Skip links

MORE+ | Das Mastermind & Mentoring Angebot

MORE+: High Level Mastermind & 1:1-Mentoring

für leidenschaftliche Online-Unternehmerinnen, die sich mehr Erfüllung, Erfolg und Leichtigkeit in ihrem Business wünschen.

Stell dir mal vor . . .

… du bist endlich die erfüllte, zutiefst glückliche und erfolgreiche Online-Unternehmerin,
die du gern sein möchtest.
Du hast dir ein Herzensbusiness aufgebaut, das wirklich etwas bewegt
und das das Leben anderer Menschen nachhaltig verändert.
Gleichzeitig bekommst du durch dein Leben als Unternehmerin, alles, was du dir immer gewünscht hast:
mehr Erfüllung, mehr Zeit, mehr Geld, mehr Sinn, mehr Leichtigkeit,…

Du hast ein High Level Business und fühlst dich trotzdem herrlich „down to earth“.
Du liebst dein Business und dein Leben….und du führst beides
mit Spaß, Leichtigkeit, purer Freude und mit deiner fantastischen Energie.
Du bist eine Expertin und machst dich selbst zur unverwechselbaren Marke.
Du hast verstanden, worauf es im Business wirklich ankommt und lebst das voll und ganz aus.
Du nutzt alle wichtigen Strategien und doch weißt du, dass es auf mehr ankommt.
Du folgst deiner Intuition und kreierst immer neuen Flow.
Du bist absolut in deinem Element.
Du bist erfolgreich, einfach aus dir heraus.
Weil du ganzheitlich für dich und dein Business sorgst.
Du arbeitest, woran du willst, wie du willst und mit wem du willst.
Du hast ein starkes Mindset und bist voller Vertrauen.
So kreierst du Geld mit Leichtigkeit.
Du bist einfach du selbst…so kreativ, so clever, so energiegeladen und so hoch wirksam.

Dein Business ist so, wie du es haben und leben möchtest.
Du bist wohlhabend und zutiefst erfüllt.
Voller Dankbarkeit und Freude blickst du darauf!
Es ist zu deinem Way of Life geworden.

Was macht diese Vorstellung mit dir, meine Liebe?
Kribbelt es? Wünschst du dir genau das?

PERFEKT! Denn ich HABE ETWAS GANZ BESONDERES FÜR DICH
ALS ambitionierte BusinessLadY!

 

MORE+ bedeutet High Level & High Energy
in jeder Hinsicht!

MORE+ ist mein High Level Mastermind plus Mentoring Angebot für kreative & ambitionierte Online-Unternehmerinnen, die ihr Business und ihr Leben im Einklang mit sich auf das nächste Level heben wollen!

Mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Erfolg, mehr Cash Flow in deinem Herzensbusiness, aber natürlich auch in deinem Leben als Frau, als Unternehmerin, als Partnerin, als Mama oder was du darüber hinaus bist und sein willst.

In MORE+ geht es aber gerade nicht mehr um das klassische Höher-Schneller-Weiter-Gehustle oder das Business-Schema F, das 1000-fach da draußen propagiert wird…nope!

Wir sind anders! Wir arbeiten anders! Wir durchbrechen das, was „man für ein Online Business tun sollte“, um wirklich weiter zu wachsen und alle Grenzen zu sprengen. Wenn du willst auch die verdammte 100.000€-Grenze und mehr!

Wir arbeiten ganzheitlich mit cleveren Business- und Branding-Strategien angepasst an dich, High Level Mindset-Impulsen und intensiver Inner Work. Das tun wir sowohl in der Gruppe als auch in 1:1-Sessions mit mir persönlich.

Gleichzeitig bist du hier in bester Female Business Power eingebettet, denn alle Ladies in dieser Gruppe wollen dasselbe wie du: MORE+. Für ihr Business und ihr Leben!

Am schnellsten ans Ziel kommen?
Lerne von Menschen, die dort sind, wohin du gern möchtest!

MARIE FORLEO

Das erwartet dich in MORE+!

MORE+ ist kein von vorn bis hinten festgelegtes Programm. Das brauchst du auch nicht – weißt du ja bereits! Als Coach & Mentorin gehe ich vollkommen mit der Energie und den Bedürfnissen aller Teilnehmerinnen und gebe das in unser Mastermind hinein, was es braucht: an Strategien, Hacks, Gedankenanstößen, Insights von mir, transformierenden Ritualen, Mindshifts, Energie-Sessions, Spielen und mehr.

Du wirst auf ganzer Linie wachsen – in deiner Persönlichkeit, in deinem Business, in deinem Mindset und in deiner Energie!  Und du wirst jede Menge Spaß haben! Vertraue mir!

Natürlich gebe ich dir aber gern noch ein paar „Hard Facts“ an die Hand, worauf du dich in MORE+ freuen kannst:

  • 4-wöchige Pre-Work mit meinem Erfolgsprogramm Successful Yin VOR dem Start, um dich mental und energetisch richtig gut vorzubereiten (Wert: 2.000€).
  • Im persönlichen 1:1-Kick-Off-Coaching stimmen wir uns auf deine wahren Business Soul Goals und weitere Maßnahmen ein.
  • 6 Monate Mastermind & Mentoring in einer kleinen, feinen Gruppe (max. 6 Ladies)
  • 2x pro Monat treffen wir uns online zu unseren hochintensiven Gruppensessions (monatliche Zielausrichtung sowie 1 Intensiv-Gruppen-Coaching).
  • 3x insgesamt stehe ich dir in einer 1:1-VIP-Coaching-Session (60 Minuten) zur Seite, die du wie einen Joker im Rahmen unserer Zusammenarbeit ziehen kannst, wenn du sie brauchst.
  • Du wirst in meine VIP-Kunden-Community aufgenommen – meinen inneren Kreis, wo ich dich zusätzlich im Mindset und in deiner inneren Ausrichtung stärke.
  • Du erhältst direkte Insights in mein Leben und Business und hast den „Frag-mich-alles-was-du-willst-Bonus“.
  • Besonders das liebe Geld-Thema knacken wir strategisch & energetisch für dich.

Feedback meiner Mastermind-Kundinnen:

Julia S.
Julia S.// Hormon Coach

„Die 90 Tage Mastermind mit Kristin und vier weiteren Powerfrauen haben nicht nur mein Business, sondern auch mein Leben bereichert. Kristin hat uns Frauen so viel mehr gegeben, als ich erwartet hätte. In diesen 90 Tagen habe ich mehr Leichtigkeit und Fülle in mein Business bringen können, was sich in meiner gesteigerten Stimmung und meinem sinkenden Stresslevel positiv widerspiegelt. Danke Kristin, dass Du uns zeigst, wie wir unser Business aus der weiblichen Energie heraus aufbauen können.“

Melanie S.
Melanie S.// HUNA SPA Inhaberin

„90 intensive Tage liegen hinter uns. Die Themen Reichtum, Wohlstand und Leichtigkeit begegnen uns in dieser Zeit in den verschiedensten Facetten. Lehrreiche Inputs, eine hochmotivierte Gruppe an Frauen und natürlich auch viele interessante Fragestellungen an Kristin, die diese allesamt geduldig und gut verständlich erklärt, geben dem Erlebten den Feinschliff. Die Kreativität ist dabei hoch im Kurs und das Experiment „Millionärin sein“ bringt mir persönlich ein riesengrosses Aha-Erlebnis. Ich bin dankbar, Teil dieser einmaligen und tollen Ladygruppe gewesen sein zu dürfen.“

Nicole H.
Nicole H.// Room to Grow Beratung & Coaching

„Die 3 Monate Mastermind mit Kristin vergingen wie im Flug. Wir hatten in jedem Monat einen anderen Fokus und ich habe soviel mitgenommen, gelernt und umgesetzt – für mich und meine persönliche Entwicklung genauso wie für die Entwicklung meines Businesses Room to Grow. Auch die Gruppendynamik war super spannend- so tolle Frauen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben!“

Lisa J.
Lisa J.// Resilienzcoaching für Frauen

„Das 90-Tage-Mastermind war für mich der perfekte Auftakt für dieses Jahr. Wir haben in drei Monaten sehr erfolgreich an unseren Projekten und unserem Mindset gearbeitet. Kristin zeigte ein wunderbares Gespür dafür, was die Gruppe brauchte und gab mit unterschiedlichen Methoden Inputs, Feedback, Aufgaben und Denkanstöße. Kristin hat eine sehr schöne Umgebung für vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen, so dass die Arbeit in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht hat und auf allen Ebenen bereichernd war. Ich kann die Zusammenarbeit jedem wärmstens empfehlen.“

Brigitte K.
Brigitte K.// Hypnose Coach

„Danke schön, für die liebevolle Umlenkung in die Yin-Energie und die wunderbaren Denkanstösse in den Hot-Seats. Ein wertvoller Bonus war das 6-Ladies-Millionärspiel, es hat so viel Spass gemacht!“

Was du von mir erwarten kannst!

Ich inspiriere, coache und führe dich als Unternehmerin langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum erfüllenden und erfolgreichen Herzensbusiness und dem Lifestyle, den du wirklich führen willst!

Bei mir bekommst du immer das Beste aus 2 Welten für dein Business und dich! Denn ich unterstütze dich wie keine andere mit einem wunderbaren Mix aus Yin & Yang Elementen und den besten Tools aus Coaching & Consulting, die uns zur Verfügung stehen.

Strategie meets Intuition

Marketing meets Magic

Flow meets Fokus

Kreativität meets Klarheit

Leidenschaft meets Cleverness

Verkaufspsychologie meets Messaging

Business meets Lifestyle

Herz meets Köpfchen

Darüber hinaus bin ich selbst erfolgreiche und glückliche Online-Unternehmerin und weiß, was es braucht, um mit dem eigenen Online-Business erfüllt, erfolgreich und entspannt zu sein. Strategien allein helfen uns da nicht mehr! Deshalb ist es so wichtig und gut, eine Mentorin an deiner Seite zu haben.

Mein Weg zur Unternehmerin

2017 habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte mit meinem Podcaststart von CELEBRATING YIN und der klammheimlichen Entwicklung meines ersten Coaching-Kurses YIN POWER gegangen, den innerhalb eines Jahres 500 Frauen absolviert haben.

2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und die Steine kamen ins Rollen. Ich habe meine Community, meinen Content, meinen Kundenstamm, mein Produktportfolio, meine Einnahmen und mein persönliches Wachstum weiter ausgebaut.

2019 hat sich mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt. Ich tue jeden Tag, was ich liebe gemeinsam mit meinem Team und habe in den vergangenen 2 Jahren so viel gelernt und bin innerlich gewachsen.

2020 möchte ich genau das an andere Online-Unternehmerinnen, die sich ein florierendes Traumbusiness wünschen, weitergeben. Auf ganzer Linie! So wie es mein Credo sagt…

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

Ist MORE+ das richtige Angebot für dich?

MORE+ ist als Mastermind- und 1:1-Mentoring-Angebot etwas ganz Besonderes! Als fortgeschrittene Unternehmerin profitierst du vom Gruppen-Feeling auf hohem Niveau und gleichzeitiger 1:1-Begleitung durch mich. Um herauszufinden, ob es ein „Hell Yes!“ bei dir ist, lass uns doch mal schauen, wie oft du jetzt nickst:

  • Hast du dir ein Online Business mit Leidenschaft aufgebaut und möchtest sowohl dein Business als auch deinen Lifestyle als Unternehmerin auf das nächste Level bringen?
  • Hast du bereits eine Community, regelmäßige zahlende Kunden für deine Produkte, regelmäßige Umsätze und das klare Ziel, ein wachsendes 6-stelliges Traumbusiness aufzubauen?
  • Sehnst du dich danach nicht nur dein Business voranzubringen, sondern dich auch in deiner Persönlichkeit und deiner einzigartigen Energie zu stärken?
  • Bist du auf der Suche nach einem High Level Mastermind plus 1:1-Mentoring, das aber mehr als das übliche Höher, Schneller, Weiter ist, sondern dich zur besten Version deiner selbst werden lässt, damit du mit Leichtigkeit das erreichst, wofür andere hart arbeiten?
  • Und bist du bereit, neben dem üblichen Business-Strategien & -taktiken auch mal andere Wege zu gehen und dich auf alle Erfahrungen einzulassen, die dir innerhalb von MORE+ begegnen werden?

YES! Dann klingt MORE+ so ziemlich nach dir! Schreib mir eine Mail und wir sprechen persönlich, ob MORE+ zu dir passt.

Deine Investition für MORE+

Dich erwarten 6 Monate High Level Mastermind und 1:1-Mentoring mit mir und max. 6 weiteren Businessladies in meinem inneren Kreis, die dein Business & dein Selbst expandieren lassen!

Einmalzahlung

10.000 €
MAIL AN MICH SENDEN

Ratenzahlung

3 x 3.500 €
MAIL AN MICH SENDEN

Die Preise verstehen sich netto zzgl. landesspezifischer MwSt.

MORE+ is more than business!

Willst du dein Business und dein Leben auf das nächste Level bringen?

Alright! Einer der Plätze kann jetzt deiner sein. Triff eine Entscheidung für das NEXT LEVEL in deinem Leben und deinem Business. Eine großartige, aufregende Reise zur erfüllten und erfolgreichen Unternehmerin wartet auf dich!

 

Alles Liebe,

Deine Kristin

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 617004761/ Kaylee Brendel
Shutterstock.com / ID: 1035123067/ Breslavtsev Oleg
Shutterstock.com / ID: 1674354811/ GalacticDreamer
Shutterstock.com / ID: 1099279178/ G-Stock Studio
Shutterstock.com / ID: 557931313 / Africa Studio

Return to top of page