Skip links

Fragebogen zum High Level
1:1 Coaching und Mentoring mit mir

Hallo meine Liebe,

wow! Ein aufregender Moment – ich weiß! Vielen Dank für dein Interesse an einer ganz persönlichen Zusammenarbeit im High Level 1:1 Business Coaching und Mentoring mit mir.

Um mir ein genaues Bild von deinem aktuellen Status Quo und deinen Zukunftsplänen zu machen, fülle doch bitte zunächst den folgenden Fragebogen aus. Ich werde mich dann schnellstmöglich per Mail bei dir melden.

Alles Liebe für Dich,

Deine Kristin

    Deine E-Mail-Adresse

    Dein Vor- und Nachname

    DEIN STATUS QUO

    Beschreibe mir in 3-4 Sätzen dein Business und deine Mission. Was tust du und warum?

    Wie lange bist du schon selbstständig mit deinem jetzigen Business? Wie viel Online-Anteil ist dabei?

    Was bietest du bereits an Produkten (online wie offline) konkret an? Womit verdienst du dein Geld?

    Wie steht es um deine Reichweite und Community? Auf welchen Kanälen finde ich dich? Welche Listengröße hast du dir aufgebaut?

    Hast du bereits ein Team oder sonstige Unterstützung?

    Welchen Jahresumsatz wirst du voraussichtlich in diesem Jahr erzielen?

    Wie sehen deine aktuellen Herausforderungen im Business aus?*

    DEINE ZUKUNFT

    Was ist deine persönliche Vision für dich und dein Business? Wohin willst du kommen?*

    Welche Projekte, Produkte, Themen etc. willst du im nächsten Jahr konkret angehen?

    Welchen ungefähren Umsatz willst du nächstes Jahr erreichen?

    Welche Projekte, Produkte, Themen etc. willst du im nächsten Jahr konkret angehen?

    Was wünschst du dir ganz persönlich für dich und dein Leben als Unternehmerin? Was darf noch besser werden?

    UNSERE ZUSAMMENARBEIT

    Wobei wünschst du dir meine Unterstützung als Business Coach & Mentorin? Was ist dir wichtig?

    Und last but not least: Wie hast du von mir als Business Coach & Mentorin erfahren?

    Ich danke dir für deine Antworten und ich melde mich ganz bald bei dir. Im persönlichen Kontakt stelle ich dir dann mein Angebot inkl. deines Investments konkret vor und wir schauen, ob es für beide Seiten ein "Hell YES!" ist. Bitte beachte, dass das 1:1 mit mir das höchste und intensivste meiner Programme ist und es dementsprechend eine 5-stellige Investition für dich bedeutet. Aber wenn du die genannten Voraussetzungen mitbringst, wirst du mit meiner Unterstützung dein Next Level mit Leichtigkeit erreichen und den größtmöglichen "Return on Invest" für dein Business UND Deine Persönlichkeit als Unternehmerin bekommen.

    Return to top of page