teilen und zukünftig mit Leichtigkeit, das wofür du stehst sowie deine passenden Angebote mit deiner Community zu teilen.

DEIN LANGFRISTIGER COMMUNITY-AUFBAU
Wir besprechen für dich passend alle Details zum langfristigen Community-Aufbau, damit deine Interessenten und Kunden zu echten Fans werden & dein Business auf einer nachhaltigen Basis aufgebaut wird. Schnelle Erfolg ohne echte Fans sind nicht mehr up-to-date!

DEINE ATTRAKTIVEN ANGEBOTE
Wir feilen gemeinsam an deiner passenden Produktstrategie und erarbeiten konkret, was du deinen Kunden anbietest und zu welchen Preisen, damit sich dein Wert als Expertin auch in deinen Produkten wiederspiegelt.

DEIN MINDSET ALS UNTERNEHMERIN
Ein oft vernachlässigter Part, aber mindestens genauso wichtig wie alle anderen ist dein unternehmerisches Mindset. Ob es um das Verkaufen deiner Angebote geht, das Argumentieren deiner Preise, das sinnvolle Strukturieren deines Alltags als Selbstständige oder die Überwindung von anderen Ängsten & Hürden auf deinem Weg. Wir gehen sie gemeinsam an und stärken dich in deinem Inneren!


Das 1:1-Coaching findet äußerst bequem bei dir zuhause oder wo du willst statt, denn wir treffen uns ganz einfach auf Zoom zu jeder Session.

Wie kannst du als Business-Einsteigerin mit mir arbeiten?

Jetzt weißt du schon einmal, an welchen Schwerpunkten ich bei deinem Business-Aufbau mit dir arbeite. Natürlich passen wir dies individuell an, denn jedes 1:1 Business Coaching ist immer persönlich auf dich zugeschnitten. Im Folgenden erfährst du, wie ich mit dir arbeite bzw. welche Coaching-Pakete ich anbiete, so dass du dir vor unserem kostenlosen, persönlichen Strategie- und Kennenlerngespräch schon einmal einen Überblick verschaffen kannst. Deine Investition startet ab 7.500€ netto.

DAS STARTER INTENSIV PAKET ÜBER 6 MONATE

Das 1:1 Coaching für deinen professionellen Businessstart: von der klaren Business-Basis, über deinen gezielten Community-Aufbau bis zur Gewinnung deiner ersten Kunden.

Das Starter-Intensiv-Paket ist die beste Wahl, um dein Business in 6 Monaten klar auszurichten und deine ersten Kunden zu gewinnen. Wir legen deine klare Business-Basis, stellen deine Kommunikations- und Sichtbarkeitsstrategie als Expertin auf und entwickeln gemeinsam deine ersten Angebote, mit denen du in die Kundengewinnung gehst. 

  • Persönliches 1:1 Business Coaching mit mir über volle 6 Monate (bequem online per Zoom)
  • 12 Coaching-Sessions à 60 Minuten im 2-wöchentlichen Rhythmus, so dass genug Zeit zur Umsetzung zwischen den Sessions bleibt.
  • Konkrete Ausarbeitung der für dich als Einsteigerin wichtigsten Business-Themen: Business-Vision, Traumkunden-Profil, Positionierung, Du als Marke, Wahl der richtigen Kanäle & des Contents, Sichtbarkeitsstrategie, langfristiges Listbuilding, Entwicklung deiner ersten Angebote inkl. Pricing und Gewinnung deiner ersten Kunden.
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session
  • Zugang zum Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Tipps & Tools etc.
  • Stärkung deines Mindsets, insbesondere in puncto Geld & Verkauf
  • Ausführliche E-Mail-Begleitung und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Messenger-Support für schnelle Fragen zwischendurch an mich – einfach direkt über dein Smartphone
  • „Du-kannst-mich-alles-fragen-was-du-businessseitig-wissen-willst“-Bonus
  • Weiterführende Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • BONUS: Professioneller Website- und Social-Media-Check von mir inkl. Dokumentation  (Wert: 500€)

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie es für dich am Besten weitergeht und welche Begleitung für dich & dein Business die passende ist. Die nächsten 1:1-Plätze werden zum Jahresbeginn 2020 frei, somit wäre dein Start ab Februar 2020 möglich. Deine Investition startet ab 7.500€ netto.

KONTAKT AUFNEHMEN

DAS STARTER PREMIUM PAKET ÜBER 12 MONATE

Das 1:1 Premium Coaching für deinen erfolgreichen Businessstart UND deinen weiteren, erfüllenden Business-Ausbau. Für ein ganzes Jahr volle Business-Power an meiner Seite!

Willst du für deinen Start in dein eigenes Herzensbusiness etwas ganz Besonderes? Professionelle Coaching-Begleichung und volle Business-Power von Anfang an und das ein ganzes Jahr lang? Im 1:1 Premium Coaching mit mir schaffen wir so viel mehr  als allein! Wir bauen dein Herzensbusiness UND dein Mindset über ganze 12 Monate auf und stellen die Weichen für deinen Erfolg als Unternehmerin. Mehr weibliche Business-Power kannst du nicht erhalten!

  • Persönliches 1:1 Business Coaching mit mir über volle 12 Monate (bequem online per Zoom)
  • 24 Coaching-Sessions à 60 Minuten im 2-wöchentlichen Rhythmus, so dass genug Zeit zur Umsetzung zwischen den Sessions bleibt.
  • Part 1: Konkrete Ausarbeitung der für dich als Einsteigerin wichtigsten Business-Themen: Business-Vision, Traumkunden-Profil, Positionierung, Du als Marke, Wahl der richtigen Kanäle & des Contents, Sichtbarkeitsstrategie, langfristiges Listbuilding, Entwicklung deiner ersten Angebote inkl. Pricing und Gewinnung deiner ersten Kunden.
  • Part 2: Gemeinsame Ausarbeitung weiterer konkreter Projekte wie z.B. deines ersten Online-Kurses, deiner Live-Trainings etc.
  • Part 3: Stärkung deines Mindsets, insbesondere in puncto Geld & Verkauf, aber auch insgesamt als Unternehmerin über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit.
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session
  • Zugang zum Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Tipps & Tools etc.
  • Ausführliche E-Mail-Begleitung und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Messenger-Support für schnelle Fragen zwischendurch an mich – einfach  direkt über dein Smartphone
  • „Du-kannst-mich-alles-fragen-was-du-businessseitig-wissen-willst“-Bonus
  • Weiterführende Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • BONUS 1: Professioneller Website- und Social-Media-Check von mir inkl. Dokumentation (Wert: 500€)
  • BONUS 2: Dein persönlicher Traumbusiness Canvas ® Workshop mit mir – Ein halbtägiger (Online-)Workshop (4 Stunden) zu deinem einzigartigen Traumbusiness Canvas®, welches dein Business auf einen Blick klar & strukturiert beschreibt und dir die wichtigsten Stellschrauben vor Augen führt (Wert als Gruppen-Workshop: 500€)
  • BONUS 3: Zugriff auf meine gesamte Academy mit den verschiedenen Coaching-Kursen &- Programmen, die ich im Angebot habe wie z.B. mein 9-wöchiges Coaching-Programm UpGreat Your Life und meinen Ready for Business Kurs (Gesamtwert: > 1.000€). Du bringst dich als Persönlichkeit weiter UND lernst außerdem hinter den Kulissen, wie ich als Coach meine Online-Kurse liebevoll und erfolgreich aufgebaut habe.

Die Plätze für das Premium Coaching sind limitiert. Ich begleite pro Halbjahr nur 2 Frauen so intensiv. Wenn du mit mir als Business Coach & Mentorin arbeiten möchtest, dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, ob das Premium-Angebot für dich das Richtige ist. Dein frühester Start wäre zu Februar 2020 mit mir möglich.

KONTAKT AUFNEHMEN

Jede Unternehmerin ist immer einzigartig. Wie ein Rohdiamant!
Die Kunst ist es, genau das nach außen sichtbar zu machen.

KRISTIN WOLTMANN

Das sagen einige meiner Klientinnen
über unsere Zusammenarbeit

Heike
Heike, Joycessful Coach // https://joycessful.de

„Voller Euphorie bin ich mit meinem Business gestartet. Doch genauso schnell schwand meine Euphorie auch wieder, als von allen Seiten irgendwelche „todsicheren Methoden wie es funktioniert“ auf mich einprasselten. Dann traf ich zum Glück Kristin und das Coaching mit ihr war die beste Investition! Kristin ist Expertin – ohne Frage! Aber im Gegensatz zu vielen anderen klebt sie nicht starr an „Das musst du so und so machen!“, sondern hat mit mir meinen Weg erarbeitet, in dem ich mich wohlfühle, der authentisch ist und mich ans Ziel bringt. Kristin kennt die Tools und durch ihre Empathie und Herzlichkeit schafft sie es auch, sie für jeden Klienten so einzusetzen, dass man sich darin wiederfindet und nicht verbiegen muss.“

Lisa
Lisa, Vegane Ernährungsberaterin // http://rundumpflanzlich.de

„Dank Kristins Unterstützung habe ich nicht nur erkannt, worin meine wahren Stärken liegen und wie ich diese optimal für die Verwirklichung meines Herzensbusiness nutzen kann, sondern konnte auch alte, negative Glaubenssätze auflösen, um endlich Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und die Realisierung meiner Vision fassen zu können. Kristins empathische Art in Verbindung mit ihrem Fachwissen waren für mich enorm wertvoll, um die wichtige Basis für meine Selbständigkeit zu legen und aktiv die ersten, mutigen Schritte zu gehen zu können. Für all das bin ich ihr von Herzen dankbar.“

Bettina
Bettina, Mindfulness Coach & Autorin // https://www.bettinahielscher.de

„Über sechs Monate hat Kristin mich umfassend mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und Herzenswärme begleitet und mir im Business Coaching und Mentoring intensiv dabei geholfen, herauszufinden, was wirklich zu mir passt. Jede Stunde hat große Freude gemacht und Fortschritte bewirkt. Trotz vieler Unsicherheiten, die in mir aufkamen, hat Kristin mir immer wieder geduldig und liebevoll dabei geholfen, meinen Kurs zu finden und letztendlich bei meiner Herzenspositionierung anzukommen. Ich bin überglücklich und von Herzen dankbar für die schöne Zeit und das wunderbare Ergebnis dieser gemeinsamen und intensiven Reise. Nun liegt es an mir, die nächsten Schritte zu gehen. Dank Kristin fühle ich mich bestens dafür vorbereitet.“

Hast du noch Fragen
zum 1:1 Coaching für deinen Business-Start mit mir?

Schreibe mir hier sehr gern deine Nachricht. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erteilst du deine Einwilligung, dass ich deine eingegebenen Daten für die Bearbeitung deiner Anfrage im Rahmen der  Datenschutzerklärung verarbeite. Du hast jederzeit das Recht auf Widerruf. Dies kann z.B. durch eine formlose Mail an die im Impressum angegebene Adresse erfolgen. Dein Widerruf berührt die Rechtmäßigkeit der bis dahin vorgenommenen Datenverarbeitung nicht.

Fotocredits:
Titelbild: Nicole Reinecke-Wegner, Stilecht Photography
Beitragsbild: Shutterstock.com / ID: 1332315026 / pikselstock

Return to top of page