Skip links

Grace Integrity® meets Business

Gehe in die tiefe Verbindung mit dir und
erhebe dein Herz zum wahren CEO deines Business!

Die Intention von Grace Integrity meets Business:

Ein Business zu gründen und erfolgreich aufzubauen ist ein so intensiver Wachstumsprozess für jede Unternehmerin. Es ist Persönlichkeitsentwicklung pur –  auf jeder Ebene! Und dieses besondere Jahr 2020 hat es uns mental wie energetisch nicht gerade einfach gemacht…

Da gehört es dazu, dass wir als Mensch und Seele nicht immer mitkommen und die Verbindung zu uns selbst und unserem Business verlieren. Wir sind nicht mehr im Alignment und spüren das ganz deutlich. Manchmal ist es nagende Unzufriedenheit, fehlende Klarheit, nebulöse Angst, innere Unruhe, Antriebslosigkeit, Zweifel oder kopfloses Hustlen für Ziele, die sich gar nicht mehr stimmig anfühlen. Wir verlieren die CONNECTION zu uns selbst.

Der Kopf würde jetzt sagen „Geh in den nächsten Ziele- und Strategie-Workshop! Das hilft dir weiter!“ Aber was sagt deine Seele dazu? Hilft die nächste Super-Strategie dir tatsächlich, um die tiefe Verbindung zu dir und dem, was du wirklich willst, zu erlangen? Wohl kaum. Du ahnst es! Und trotzdem mühen sich so viele mit der nächsten und übernächsten Strategie ab, ohne wirklich voranzukommen oder dann so kräftezehrend für ihren Erfolg zu arbeiten, dass es schon weh tut.

Ein Business nur mit dem Verstand geführt, wird niemals die Tiefe und den Erfolg mit Leichtigkeit erreichen, den du dir im Herzen wirklich wünschst. Ich habe es schon so oft erlebt und ich kann dir sagen: Wenn meine Worte hier mit dir in Resonanz gehen, brauchst du etwas ganz anderes…

Strategie können wir morgen wieder machen.
Heute ist die tiefe Verbindung mit deiner Seele dran.

Was ist Grace Integrity®?

Grace Integrity® ist einer der stärksten, energetischen Codes, der an jeden Menschen übertragen werden kann. Die Übertragung von Grace Integrity stößt in uns einen intensiven energetischen Prozess an, bei dem unsere Seele vollständig in unserem Körper integriert wird. Man nennt es auch Soul Embodiment oder Seelenverkörperung.

Warum “brauchen” wir ein Soul Embodiment? Im Laufe unseres Lebens macht unsere Seele bestimmte Erfahrungen – glückliche wie leidvolle. Das führt dazu, dass wir unbewusst bestimmte Seelenanteile bei anderen Menschen lassen oder von ihnen Seelenanteile aufnehmen, die in Wahrheit gar nicht zu uns gehören. Wir übernehmen sie nur.

Das Ergebnis ist mit der Zeit, dass deine Seele nicht mehr ganz ist, wie sie einmal war! Grace Integrity® sorgt dafür, dass deine Seele wieder vollständig integriert wird in deinen Körper. Nicht zu dir gehörende Seelenanteile werden zurückgegeben und deine eigenen Anteile zurückgeholt und in deinem physischen Sein verinnerlicht.

Oder vereinfacht gesagt: Mit Grace Integrity kehrt deine Seele vollständig nach Hause zurück. Du fühlst wieder dein wahres Selbst und deine einzigartige Vollkommenheit. Ein richtig, richtig schönes Gefühl!

Zugegeben: Wenn du noch nie mit energetischer Arbeit in Berührung gekommen bist, klingt es etwas abgefahren. Mir ging es vor einigen Monaten auch so, als ich das erste Mal von Grace Integrity® erfuhr. Doch ich ließ mich auf die Reise ein und bekam von der Gründerin Patricia St. Clair persönlich den Grace Integrity Code übertragen.

Ich kann nur sagen: So kraftvoll, so klar und so im Einklang mit mir habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt! Ich musste einfach tiefer eintauchen! Daraufhin ließ ich mich als Master of Grace Integrity® ausbilden und erhielt den Mastercode bei meiner Einweihung, um eigenständig diesen wundervollen energetischen Soul Embodiment Code weitergeben zu können und auch das Leben meiner Kundinnen zu bereichern.

Grace Integrity® ist ein 3-teiliger Powercode, der so vieles transformiert. Ich habe “GI” schon an einige meiner VIP-Kundinnen per Fernsession übertragen, die ebenfalls so viel authentischer und selbstbewusster in ihrem Wirken als Businessladies geworden sind.

Und nun ist es soweit: Ich biete Grace Integrity® erstmalig als Gruppenerlebnis in einem begleitenden Business-Programm an. Das ist Soul Rising pur!

ÜBRIGENS:

Weltweit gibt es seit 14 Jahren bereits Tausende von GI-Trägern und der Code wurde über die Zeit immer stärker und stärker. Ich bin daher sehr glücklich, nicht nur eine Trägerin, sondern auch Master zu  sein und diese energetische Power an andere Menschen weitergeben zu dürfen. Du kannst gern die nächste sein!

Ist Grace Integrity® meets Business
das Richtige für dich?

Vielleicht kribbelt es bereits in dir und du bekommst den klaren Impuls “Oh ja, das will ich auch erleben.”. Das ist wundervoll! Du kannst aber auch mal reinspüren, ob du dich in diesen Situationen jetzt zum Jahresende wiederfindest. Dann ist Grace Integrity® wie für dich und dein Business gemacht!

  • Dir fehlt gerade die Klarheit in deinem Business und für deine nächsten Schritte.
  • Du strugglest, weil du gar nicht mehr weißt, ob dein Business noch das richtige ist.
  • Dir sind die ganzen “lauten” Strategien, Pläne, Tipps etc. von außen einfach zu viel und du sehnst dich nach einer Führung von innen für dein Business, die dir klar deinen Weg weist.
  • Du fühlst dich nicht im Einklang mit dir und wünschst dir wieder mehr Verbundenheit.
  • Du bist müde und ausgelaugt nach diesem extremen Businessjahr und willst einmal wieder so richtig in der Seele auftanken.
  • Du möchtest dein Business endlich ganzheitlich mit Herz und Verstand führen sowie es auf natürliche Weise mit deiner gelebten Spiritualität verbinden.
  • Dein wahres Selbst kommt immer mehr in dir durch und du spürst, dass es Zeit für den Sprung ins wirkliche Soul Aligned Business wird.
  • Last but not least: Du bist neugierig auf Grace Integrity meets Business, in dem die Businesswelt und Spiritualität auf’s Schönste miteinander verbunden werden!

Grace Integrity ist der Aufstieg in eine neue Energie
für dich und dein Business.

Wie Grace Integrity® meets Business abläuft:

Grace Integrity® meets Business ist wie ein Retreat für dich und deine Seele. Es ist ein Deep Dive into your soul. Wir verbringen ganze 10 Tage gemeinsam in unserer Gruppe und müssen dafür nicht einmal verreisen. Du nimmst diesem hoch energetischen “Business-Programm” rund um Grace Integrity® teil und tauchst in eine ganz andere Welt ein. In die Welt der Soul & Energetic Work für dich und dein Business.

In Grace Integrity meets Business bringe ich meine energetische Arbeit in einem einzigartigen Konzept zusammen, dessen Elemente wie ein feines Uhrwerk aufeinander abgestimmt sind. Das Herzstück des Programms ist natürlich die Übertragung von Grace Integrity® – und  zwar aller 3 Grace Integrity Codes: Grace Integrity Basis, Grace Integrity Manifestation und Grace Integrity Mental Heart Fusion. Höre dir hier im Audio an, was alle 3 Bestandteile sind und was sie in dir bewirken.

 

Neben der Grace Integrity Code-Übertragung erlebst du außerdem begleitende Coaching-Sessions, ein energetisches Clearing und kraftvolle High Energy Meditationen mit mir. Ich finde es schön, rund um die Grace Integrity Transmission einen wundervollen Rahmen zu schaffen und das Erlebnis sinnvoll einzubetten, so dass wirklich alle 3 Einheiten –  Körper, Geist und Seele – mitgenommen werden.

UNSER PROGRAMM IM DETAIL:

Termin: 01. bis 10. Dezember 2020 // alle Sessions: 19-20 Uhr

Tag 1: Welcome, Check-In und energetische Clearing-Session (live)

Tag 2: Coaching zum Soul Embodiment Erleben für dein Business und dich (live)

Tag 3: Grace Integrity Übertragung  (Fernsession)

Tag 4: Relax mit Body-Check-Meditation

Tag 5: Coaching zu Oneness Manifestation für dein Business und dich  (live)

Tag 6: Grace Integrity Manifestation Übertragung (Fernsession)

Tag 7: Relax mit Body-Check-Meditation

Tag 8: Coaching zu Mental Heart Fusion im Business (live)

Tag 9: Grace Integrity Mental Heart Fusion Übertragung (Fernsession)

Tag 10: Coaching zu Soul Aligned Business & Heart Leadership und Celebration (live)

Mein Tipp:

Reserviere dir am besten die Abende (19-20 Uhr) für dich. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn das mal nicht klappt. Bei energetischen Transmissionen ist es nur wichtig, dass du dich öffnest und deine Bereitschaft zu empfangen da ist. Du musst nichts bewusst aufnehmen, erarbeiten o.ä.! Auch wenn du mal den ein oder anderen Abend in den 10 Tagen anders verbringst, erhältst du alles vollständig. Und selbstverständlich kannst du die Lives auch im Replay später ansehen.

Was du in Grace Integrity meets Business erleben wirst:

Gönne dir ein Innehalten und gehe von außen nach innen!

Erde dich und verbinde dich mit der göttlichen Quelle!

Verkörpere deine Seele vollständig in dir (Soul Embodiment)!

Nimm die dauerhafte Verbindung mit deinem Higher Self auf!

Erlange neue Klarheit & ein tieferes Verständnis für deine wahre Businessmission und deine echten Soul Goals!

Erhebe dein Herz zum CEO deines Business!

Lasse dich aus dem Higher Self führen und erhebe täglich deine Frequenz, um in Leichtigkeit und Flow dein Soul Business zu expandieren.

 

Deine Investition für Grace Integrity® meets Business:

Als Einführungsangebot kannst du Grace Integrity® meets Business
inkl. der Übertragung aller 3 Codes zum Preis von 1.665 Euro oder 2 Raten à 835 Euro inkl. MwSt. buchen.

Du zahlt im Dezember daher nur den Preis für die Komplettübertragung.  Dieser ist bei allen Mastern of Grace Integrity gleich.

Als Bonus von mir erhältst du aber noch die wundervolle 10-tägige Begleitung in der Gruppe mit ergänzenden Coaching-Sessions, einem tiefen Clearing und den begleitenden Meditationen dazu, um dein Grace Integrity Erlebnis abzurunden.

Bei diesem Programm sind die Preise inkl. länderspezifischer MwSt. angegeben.
Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab.
Bitte beachte, dass mit Start des Programms dein Widerrufsrecht erlischt.

Wenn dein Business und deine Seele
im Einklang sind, entsteht Magie!

Du spürst bereits, dass dieses etwas andere Business-Programm dich ruft, wenn du bis hierher gelesen hast. Vertraue deiner Seele und komme in ein außergewöhnliches, magisches Retreat-Feeling where Business meets Soul!

Innehalten. Klären. Auftanken. Zentrieren. Verbinden. Aufsteigen. Neu geboren werden.

Genau dafür steht Grace Integrity® meets Business. Für dich als Frau & für dein Business.

Ich freue mich auf unsere Zeit!

Alles Liebe

Deine Kristin

DU LIEBÄUGELT MIT GRACE INTEGRITY, HAST ABER NOCH FRAGEN?

Na klar, sehr gern. Schreibe einfach eine Mail an academy@kristinwoltmann.de und mein Team & ich werden deine Fragen sehr gern klären. Denk aber auch daran: Die Entscheidung trifft dein Herz, denn Grace Integrity ist genau für dein Herz & deine Seele gemacht!

Der Kopf würde vielleicht lieber (aus Angst) den nächsten Strategieworkshop machen. Aber dein Herz sehnt sich nach etwas anderem… Du weißt es, wenn du es fühlst!

Fotocredits:

Shutterstock/ ID: 698075230/ Serhii Yurkiv
Shutterstock/ ID: 1201176151/ stock-enjoy

Return to top of page