Skip links

Die ganzheitliche Checkliste für dein Herzensbusiness

Meine kostenlose Business-Checkliste, die dir als (angehender) Coach,
Trainerin bzw. Expertin zeigt, welche Schritte wann dran sind!

Schritt für Schritt zu deinem Business

  • Du bist gerade dabei, dein eigenes Herzensbusiness als Coach, Trainerin bzw. Expertin aufzubauen. Es ist deine Leidenschaft, aber natürlich möchtest du wirklich auch gut davon leben können.
  • Deshalb bist du hochmotiviert und hast dir bereits viele Informationen zum Businessaufbau eingeholt. Doch im Meer der Möglichkeiten und Ratschläge, was es alles für dich als angehende Unternehmerin zu tun gibt, verlierst du schnell den Überblick.
  • Dich beschäftigen die Fragen: Was muss ich alles tun, um mein Herzensbusiness zum Erfolg zu bringen? Welche Schritte kommen zuerst und welche zuletzt? Was sollte ich im Idealfall wann angehen?
  • Wenn du dir eines wünschen könntest, dann wäre es eine Schritt-für Schritt-Anleitung für den Aufbau deines Herzensbusiness. Gibt es so etwas? Jetzt schon! 😉
Businesseinsteigerin

Hol dir den Durchblick für dein Herzensbusiness!
Die Business-Checkliste ist jetzt da!

Um als Coach, Trainerin oder Beraterin mit deinem Herzensbusiness wirklich erfolgreich zu sein, braucht es mehr als die Leidenschaft und den Willen dazu. Gerade weil es so viele spannende und wichtige Aufgaben für dich auf deinem Weg zu einem klar strukturierten und erfolgreichen Business gibt, verliert man ganz leicht den Überblick, was denn nun der nächste sinnvolle Schritt ist.

Weil mir damals genau solch ein ganzheiticher Überblick gefehlt hat, habe ich eine umfassende Checkliste für meine Business-Coaching-Kundinnen ausgearbeitet. Eine Art Schritt für Schritt-Anleitung in Form einer Checkliste!

Dieses kostenlose Tool stelle ich meinen Abonnentinnen nun auch gern zur Verfügung. Sie soll dir als Orientierung dienen, in welcher Reihenfolge du was tendenziell angehen solltest. Dabei handelt es sich nicht um eine strikte „Nur-so-funktioniert-es-08/15-Anleitung“, sondern du darfst dich ganz auf deine Intuition verlassen, welcher Schritt in deinem individuellen Business für dich der nächste ist. Spüre immer in dich hinein!

Vorher melde dich aber auf jeden Fall an und hol dir meine praktische Checkliste für dein Herzensbusiness! Du bekommst sie direkt per Mail von mir zugeschickt und kannst sie dir herunterladen.


Feedback zu dieser Business-Checkliste

Linda

„Super Zusammenfassung!
Vielen Dank! Das Wissen darum, was noch alles vor mir liegt und an welchem Punkt ich mich befinde, schenkt mir zugleich Klarheit und beruhigt mich sehr!
Alles zu seiner Zeit!“

Karin

„Danke, Kristin! Durch diese Checkliste kann ich es zukünftig sicher viel besser vermeiden, mich nicht mehr so zu verzetteln und kann viel besser den nächsten, für mich sinnvollen Schritt in meinem Business erkennen!“

Nadja

„Endlich habe ich verstanden, warum ich bisher noch nicht wahrgenommen wurde, wie ich es mir wünsche! Mir hat der entscheidende Schritt gefehlt, meinen Traumkunden genau auszumalen! Danke, für diesen tollen Überblick!!“

Über Kristin Woltmann

Ich lebe und liebe echtes Female Empowerment! Deshalb lautet meine Mission: Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Vor allem als Unternehmerin! Ob es darum geht mit deiner Businessidee an den Start zu gehen oder ob du dir bereits dein Herzensbusiness aufgebaut hast und nun gern erfolgreicher wärst. Als Female Empowerment Coach und Business Mentorin habe ich bereits mehr als 1.000 Frauen persönlich wie in meinen Kursen bei ihrer beruflichen Selbstverwirklichung unterstützt. Du kannst jetzt eine von ihnen sein!

Return to top of page