Skip links

Kristin Woltmann meditieren

Hallo meine Liebe!

Hast du das Bedürfnis, dich persönlich weiterzuentwickeln und über dich selbst hinauszuwachsen?

Möchtest du deine ureigene weibliche Kraft entdecken und in deine wahre Größe als Frau gelangen?

Willst du mit einem gestärkten Selbstvertrauen in die Welt gehen und dir Schritt für Schritt ein Leben gestalten, das dich wirklich erfüllt und glücklich macht?

Dann bist hier genau richtig! Wir kümmern uns um die Stärkung deiner weiblichen Kraft und um deine private und berufliche Erfüllung – so wie du sie dir wünschst. Werde die Frau, die du wirklich sein willst!

 

Herzlich Willkommen!

Folge mir in den sozialen Medien:

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

MARK TWAIN

Über Kristin Woltmann

LIFE COACH & MENTORIN FÜR FRAUEN

Es ist so schön, dass du da bist! Ich bin Kristin, 32 Jahre alt, Life Coach und Mentorin für alle Frauen, die ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen wollen.

Meine große Vision ist es, dass wir Frauen zurück in unsere ureigene weibliche Kraft finden, unsere wahre Größe erkennen und selbstbewusst und kreativ unseren Lebensweg gestalten. Dafür brauchen wir ein gutes Fundament aus Selbstliebe, Selbstvertrauen, innerer weiblicher Stärke und ein neues Bewusstsein.

Aus diesem Grund habe ich mein einzigartiges YIN POWER Coaching-Konzept für Frauen entwickelt und unterstütze seit mehreren Jahren viele wunderbare Frauen mit Leidenschaft und Professionalität auf ihrem Weg zu einem erfüllten, glücklichen Leben.

Auf dieser Seite kannst du dir erst einmal meine kostenlosen Angebote und Freebies ansehen und abholen, die ich für alle interessierten Ladies erschaffen und ins Leben gerufen habe. Die perfekte Begleitung für deinen authentischen Weg als Frau.

Darf ich auch dich begleiten?

Kristin Woltmann

Yin ist kein Trend.
Yin ist eine Lebensphilosophie…

Mein eBook
als Geschenk an dich

SO BEGINNST DU DEINEN WEG IN DEINE YIN POWER AM BESTEN

Darüber habe ich mir viele Monate Gedanken gemacht und nun die Essenz mit meinen 9 weiblichen Geheimnissen für mehr Glück, Erfüllung und Leichtigkeit als Frau geschrieben. Es ist mein Geschenk an dich – einfach, weil es dich gibt und ich so viele Frauen wie möglich wieder strahlen sehen möchte.

Trage dich einfach hier ein! Dann bekommst du das 40-seitige, liebevoll gestaltete eBook YIN POWER direkt zugeschickt und kannst es dir herunterladen. Für einen gemütlichen Abend mit dir ganz persönlich.

Schönheit beginnt in dem Moment,
in dem du beschließt, du selbst zu sein.

COCO CHANEL

Mein #1 Podcast Celebrating Yin

Abonniere ihn als täglichen Begleiter
für dein glückliches Frausein!

Kennst du schon das Medium Podcast? Sie sind gerade in aller Munde oder besser gesagt in allen Ohren? Mein Podcast CELEBRATING YIN ist ganz vorn mit dabei!

Rund um die persönliche Weiterentwicklung von uns Frauen ist CELEBRATING YIN der beliebteste Podcast im deutschsprachigen Raum und das freut mich riesig! Über 400.000 Mal sind meine Folgen schon angehört worden. Möchtest du diesen Schatz auch für dich entdecken?

Immer Donnerstags gibt es eine neue spannende Folge und am darauffolgenden Sonntag eine Sunday Inspiration mit passenden Meditationen, Coaching-Übungen etc. für dich. Ein wunderschöner Mix für Herz & Seele!

Daher abonniere CELEBRATING YIN am besten direkt in einer Podcast App deiner Wahl. Für alle Apple Nutzerinnen ist die Podcast-App bereits vorinstalliert. Alle Android-Hörerinnen können z.B. Podcast Addict als App nutzen. Mein Podcast als auch die meisten Podcast-Apps sind völlig kostenlos. Also ein ganz großer Schatz für dich!

Die Welt anzuhalten, das ist
die ganze Kunst des Meditierens.

WEISHEIT AUS TIBET

Das Yin Power
Meditationsalbum

DREI MEDITATIONEN ALS GESCHENK

Bist du auf der Suche nach mehr Energie in deinem Leben?
Möchtest du deine Kraftreserven wieder richtig auftanken?
Wünschst du dir, abends entspannt und friedlich einzuschlafen?

Dann ist mein YIN POWER Mini-Meditationsalbum genau das richtige für dich. Trage dich ein und du erhältst noch heute 3 wundervolle Meditationen, die dich durch deinen Tag begleiten werden. Meditieren verändert dein Leben!

Lass dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar.

ASTRID LINDGREN

Meine Live-Webinare – die Women’s Circles

VERBINDE DICH MIT ANDEREN WUNDERBAREN FRAUEN

Yin bedeutet vor allem auch Verbindung und genau das war mein Traum, als ich mir die WOMEN’S CIRCLES voller Vorfreude ausgedacht habe. Und nun sind sie wunderschöne Realität!!

Einmal pro Monat veranstalte ich für alle Frauen, die mehr in ihre weibliche Energie eintauchen und wertvolle Impulse für ihr Leben mitnehmen möchten, ein kostenloses Live-Webinar, zu dem du dich einfach anmelden kannst.

Wir lachen, erzählen, lauschen und meditieren dort gemeinsam. Es ist immer wunderschön! Bei den letzten Live-Events waren rund 300 Frauen dabei. Möchtest du eine von ihnen sein?

Der nächste Women’s Circle findet bald statt. Melde dich jetzt dazu an und du kannst live teilnehmen oder dir später die Video-Aufzeichnung anschauen!

Women's Circle
Return to top of page