Skip links

Die 5 Geheimnisse für dein erfolgreiches Herzensbusiness

Mein kostenloses Online-Business-Training für alle angehenden und
bestehenden Frauen in einem helfenden Business als Coach, Trainerin oder ähnliches

Business-Idee-finden

Geht es dir auch so?

  • Du bist gerade dabei, dein eigenes Herzensbusiness aufzubauen.
  • Du verdienst (noch) nichts mit deinem Business oder kannst zumindest nicht
    davon leben.
  • Den Sprung in die Selbstständigkeit willst du aber in diesem Jahr meistern.
  • Du träumst davon, wirklich erfolgreich und gut gebucht als Coach zu sein.
  • Doch noch fehlt es dir an Klarheit, Know How und Strategie, wie du dein Herzensbusiness wirklich clever und einzigartig aufbauen kannst.

Warum du bei diesem Online-Training dabei sein solltest

Um als Coach, Trainerin oder Beraterin mit deinem Herzensbusiness wirklich erfolgreich zu sein, braucht es mehr als die Leidenschaft und den Willen dazu. Du brauchst genauso die richtigen Business- und Marketing-Strategien, um dich klar auszurichten und in einem Meer von Möglichkeiten die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun.

In diesem kostenlosen Online-Training verrate ich dir meine 5 Businessgeheimnisse, um dein Herzensbusiness wirklich auf Erfolgsspur zu bringen. Sie sind das A und O für mehr Klarheit, mehr Kunden und gleichzeitig mehr Leichtigkeit in deinem Business.

Melde dich daher jetzt direkt an und du bekommst sofort deinen Zugang zum Online-Business-Training! Keine Wartezeit!


Feedback zu diesem Online-Training

Melli

„Danke, Kristin! Ich habe an diesem Abend echt so viel gelernt! Wow! Jetzt sehe ich so viel klarer! Besonders das Thema Geld & Wert fand ich super wichtig.“

Agathe

„Endlich habe ich verstanden, WIE ich mich am Besten positioniere! Dabei ist es doch eigentlich so leicht, nicht wahr?! Ich danke dir für dieses geniale Training!!“

Belinda

„Mein großes Thema sprichst du an: Verzetteln! Ich mache gefühlt immer alles oder nichts. Jetzt sehe ich endlich, worauf es ankommt. Ein Durchbruch für mich!“

Über Kristin Woltmann

Ich lebe und liebe echtes Female Empowerment! Deshalb lautet meine Mission: Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Vor allem als Unternehmerin! Ob es darum geht mit deiner Businessidee an den Start zu gehen oder ob du dir bereits dein Herzensbusiness aufgebaut hast und nun gern erfolgreicher wärst. Als Female Empowerment Coach und Business Mentorin habe ich bereits mehr als 1.000 Frauen persönlich wie in meinen Kursen bei ihrer beruflichen Selbstverwirklichung unterstützt. Du kannst jetzt eine von ihnen sein!

Return to top of page