Skip links

Start Your Online Business!

Die einzigartige Ausbildung für Frauen, DIE SICH ERFOLGREICH
EIN EIGENES HERZENSBUSINESS ONLINE AUFBAUEN WOLLEN.

Du möchtest dir dein eigenes Online-Business aufbauen
und deinen Traum der Selbstständigkeit erfüllen?

Für dich steht fest: Du willst dich endlich selbstständig machen und deinen Traum vom eigenen Online Business verwirklichen…einem absoluten Herzensbusiness, bei dem du das tust, was du liebst, von dem du sehr gut leben kannst und das einen wirklichen Unterschied im Leben von vielen Menschen macht!

Doch da wäre natürlich die große Aufgabe zu bewältigen, WIE du ein solches Business erfolgreich aufbaust!  Dir fehlt es an Know How für deine Gründung und du fragst dich, was du wann und wie angehen sollst: Positionierung, Gestaltung deiner Website, Social Media Auftritte, Online-Angebote, Kundengewinnungsstrategien – all das sind Themen, bei denen du dich unsicher fühlst. Du suchst nach Anleitung und Unterstützung, wie du dein Business einzigartig und erfolgreich aufbauen kannst!

Gleichzeitig haderst du immer wieder mit dir selber und wünschst dir das Selbstvertrauen, dass du es wirklich auch schaffen kannst, eine erfolgreiche Online-Unternehmerin zu werden. Schließlich gibt es schon sehr viele Coaches da draußen! Aber du spürst auch, dass es mit dem richtigen Mindset und dem richtigen Coach an deiner Seite klappen kann.

Daher bist du auf der Suche nach professioneller Coaching-und-Mentoring-Unterstützung beim Aufbau deines eigenen Online-Herzensbusiness und möchtest Step by Step auf dem Weg geführt werden.

WUNDERBAR! DANN IST DIE ONLINE BUSINESS UNIVERSITY GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Start Your Business right!

Von Anfang an dein Business mit professioneller Unterstützung
und absolutem Herzblut richtig aufbauen

Stell dir mal vor, …

  • es gibt eine Ausbildung, bei der du alles lernst, was für deinen Online-Business-Aufbau wichtig ist, und du schon während der Ausbildung das Gelernte praktisch für deine Selbstständigkeit umsetzt!
  • du hast eine Mentorin an deiner Seite, die den Weg schon gegangen ist, deine Sorgen und Ängste kennt und dir die Abkürzung verschaffen kann, direkt und ohne Umwege in dein Herzensbusiness zu starten!
  • du fühlst dich so wohl in dieser Ausbildung, dass du voller Motivation & Selbstvertrauen an deinem Business arbeitest und endlich auch an dich & deine Idee glaubst!
  • du realisierst, dass sich dein Traum Step by Step erfüllt und du an deinem Businessaufbau sogar mit Spaß & Leichtigkeit arbeitest – statt mit Frust, Zweifel und Verzetteln!
  • du bist plötzlich auf dem besten Weg,  deine berufliche Erfüllung zu leben, dabei so richtig erfolgreich zu sein und das zu verdienen, was du dir wünschst!

Wie genial wäre das?!
Als Absolventin der Online Business University stehen dir genau diese Türen offen!
Du setzt deinen TRAUM VON DER SELBSTSTÄNDIGKEIT ENDLICH IN DIE TAT UM!

Für wen ist die Online Business University
das Richtige?

Die Online Business University ist nicht nur das Richtige für dich, wenn du ein reines Online-Business von der Pike an gründen möchtest. Für dich ist sie genauso spannend, wenn…

  • du dein Business als Mix aus Offline- und Online-Business aufbauen willst, denn auch lokale Anbieter benötigen in der heutigen Zeit eine gewisse Online-Sichtbarkeit.
  • du erst einmal nebenberuflich gründen möchtest, um dann später Vollzeit ins Business überzugehen (PS: So war auch mein eigener Weg!).
  • du schon allein mit dem Businessaufbau gestartet bist, aber nach den ersten Anfängen nicht mehr weiterkommst. In der University gehen wir es gemeinsam an.
  • du seit längerer Zeit als Coach, Trainerin, Beraterin etc. offline erfolgreich tätig bist, aber jetzt die ergänzende Ausweitung in den Online-Bereich erfolgen soll.

Du siehst: Die Online Business University kann dir auf vielfältige Weise helfen, denn ich habe als Female Business Coach & Mentorin schon mit Frauen in ganz  unterschiedlichen Situationen gearbeitet. Du kannst es also definitiv auch schaffen!

Die Highlights der Online Business University sind…

01

Know How und Zusammenarbeit mit einer absoluten Online-Expertin

Du lernst von mir als Female Business Coach & Mentorin, das, was du für deinen erfolgreichen Aufbau deines Online-Herzensbusiness brauchst! Ich bin selbst seit mehr als 7 Jahren erfolgreich im Online-Business-Bereich tätig und verfüge über eine sehr vielfältige Expertisé – ob es um clevere Businessstrategien geht oder um das unternehmerische Mindset, mit Leichtigkeit & Spaß erfolgreich zu sein! Keine deiner Fragen bleibt offen!

02

Absolut praktisch! 10 Monate Learning & Doing zur selben Zeit

Anders als in vielen anderen Online Business Kursen lernst du in der Online Business University nicht nur theoretisch, wie es geht, sondern hast auch genügend Zeit, dein Herzensbusiness schon während der Ausbildung parallel zu gründen und erfolgreich aufzubauen. So stellen wir sicher, dass dein Traum von der Selbstständigkeit nicht nur ein Traum bleibt! Wir gehen gemeinsam den Weg und starten dein Business!

03

2 in 1 - Mit Ready for Business als Pre-Kurs-Bonus perfekt vorbereitet

Mit deiner Anmeldung zur Online Business University erhältst du sofort Zugriff auf den vorbereitenden Kurs „Ready for Business“ von mir, mit dem du erstmalig oder noch einmal deine Businessidee sortieren, schärfen und konkretisieren kannst. So kannst du dich optimal auf den Uni-Start im Mai vorbereiten. Du erhältst also 2 Kurse mit 1 Anmeldung!

04

Nahezu 100% LIVE-Lektionen, nicht 100 Selbstlern-Videos!

Es gibt viele Businesskurse am Markt. Die meisten davon arbeiten mit einem Großteil an vorgefertigten Videos, die du dir selbstständig anschauen und durcharbeiten kannst. Für die Online Business University habe ich bewusst das LIVE-Feeling gewählt, so dass du in jeder Session direkt Verständnisfragen oder Umsetzungsfragen klären kannst.

05

Gemeinsam statt einsam - Deinem wertvollsten Netzwerk beitreten

Zu viele angehende Solopreneurinnen bauen ihr Business ganz allein und ziemlich einsam auf! Im wahrsten Sinne des Wortes „solo“ eben! In der Online Business University ist das anders: Mit deiner Anmeldung trittst du dauerhaft in ein so wertvolles Netzwerk von Frauen ein, die zum einen auf demselben Weg sind wie du, und zum anderen lernst du hochkarätige Expertinnen & Experten über mein Netzwerk kennen, die dich in Interviews & Workshops bei deinem Businessaufbau unterstützen und inspirieren!

06

Die erste Online-Business-Ausbildung am Markt für uns Frauen

Ich spreche nicht ohne Grund von einer fundierten Online-Business-Ausbildung, denn ich bilde dich auf allen Ebenen zur echten Online-Unternehmerin aus und du kannst deinen Fortschritt immer wieder überprüfen. Dabei steht meine Arbeit für höchste Coaching-Qualität! Dies ist mein eigener Anspruch und spiegelt sich in allen Elementen der University wieder. Selbstverständlich entwickeln wir die Ausbildung auch immer weiter und schaffen so das beste Coaching-Erlebnis für dich!

Alles, was du dafür mitbringst, ist deine grundlegende Businessidee,
auf der wir deine Selbstständigkeit gemeinsam aufbauen werden!

Der gezielte Weg zur zukünftigen Online-Unternehmerin

Im Rahmen der Online Business University bilde ich dich zur einer echten Online-Unternehmerin aus. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf dem Gebiet Life Coaching, Ernährung, Gesundheit, Achtsamkeit, Mentaltraining etc. unterwegs sein möchtest oder ob du dich als Coach, Beraterin, Consultant, Trainerin oder Expertin bezeichnest.

Für den Aufbau eines florierenden, einzigartigen Online-Business ist es viel essentieller, dass du die wichtigsten Säulen aus Business-Know-How, Unternehmertum, Marketing, Vertrieb,  Mindset & Selbstmanagement beherrschst und auf die Online-Welt übertragen kannst. Für DEIN Business in DEINER Branche!

Daher vereint meine Online Business University tatsächlich all diese Aspekte und bringt dich auf jedem der 5 Gebiete voran:

Du bekommst das notwendige Business-Know-How und alle wichtigen Strategien für den Start und Aufbau deines erfolgreichen Online-Expertinnen-Business. Angefangen von deiner Business-Basis (Vision, Positionierung, Traumkunde, Markenpersönlichkeit) über deine Angebote & die Kundengewinnung bis hin zur finanziellen Zielsetzung und Umsatzplanung.

Es ist mein oberstes Ziel, dich zum Denken, Handeln und Entscheiden einer waschechten Unternehmerin auszubilden – damit du die unternehmerischen Fähigkeiten erlernst, die dir ein Leben lang dienen und dir zu weiterem Wachstum deines Business verhelfen.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Aufbau deiner erfüllenden und erfolgreichen Selbstständigkeit sind ein unerschütterliches, starkes Selbstvertrauen und der Glaube an dich selbst als wichtigste Person in deinem Unternehmen. Aus diesem Grund liegt mir dieser Aspekt besonders am Herzen und fließt in jedes Element der Ausbildung ein!

Gerade wir Frauen können in puncto Erfolg & Geldbewusstsein noch einiges an innerem Wachstum zurücklegen. Aus diesem Grund bildet dein gezieltes „Mindsetting“ die 4. Säule in der Online Business University und ich werde dich insbesondere im Modul „Angebote & Pricing“ immer wieder herausfordern, größer zu denken, dich auf deine schönste Vision klar auszurichten und dir mehr zuzutrauen.

Fokus, Selbstorganisation und essentielle Business-Routinen sind das A & O für dich als Unternehmerin, um dein Daily Business nebenberuflich oder hauptberuflich sinnvoll und clever zu strukturieren und dich nicht mehr zu verzetteln. Du lernst, die richtigen Dinge auf die richtige Art & Weise zu tun, die erfolgversprechend sind und zu dir passen.

Kurzum: Du lernst in den 10 Monaten der Ausbildung alles von mir,
was du für deinen erfolgreichen Online-Business-Start und weiteren Aufbau benötigst.
Lediglich deine Businessidee musst du für unseren Start mitbringen,
doch selbst die kannst du mit dem Pre-Work-Kurs noch einmal feintunen.

Das sagen meine Coaching-Klientinnen
über mich & meine Arbeit

Deine konkreten Ausbildungsinhalte in der
Online Business University:

Damit du dir neben den elementaren Säulen eine konkrete Vorstellung der Ausbildung verschaffen kannst, stelle ich dir unsere Ausbildungsinhalte genauer vor:

Zunächst kannst du im Pre-Work-Bonuskurs mit der Verfeinerung deiner Businessidee starten. Ab Mai geht es dann richtig rund! In den 10 Monaten der Online Business University durchlaufen wir gemeinsam 8 zentrale Module, die aufeinander aufbauen und dir Step by Step alles Wichtige für dein Online Business als Coach, Trainerin, Beraterin etc. beibringen.

Die Übersicht zeigt es dir noch einmal anschaulich Schritt für Schritt:

PRE-KURS READY FOR BUSINESS

Deine Businessidee konkretisieren

MODUL #1

Deine Persön­lich­keit als Zentrum

MODUL #2

Business-Basis & Branding­strategien

MODUL #3

Kommunikation & Community-Aufbau

MODUL #4

Produktstrategie & individuel­les Pricing

MODUL #5

Marketing- & Verkaufs­strategien

MODUL #6

Selbstorga­nisation, Ziele & Routinen

MODUL #7

Finanzen & finanzielle Planung

MODUL #8

Unternehmerisches Mindset

So läuft die Online Business University ab:

Mit deiner Entscheidung für diese gezielte Online-Business-Ausbildung beginnt eine ganz besondere Coaching-Reise für dich.

Der gemeinsame Start der University ist am 01. Mai 2020. Die Ausbildung schließt nach 10 intensiven Monaten mit unserem großartigen Live-Event Ende Februar 2021 ab (genauer Termin steht noch aus).

Kaum ein Lebensabschnitt wird dich persönlich wie beruflich so stark wachsen lassen wie die Gründung und der Aufbau deines eigenen Unternehmens als Solopreneurin!

Das weiß ich aus meiner persönlichen Erfahrung, aber auch aus den zahlreichen 1:1-Begleitungen von Kundinnen, die ich bei ihrem Businessstart als Coach & Mentorin unterstützen durfte!

Du bekommst alles, was du für deinen Businessstart im Online-Bereich brauchst.

Mein jahrelange Know How und die zahlreichen Erfahrungen fließen direkt in meine Online Business University für dich ein, so dass du das beste und fundierteste Ausbildungserlebnis bekommst.

  • Als  Teilnehmerin der Online Business University erhältst du kostenlos den Zugang zu meinem 4-wöchigen Kurs „Ready For Business“ on Top, mit dem du selbstständig deine Businessidee vor dem Start der University noch mal konkretisieren und feintunen kannst.
  • Den Zugang bekommst du direkt mit deiner Welcome-Mail und kannst sofort mit dem Kurs starten und dich auf den  Start der University im Mai einstimmen.
  • Bestätigungs-Email direkt nach deiner Anmeldung zur Online Business Ausbildung 2020 (dein Platz wird dir verbindlich gesichert).
  • Check-In durch Kristin & ihr Team bis zum 30. April 2020.
  • Umfangreiches, persönliches Welcome-Package in deinem Briefkasten, das dir den perfekten Einstieg in die University ermöglicht: u.a. mit deinem gestalteten Ausbildungsordner als Begleiter deiner Ausbildungszeit.
  • Persönlicher Zugang zum Online-Campus, wo du nach und nach alle Ausbildungsinhalte wie Aufzeichnungen, Videos, Audios, Worksheets etc. findest.
  • Offizieller Start des Ausbildungsjahrgangs 2020 am 01. Mai.
  • 3-4 Online-Live-Sessions pro Modul zu den Ausbildungsinhalten sowie Aufzeichnung & Einstellung aller Live-Sessions im Campus-Bereich (die Live-Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben).
  • Umfangreiche digitale Ausbildungsunterlagen in Form von Worksheets /Workbooks, Präsentationen, Business-Vorlagen, Planungs- und Finanz-Tabellen etc., die du bearbeiten und nach Wunsch in deinen Ausbildungsordner heften kannst.
  • Vertiefende Inhalte & Empfehlungen für deinen Businessaufbau in Form von weiterführenden Expertenbeiträgen, Links, Videos etc.
  • Konkrete Hausaufgaben in jedem Ausbildungsmodul…
    • … zum einen zur konzeptionellen und strategischen Ausarbeitung deines Business…
    • … und zum anderen zur direkten, praktischen Umsetzung genau für dein Business, damit du schon während der Ausbildung ins Doing kommst und konkrete Ergebnisse erschaffst!
  • Regelmäßige, offene Q&A Sessions mit mir oder Gastdozenten jeden Monat für deine individuellen Fragen zum Modul inkl. Aufzeichnung & Einstellung im Campus-Bereich zum Nachschauen
  • Checklisten zu jedem Ausbildungsmodul mit der Übersicht der wichtigsten Businessschritte & -meilensteine, die dir das Abgleichen & Abhaken deines Fortschritts ermöglichen.
  • Das richtige Mindset ist ein wesentlicher Erfolgsschlüssel für deine Selbstständigkeit, deshalb kümmern wir uns in der University ganz intensiv darum.
  • Vertiefende Mindset-Trainings per Video und Audio zum Stärken und Aufbauen deines unerschütterlichen Selbstvertrauens und unternehmerischen Denkens.
  • Inner Work und Programmierung auf Klarheit, Erfolg und Leichtigkeit, damit du innerlich wie äußerlich immer mehr zur besten Version deiner selbst wirst und deine Businessvision Schritt für Schritt verwirklichen kannst.
  • Exklusive Campus-Community für alle Teilnehmerinnen der Online Business University zum Austausch, gemeinsamen Erarbeiten, Feedback geben, challengen, Mut machen, Erfolge feiern etc.
  • Zusammenarbeit als Business-„Paare“ in der Ausbildung, um gemeinsam die Schritte der Ausbildung zu durchlaufen und sich gegenseitig zu helfen & zu challengen.
  • Kennenlernen und Vernetzen mit weiteren Online-Business-Expertinnen und -Experten aus meinem Netzwerk.
  • Persönliche Überreichung oder Zusendung deines Abschluss-Zertifikats.
  • Gemeinsame letzte Sessions im Rahmen der Ausbildung als Online-Abschluss.
  • Eintägiges Live-Abschluss-Event & Come Together in 2021 mit persönlichem Kennenlernen, gemeinsamem Programm, natürlich deiner „Graduation“ und feierlichen Überreichung des Zertifikats (Die Abschluss-Veranstaltung 2021 ist optional, das genaue Datum und der Ort werden noch bekannt gegeben.)
  • Dein Bonus: Zugang zu meinem 4-wöchigen Ready for Business Kurs onTop zur Ausbildung im Wert von 399€ netto.
  • Special-Trainings und Business-Insights von Gastdozenten, Online-Business-Experten und inspirierenden Unternehmerinnen, um dich über die Ausbildungsinhalte hinaus zu motivieren und zu inspirieren.

Diese Meilensteine kannst du
in der Online Business University tatsächlich erreichen:

Im Rahmen der 10-monatigen Online-Business-Ausbildung wirst du einiges erreichen und aufbauen. Nicht nur in deiner Selbstständigkeit! Du wirst auch als Persönlichkeit enorm wachsen – das ist klar! Doch schauen wir uns einmal an, welche Meilensteine du nach der Online Business University gemeistert hast.

  • Du kennst deine klare Businessvision, die dich trägt und deine Kunden begeistert.
  • Du hast eine zu dir passende einzigartige Positionierung.
  • Du kennst deinen Traumkunden in- und auswendig, als wenn er/sie neben dir sitzt.
  • Du hast dich als Markenpersönlichkeit klar vor Augen und weißt, worauf es beim Branding ankommt.
  • Du hast eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie und weißt, wie du über Website, Social Media etc. sichtbar wirst.
  • Du bist bereits dabei, deine Community ganz gezielt aufzubauen und auf natürliche Weise von dir zu begeistern. Deine Reichweite & Sichtbarkeit wachsen kontinuierlich.
  • Du hast deine Listbuilding-Strategie inkl. Freebie und erstem Funnel entwickelt.
  • Du kennst deine Produktstrategie und bist mit mindestens deinem ersten (Online-)Produkt am Markt.
  • Du hast deine Preise klar gesetzt und verkaufst dich nicht unter Wert.
  • Du hast du dein Mindset gestärkt und kannst in Erstgesprächen selbstsicher & klar verkaufen.
  • Du weißt, wie du deine Kunden wirklich erreichst und für dich und deine Angebote gewinnst.
  • Du hast dir klare Businessziele für die nächsten Jahre gesetzt und weißt, wohin du dich entwickeln willst.
  • Du hast dein Selbstbewusstsein und dein Selbstverständnis angehoben und denkst, handelst und entscheidest als echte Unternehmerin.
  • Du weißt, worauf es beim Businessaufbau ankommt und verzettelst dich nicht mehr.
  • Du hast meine täglichen Erfolgs- und Businessroutinen verinnerlicht, die es dir leicht machen, auch deinen Alltag zu strukturieren und dich fokussiert mit wenig Zeitaufwand um das Wesentliche zu kümmern.
  • Du kennst die grundlegende finanzielle Planung für deine Umsätze, Kosten und deinen Gewinn und kannst sie selbstständig und gezielt für dich anpassen.

So gezielt und klar kannst du nirgendwo sonst in dein Herzensbusiness starten.
Ein Grund mehr, dich für diese fundierte Online-Business-Ausbildung anzumelden!

Deine Investition für die Online Business University

Du möchtest den Weg gehen und dich zur erfüllten und erfolgreichen Online-Unternehmerin von mir ausbilden lassen? Prima!
Im ersten Durchgang 2020/2021 betreue ich eine kleine, feine Gruppe von Frauen beim Start in ihr Online-Business und du kannst dir einen dieser limitierten Plätze buchen.

Die Online Business University mit allen Ausbildungsmodulen, Kursunterlagen, Teilnahme am Live-Event, Coaching-Begleitung, Support und Pre-Work-Kurs „Ready for Business“ kannst du auf 2 Arten bezahlen:

10 monatliche Raten à
399€ netto
verteilt über die Ausbildungszeit
(1. Rate bei Anmeldung)

oder Komplettzahlung mit
3.499€ netto
bis zum Start
(Ersparnis von 500€)

Du hast bis hierher gelesen und du erkennst die riesige Chance für dich mit dieser einzigartigen Online-Business-Ausbildung.
Dann hast du jetzt 2 Optionen:

Option 1:
Ja, ich bin direkt dabei!

Melde dich jetzt für die Online Business University an und sichere dir direkt einen der limitierte Plätze im ersten Ausbildungsjahrgang 2020 / 2021, bevor dieser ausgebucht ist.

Entschlossenheit wird belohnt!
Sogar mit einem Early Bird Preis und einer Ersparnis von 500€!

Da es sich um ein Business-Produkt handelt, sind alle Preise netto zzgl. landesspezifischer MwSt. Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab. Dort kannst du dir deine Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen.
Wenn du es dir nach der Buchung anders überlegst, kannst du innerhalb von 2 Wochen vom Kauf zurücktreten.

Option 2:
Ich habe noch Fragen!

Du hast noch Fragen zur Ausbildung? Dann schreibe mir gern eine Mail und wir klären deine Fragen direkt oder in einem persönlichen Telefonat vor dem offiziellen Check-In für die University. Erst danach entscheidest du dich final für deine Teilnahme !

Kristin Woltmann –

Female Business Coach, Mentorin und Selfmade-Online-Unternehmerin

Ich weiß, was es braucht und bedeutet, sein eigenes Coaching-Business von der Pike an selbstständig aufzubauen, denn genau das habe ich in den letzten rund 5 Jahren auf meinem Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen & erfüllten Online-Unternehmerin getan. Erst nebenberuflich und dann All-In!

Dabei habe ich mein Wissen aus meinem MBA-Studium genauso wie meinen beruflichen Background aus dem Online-Marketing und Brand Management als natürlich auch meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen im Coaching-Bereich einfließen lassen.

So führte mich mein Weg fast automatisch ins Online-Business-Coaching und seit mehr als 2 Jahren unterstütze ich nun leidenschaftlich gern angehende Selbstständige und Unternehmerinnen beim professionellen Start und Aufbau ihres Herzensbusiness.

Doch das ist in meinen Augen nicht alles. Ich bin kein einfacher Business Coach – ich bin mehr und ich will mehr für dich! Denn es ist meine große Vision, Frauen wie dich in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben, mit ihrem Business erfolgreich sind und auch noch anderen damit zu einem besseren Leben verhelfen.

Business als Win-Win für alle! Nur so funktioniert es für mich langfristig und ohne diese Philosophie wäre ich heute nicht da, wo ich bin!

Deshalb inspiriere, coache und führe ich dich als Unternehmerin langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum absoluten Herzensbusiness und dem Lifestyle, den du wirklich führen willst! Wenn du magst: Direkt von deiner ersten Businessidee an, über den nachhaltigen Businessaufbau bis hin zu deinen größten Träumen & Erfolgen als selbstständige Unternehmerin!

In der Online-Business-Ausbildung habe ich all mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft zusammengebracht und etwas Außergewöhnliches für dich als Businessstarterin erschaffen, das im deutschsprachigen Markt einzigartig ist!

Der perfekte Weg zu deinem erfüllenden und erfolgreichen Herzensbusiness!

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

Feedback weiterer 1:1 Business-Klientinnen,
mit denen ich arbeiten durfte!

Pia
Pia// Mind & Body Coach

„Mit Kristin hatte ich dabei die perfekte Mentorin an meiner Seite. Sie sieht in dem Dschungel an Aufgaben, wo die Herausforderungen liegen, die angepackt werden sollten. Wir haben nicht nur meine Positionierung glatt gezogen, sondern vor allem strategisch an Kommunikation und Marketing gearbeitet. Mit ihrem breiten Wissen konnte sie mich auch als Coach in meinem einschränkendem Mindset z.B. zum Thema Geld coachen. Ihre direkte und offene Art mit Herz hat mir geholfen zu wachsen, Freude daran zu haben und mein Business besser auszurichten.“

Caroline
Caroline// Mindful Leadership Coach

„Die Zusammenarbeit mit Kristin ist unglaublich inspirierend und immer wieder auf`s Neue erfrischend. Was Kristin so besonders macht, ist ihre emphatische, authentische Weise auf andere zuzugehen. Sie gibt sich sehr nahbar und persönlich und schafft so eine Verbindung, die es einfach macht, einander zu vertrauen und zu wachsen. So schafft sie es, neue Impulse zu setzen und den Weg zur eigenen Vision frei zu machen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit!“

Lale
Lale// Gründerungsberaterin

„Durch den Kurs „Ready for Business“ konnte ich meine Businessidee viel eher auf meine Stärken und Kenntnisse ausrichten. Dadurch wurde alles viel klarer und runder für mich, was mir jede Menge Zeit ersparte. Zudem hat es mir super viel Spaß gemacht, mir auch Gedanken über die Rahmenbedingungen meines Unternehmens zu machen – vielen Dank, liebe Kristin. Ich freue mich schon auf meine ersten Einnahmen, um dann auch mal 1:1 mit dir zusammen zu arbeiten“

Heike
Heike// Joycessful Coach

„Voller Euphorie bin ich mit meinem Business gestartet. Doch genauso schnell schwand meine Euphorie auch wieder, als von allen Seiten irgendwelche „todsicheren Methoden wie es funktioniert“ auf mich einprasselten. Dann traf ich zum Glück Kristin und das Coaching mit ihr war die beste Investition! Kristin ist Expertin – ohne Frage! Aber im Gegensatz zu vielen anderen klebt sie nicht starr an „Das musst du so und so machen!“, sondern hat mit mir meinen Weg erarbeitet, in dem ich mich wohlfühle, der authentisch ist und mich ans Ziel bringt.“

Von dieser Ausbildung profitierst du dein Leben  lang!

Du hast den großen Traum, dich als Coach, Trainerin bzw. Expertin mit deinem eigenen Business selbstständig zu machen. Du willst anderen Menschen mit deiner Arbeit helfen und dir ein Business aufbauen, das du  liebst und von dem du langfristig sehr gut leben kannst. Du bist bereit für den Start!

Das ist wunderbar! Ich stand vor einigen Jahren auch an diesem Punkt und ich würde immer wieder den Weg in die Selbstständigkeit wählen. Jedoch hätte ich mir damals genau solch eine Online-Business-Ausbildung gewünscht, denn ich würde heute von Anfang an mit einem professionellen Coach am Businessaufbau arbeiten, um mir so einige Extra-Schleifen und Umwege auf meinem Weg zu sparen.

Starte clever & erfolgreich in dein absolutes Herzensbusiness!

Deshalb habe ich für alle Business-Einsteigerinnen wie dich die Online Business University gemeinsam mit meinem Team konzipiert und aufgebaut, mit der ich dir von Beginn an bei deinem Start in deine Selbstständigkeit helfe und dich zum Denken, Handeln und Entscheiden einer echten Unternehmerin ausbilde.

Unser Ziel steht fest: Wir legen in den 10 Monaten ab dem 01. Mai 2020 den Grundstein für dein erfüllendes und erfolgreiches Herzensbusiness. Nutze jetzt die einmalige Chance in diesem Jahr und mache 2020 zu deinem Businessstartschuss!

Option 1:
Ja, ich bin direkt dabei!

Option 2:
Ich habe noch Fragen.

Hast du noch Fragen zur Online Business University?

Grundsätzlich brauchst du nur den Willen haben, dich mit einem eigenen (Online-)Business selbstständig zu machen. Darüber hinaus solltest du schon eine gewisse Klarheit über deine Businessidee haben, sprich: Womit willst du dich selbstständig machen? Aber keine Angst: Im Pre-Work-Kurs „Ready for Business“, den du ebenfalls mit deiner Anmeldung erhältst, kannst du noch mal genau daran feilen und deine Businessidee bis zum Start der Uni feintunen.

Nein. Es richtet sich auch an dich, wenn du grundsätzlich ein Dienstleistungsbusiness überwiegend online aufbauen möchtest, um direkt oder indirekt mit Menschen zu arbeiten. Ich habe auch schon Fotografinnen, Texterinnen, Designerinnen, Networkerinnen und mehr beim Businessaufbau online geholfen. Auch in diesen Bereichen brauchst du einfach gute Strategien, um z.B. online sichtbar zu werden und dir einen Kundenstamm aufzubauen.

Für die Ausbildungsinhalte kannst du so gute 3 Stunden pro Woche einplanen – manchmal mehr, manchmal weniger. Natürlich brauchst du aber auch noch Zeit, dein Business aufzubauen, wenn du das parallel zur Ausbildung angehen möchtest. Sprich: Die Inhalte umzusetzen. Wie viel Zeit du darin investierst, entscheidest du natürlich selbst.

Insgesamt kann ich auf jeden Fall sagen: Es ist mir sehr wichtig, die Inhalte der Online Business University nicht wie in vielen Business-Kursen in 12 Wochen durchzuhetzen, sondern die Grundidee war ja gerade, allen Teilnehmerinnen auch genügend Raum und Zeit zu lassen, einmal alles Wichtige zu lernen und parallel mit der Umsetzung loszulegen.

Daher auch 10 Monate!

Grundsätzlich ja. Es kommt mehr ganz darauf an, wie intensiv du dein Business auch online aufbauen möchtest. Ich habe schon einige Businessstarterinnen im Networking-Bereich begleitet, daher passt die Ausbildung auf jeden Fall auch dafür. Du bist dann ja auch eine Art Beraterin für die Produkte.

Und natürlich solltest du dir auch im Networking-Bereich intensive Gedanken über deine Positionierung, Kommunikation, Vermarktungsstrategien etc. machen, was du ebenso in der University lernst und entwickelst.

Aus meiner Einschätzung ja, denn viele Businessgründerinnen probieren es erst einmal allein, kommen dann aber nicht weiter, weil ihnen Know How fehlt oder sie sich allein schnell verzetteln in den unendlich erscheinenden Business-To-dos. Wenn es dir auch so geht, dann spricht das definitiv für deine Teilnahme an der University. In den 10 Monaten lernst du zum einen alles, was du brauchst, und zum anderen wirst du durch die klare Struktur in den Modulen & Lektionen sehr direkt beim Businessaufbau geführt. So kommst du voran, ohne dich zu verzetteln!

Die Ausbildung ist auf jeden Fall auch für dich geeignet, wenn du schon offline sehr gut unterwegs bist, aber dir online noch nichts aufgebaut hast. Wir fokussieren uns sehr stark auf das Online-Business-Wachstum und das ist schon noch mal anders als vieles im Offline-Bereich. Also kurz um: Ich habe bereits Teilnehmerinnen, die ähnlich unterwegs sind wie du. Auch sie wollen lernen, wie es „online“ funktioniert.

Ich habe bereits zahlreichen Gründerinnen geholfen – und es ist mir eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten und dich in deine Selbstständigkeit zu begleiten. Ich weiß, dass auch in dir eine Vollblut-Unternehmerin mit einer großartigen Businessidee steckt, die wir im Rahmen der University Stück für Stück entwickeln und mit Leidenschaft & Spaß voranbringen! Damit du die Frau werden kannst, die du wirklich sein willst!

Alles Liebe,
Deine Kristin

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 713035672/ Dean Drobot
Shutterstock.com / ID: 1205431510/  AKaiser
Shutterstock.com / ID: 1166667718/  AKaiser
Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie
Nicole Reinecke-Wegner  von Stilecht Photography Stilecht Photography

Return to top of page