Skip links

Workshop „Deine Ängste & Zweifel überwinden und endlich deinen Traumberuf verwirklichen“

Online-Training: Das Leben ist zu kurz,
um Montage nicht zu mögen!

So überwindest du deine Ängste & Zweifel und verwirklichst
deinen wahren, beruflichen Traum!

Ich lade dich herzlich ein!

Viele Menschen mögen keine Montage, weil sie dann in einen Job zurückkehren, der sie gar nicht erfüllt. Klar, die Sicherheit, die gute Bezahlung und die diversen Annehmlichkeiten sind schön. Trotzdem fühlt es sich immer unbefriedigender und sinnloser an!

Denn du spürst schon länger, dass du eigentlich in eine andere berufliche Richtung gehen willst und hast längst eine Idee, was du viel lieber mit deiner Zeit und deinem Talent anstellen würdest.

Doch dein großes Thema sind deine Ängste und Zweifel. Sie blockieren dich immer wieder und du hältst dich mit deinen Gedanken selber klein! „Bin ich überhaupt gut genug?, Schaffe ich das wirklich?, Was werden die anderen über mich denken…?“ Geht es dir genauso?

AM 04.03.2019 UM 20 UHR LIVE UND KOSTENLOS!

Warum du bei diesem Online-Training dabei sein solltest

Wir alle haben Ängste und Zweifel, die uns abhalten, das zu tun, was wir eigentlich wollen. Glaubenssätze, die sagen: „Ich kann doch nicht einfach….“

Ich sage: Warum nicht?! In diesem Online-Training räumen wir auf mit „Wenn“ und „Aber“ und beenden deine Selbstsabotage! Stattdessen sprechen wir über deine Träume im Raum der Möglichkeiten. Du lernst die 5 Schritte kennen, die dich endlich aus deiner Situation befreien und die dir einen ganz neuen beruflichen Weg eröffnen.

Überwinde deine Ängste, fasse den Mut und gehe für das los, was dich wirklich begeistert! Damit zukünftig jeder Montag ein großartiger Tag werden kann.

Melde dich kostenlos zu meinem Online-Training an und sei am MONTAG, den 04.März 2019 um 20 Uhr live dabei bzw. sichere dir den Zugang zur Aufzeichnung!

Alles Liebe und bis bald

Deine Kristin

Über Kristin Woltmann

Ich lebe und liebe echtes Female Empowerment! Deshalb lautet meine Mission: Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Ob es darum geht, auf der Basis deiner einzigartigen Persönlichkeit dein Herzensbusiness aufzubauen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Oder ob du noch auf der Suche nach deiner Berufung bist und dir auf ganzer Linie ein Leben gestalten willst, das dich zu 100% begeistert! Als Female Empowerment Coach und Business Mentorin habe ich bereits mehr als 1.000 Frauen bei ihrer beruflichen und persönlichen Selbstverwirklichung unterstützt.

Return to top of page