Skip links

Grace Integrity ® –
Für ein Leben im Einklang mit deiner Seele

Führst du dein Leben und dein Business im Alignment mit deiner Seele?

Die Selbstverwirklichung ist das Streben unserer Zeit. Immer mehr Menschen steigen aus dem Hamsterrad aus und beginnen sich ein erfüllendes, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu gestalten. Viele verändern ihre berufliche Situation, suchen nach mehr Sinn in ihrem Leben und beginnen sogar ein eigenes Business aufzubauen, das die Chance auf so viel Freiheit, Erfüllung, Erfolg und finanzielle Fülle bietet. Gleichzeitig ernähren wir uns bewusster, beschäftigen uns mit Persönlichkeitsentwicklung, integrieren schöne Morgenrituale in unser Leben und sorgen für unsere körperliche Fitness.

Und doch vergessen wir einen Part von uns ganz besonders. Den Part, der wir in Wahrheit sind, wenn wir mal alles andere Weg lassen. Unsere SEELE. So ging es mir auch, bevor ich mit Grace Integrity in Berührung kam…

Die meisten Menschen lassen sich trotz all der positiven Entwicklungen weiterhin von ihrem Verstand durchs Leben führen und haben keine starke Verbindung zu ihrer Seele und ihrem wahren Selbst. Das spüren wir ganz deutlich! Wir fühlen, dass etwas fehlt. Wir fühlen uns nicht vollständig. Dies äußert sich ganz häufig in diffusen Ängste, Zweifeln, Unsicherheit,  fehlender Klarheit, innerer Unruhe, Selbstwert-Themen oder einfach dem tiefen Gefühl von Sehnsucht nach “etwas”. Und selbst wenn sich unsere innere Stimme zu Wort meldet und uns etwas zuruft, dann haben wir Schwierigkeiten damit, ihr wirklich zu vertrauen und zu folgen. Wir hören die Impulse, aber gehen gar nicht oder nur zögerlich mit.

Dabei kann es ganz anders sein! Denn das, was uns “fehlt”, ist keine Lösung im Außen. Unsere Lösung liegt direkt in uns!

Das, wonach wir uns wirklich sehnen, ist die tiefe, unerschütterlich starke Verbindung zu uns selbst und unserer Seele. Spür einmal in dich hinein!  Wir sehnen uns in Wahrheit nach uns selbst und dem starken Fundament, das wir spüren, wenn wir mit uns und unserer Seele verbunden sind.

Sobald wir im Soul Alignment leben, verändert sich so vieles in unserem Leben automatisch zum Positiven.

Die Suche hört auf. Der Hustle lässt nach. Das ewige Im-Außen-schauen, was andere machen, verliert seine Bedeutung für dich. Du bist klar, friedlich, seelenruhig und gleichzeitig steht dir eine unglaublich starke, zentrierte Kraft in dir zur Verfügung!

Du triffst glasklare Entscheidungen. Du vertraust deinen Impulsen. Du lebst dein Leben immer mehr au dir heraus. Dein Business bekommt einen ganz  neuen Aufschwung, denn deine Energie steigert sich mehr und mehr. Denn du lebst und wirkst aus deiner tiefen Seele…im Einklang mit dir! Du hat das Gefühl von “Ich bin endlich bei mir angekommen!”.

Oh ja, das macht sehr, sehr glücklich und du kannst dir vorstellen, was das Positives in deinem Leben und Business in Bewegung setzen wird. Oder?

Genau hier kommt Grace Integrity ins Spiel.

Grace Integrity Komplettübertragung

Grace Integrity ist der Aufstieg in eine neue Energie
für dich und dein Business.

Was ist Grace Integrity®?

Grace Integrity® ist ein absolutes Geschenk für deine Seele. Es geht mal nicht um den Kopf, den Körper oder den Geist. Es ist Deep Soul Work vom Feinsten.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Grace Integrity® ist einer der stärksten, energetischen Codes, der an jeden Menschen übertragen werden kann.  Mit seinen 4 Bestandteilen stößt er in uns einen intensiven energetischen Prozess an, bei dem unsere Seele vollständig in unserem Körper integriert wird. Man nennt es auch Soul Embodiment oder Seelenverkörperung.

Warum “brauchen” wir ein Soul Embodiment? Im Laufe unseres Lebens macht unsere Seele bestimmte Erfahrungen – glückliche wie leidvolle. Das führt dazu, dass wir unbewusst bestimmte Seelenanteile bei anderen Menschen lassen oder von ihnen Seelenanteile aufnehmen, die in Wahrheit gar nicht zu uns gehören. Wir übernehmen sie nur.

Das Ergebnis ist mit der Zeit, dass deine Seele nicht mehr ganz ist, wie sie einmal war! Grace Integrity® sorgt dafür, dass deine Seele wieder vollständig integriert wird in deinen Körper. Nicht zu dir gehörende Seelenanteile werden zurückgegeben und deine eigenen Anteile zurückgeholt und in deinem physischen Sein verinnerlicht.

Oder vereinfacht gesagt: Mit Grace Integrity kehrt deine Seele vollständig nach Hause zurück. Du fühlst wieder dein wahres Selbst und deine einzigartige Vollkommenheit. Ein richtig, richtig schönes Gefühl!

Zugegeben: Wenn du noch nie mit energetischer Arbeit in Berührung gekommen bist, klingt es etwas abgefahren. Mir ging es vor einigen Monaten auch so, als ich das erste Mal von Grace Integrity® erfuhr. Doch ich ließ mich auf die Reise ein und bekam von der Gründerin Patricia St. Clair persönlich den Grace Integrity Code übertragen.

Ich kann nur sagen: So kraftvoll, so klar und so im Einklang mit mir habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt! Ich musste einfach tiefer eintauchen! Daraufhin ließ ich mich als Master of Grace Integrity® ausbilden und erhielt den Mastercode bei meiner Einweihung, um eigenständig diesen wundervollen energetischen Soul Embodiment Code weitergeben zu können und auch das Leben meiner Kundinnen zu bereichern.

Grace Integrity® ist ein 4-teiliger Powercode, der so vieles in dir transformiert und dich in die Leichtigkeit und Fülle führt. Für mich ein absoluter Geheimtipp!

Ich habe “GI” schon an einige meiner Kundinnen übertragen und sie in ihrem persönlichen Prozess begleiten dürfen. Es ist gigantisch, was jedes Mal passiert und wie es bei jedem von uns ganz individuell geschieht! Auf jeden Fall konnten sie die tiefe transformierende Wirkung in ihrem Leben und in ihrem Business sehr schnell spüren.

Mehr Klarheit! Mehr Fülle! Mehr Leichtigkeit! Mehr Verbundenheit zu sich selbst! Mehr Anziehungskraft gegenüber ihren Traumkunden! Mehr Lebensfreude! Einfach so schön!

Das erwartet dich bei den 4 Grace Integrity Codes

1. Code

Grace Integrity Soul Embodiment

Der 1. Code: Grace Integrity® Soul Embodiment

Der erste Code Grace Integrity® Soul Embodiment erhöht deine Frequenz und hilft dir dabei, deine wahren, zu dir gehörenden Seelenanteile zusammenzuführen und in deinen physischen Körper zu integrieren. Es werden nicht zu dir gehörende Seelenanteile losgelassen und gleichzeitig Seelenaspekte von dir, die du abgegeben hast, zurückgeholt. Die Seele wird wieder “ganz”.

Der erste Code ist also ein Prozess des Zurückholens und Integrierens, aber auch des Zurückgebens und Loslassens. Es geht um die Vervollständigung und Verschmelzung von Seele, Geist und Körper. Mit der Seelenverkörperung fühlen wir uns vollständig und nehmen unsere “göttliche” Schöpferkraft endlich wieder an.

2. Code

Grace Integrity Manifestation

Der 2. Code: Grace Integrity®  Manifestation

Der zweite Code ist eine Erweiterung des Grace Integrity® Codes. Der Manifestation-Code aktiviert deine Herzensenergie. Es kommt zu einer wundervollen, spürbaren Herzöffnung, so dass du deine wahren Wünsche und Träume plötzlich sehr klar wahrnehmen und von den vermeintlichen Ego-Wünschen unterscheiden kannst. So kann es sein, dass manche Wünsche und Ideen plötzlich wegfallen, da du ihre Ego-Motivation spürst und sie dich nicht mehr anziehen.

Dafür fällt es dir so viel leichter, deinen wirklichen Herzensweg im Business und Leben zu gehen und deinem Herzen wie einem weisen Kompass zu folgen. Du nimmst deine Impulse stärker wahr, kommst schneller ins Handeln und manifestierst das, was du dir wünschst und erreichen willst, immer leichter in deinem Leben. Der zweite Code lässt dein Herz zum CEO in deinem Leben werden und stärkt deine Manifestationskraft um ein Vielfaches. Das spürst du sogar körperlich sehr deutlich!

3. Code

Grace Integrity Mental Heart Fusion

Der 3. Code: Grace Integrity®  Mental Heart Fusion

Der dritte Code stößt den nächsten tiefen Transformationsprozess in dir an: Die Verschmelzung des Verstandes (Mentalkörper) mit dem Herzen. Du erwachst immer klarer in deinem wahren Selbst und erkennst jede Ego-Motivation sofort. Das Ego verliert täglich mehr an Kraft, so dass dein Herz die vollständige Führung in dir übernehmen kann.

Herz und Verstand tauschen damit die gewohnten Plätze – genau so, wie es eigentlich immer gedacht war! Das Herz führt dich mit seiner Weisheit und hohen Energiefrequenz. Es wird zum Magneten deiner Realität! Während der Verstand die Impulse zur Umsetzung aus dem Herzen erhält und seine perfekte Rolle als Verwirklicher ausleben kann. Denn darin ist er richtig gut!

4. Code

Grace Integrity Abundance

Der 4. Code: Grace Integrity®  Abundance

Der vierte Code ist die Krönung und bildet den Abschluss des gesamten Prozesses. Bei Grace Integrity Abundance geht es um die bewusste Wahrnehmung und Ausdehnung der allgegenwärtigen Fülle in unserem Leben sowie der Heilung unseres Mangeldenkens. Denn aus dem tiefen Bewusstsein der Fülle in uns selbst ziehen wir automatisch mehr und mehr Fülle in unser Leben. “Where focus goes, energy flows” – du kennst das klare Sprichwort. Der Fokus hier ist pure Fülle in allen Lebensbereichen. Der Abundance-Code aktiviert das tiefe Reichtums-Bewusstsein in dir, lässt dich aus deinem Inneren mehr und mehr Fülle im Außen magnetisieren und steigert deine Energiefrequenz auf das Höchste! Alles fließt in Leichtigkeit!

ÜBRIGENS:

Grace Integrity® gibt es seit mehr als 15 Jahren. Weltweit haben bereits Tausende Menschen die Code erhalten und die Wirkung wurde über die Zeit immer stärker und stärker. Ich bin daher sehr glücklich, nicht nur eine GI-Trägerin, sondern auch Master zu  sein und diese energetische Power an andere Menschen weitergeben zu dürfen. Du kannst gern die nächste sein!

Grace Integrity Übertragung

Ist Grace Integrity das Richtige für dich?

Vielleicht kribbelt es bereits in dir und du bekommst den klaren Impuls “Ja, das will ich erleben.”. Das ist wundervoll! Wenn du noch keinen klaren Impuls hasst, dann spüre doch mal rein, ob du dich in diesen Situationen wiederfindest. Sie sind ein ganz klares Zeichen, dass dir Grace Integrity® unglaublich gut tun wird.

Grace Integrity Codes
  • Dir fehlt gerade die Klarheit in deinem Leben und/ oder deinem Business und du überlegst ständig, wie deine nächsten Schritte aussehen.
  • Du erlebst immer wieder Ups & Downs in deinem Business und/ oder in anderen Lebensbereichen. Es läuft nie so richtig gut.
  • Du spürst, dass dich irgendetwas zurückhält und du noch nicht das Leben mit all seinen Erfolgen führst, das du führen möchtest.
  • Du sehnst dich nach innerer Führung und der Verbundenheit mit dir. Du möchtest dich mehr spüren und Kontakt zu deiner Seele aufnehmen.
  • Dein Leben fühlt sich nicht in Balance an und in dir ruft es nach einer tiefgreifenden Veränderung.
  • Du sehnst dich danach, deine wahren Herzenswünsche und deine Seelenmission herauszufinden und deine innere Stimme viel stärker zu hören.
  • Du spürst, dass du dein Business bisher viel zu stark aus dem Kopf geführt hast und wünschst dir mehr intuitive Führung aus deinem Herzen.
  • Du rutscht immer wieder in ein Mangeldenken ab, fühlst dich hin und wieder machtlos und sehnst dich von Herzen nach mehr innerer und äußerer Fülle in deinem Leben.
  • Last but not least: Du bist neugierig auf Grace Integrity und weißt einfach, dass diese Entwicklung jetzt bei dir dran ist!

Grace Integrity ist wirklich lebensverändernd und
ich finde, jeder Mensch darf diese wundervolle Erfahrung machen.

Wie die Grace Integrity Übertragung abläuft:

Die Grace Integrity® 4 in 1 Transmission kannst du dir wie ein Retreat für dich und deine Seele vorstellen. Es ist ein Deep Dive into Your Soul, in der du nacheinander alle 4 Grace Integrity Codes von mir per Fernsession übertragen bekommst und ich dich als Coach für die Dauer der Übertragung (in der Regel 4 Wochen) persönlich begleite.

So machen wir nach deiner Buchung 4 individuelle Termine im Abstand von jeweils einer Woche aus und treffen uns jeweils erst zur Coaching-Session via Zoom und im Anschluss übertrage ich dir den Code. Eine Session mit Coaching-Part und Übertragung dauert damit ca. 75 Minuten. Im Anschluss bekommst du von mir per Mail die jeweilige Vertiefungs-Meditation zum passenden Code, der übertragen wurde.

Nach den 4 Wochen hast du alle 4 Codes von mir inkl. persönlicher Begleitung erhalten und der Grace Integrity Prozess ist abgeschlossen.

Das bekommst du im Detail mit deiner Buchung:

  • Vollständige Übertragung der 4 Grace Integrity® Codes via Fernsessions zu den genannten Terminen (Einzelwert aller 4 Teile:  2.442€  ).
  • 4 x 45 Minuten Coaching-Session vor den Übertragungen zur mentalen Vorbereitung und Klärung von Fragen.
  • Mein Grace Integrity-Nachbereitungs-Package mit 4 verstärkenden High Energy Meditationen.
  • Empfehlungen und praktische Tipps für die Integration und Vertiefung von Grace Integrity in deinem Alltag.

Deine Investition für Grace Integrity® inkl. Coaching:

Die Komplettübertragung aller 4 Grace Integrity® Codes sowie die persönliche Coaching-Begleitung über ca. 4 Wochen im Zeitraum der Code-Übertragungen bekommst du für: 

4.444 Euro zzgl. MwSt.

Als Bonus von mir erhältst du zur Nachbereitung die 4 wunderschönen vertiefenden Meditationen zu jedem Code dazu, um dein Grace Integrity Erlebnis abzurunden.

Falls du nur die Code-Übertragungen ohne Begleitung wünschst, biete ich dir auch dies an. Sie kostet bei allen Mastern of Grace Integrity einheitlich 2.442€. Schreibe mir dafür eine Mail an academy@kristinwoltmann.de.

Bei diesem Angebot sind die Preise zzgl. länderspezifischer MwSt. angegeben.
Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab.
Mit der Buchung der Grace Integrity Code Übertragung über Digistore24 akzeptierst du die AGBs von Kristin Woltmann.

Gehe in die tiefe Verbindung mit dir und
erhebe dein Herz zum wahren CEO in deinem Leben!

Wenn du mit deiner Seele
im Einklang bist, entsteht Magie!

Du spürst bereits, dass Grace Integrity® dich ruft, wenn du bis hierher gelesen hast. Vertraue deiner Seele und komme in ein außergewöhnliches, magisches Retreat für dich und deine Seele!

Innehalten. Klären. Auftanken. Zentrieren. Verbinden. Aufsteigen. Neu geboren werden.

Genau dafür steht Grace Integrity®. Für dein Leben und dein Business.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Deine Kristin

DU LIEBÄUGELT MIT GRACE INTEGRITY, HAST ABER NOCH FRAGEN?

Na klar, sehr gern. Schreibe einfach eine Mail an academy@kristinwoltmann.de und mein Team & ich werden deine Fragen sehr gern klären. Denk aber auch daran: Die Entscheidung trifft dein Herz, denn Grace Integrity ist genau für dein Herz & deine Seele gemacht!

Der Kopf würde vielleicht lieber das nächste klassische Coaching buchen. Aber dein Herz sehnt sich nach etwas anderem… Du weißt es, wenn du es fühlst!

Fotocredits:

Shutterstock/ Titelbild: ID: 216284698/ Antonio Guillem, Shutterstock/ ID: 762959518/ Stanislav71, Shutterstock/ ID: 1063994864/ PopTika, Shutterstock/ ID: 531772912/ Zolotarevs, Shutterstock/ ID: 345499532/ Nina Malyna, Shutterstock/ ID: 1622756806/ asan4a

Return to top of page