Skip links

Fragebogen zum persönlichen
Kennenlern- und Strategiegespräch mit mir

Hallo meine Liebe,

wow! Ein aufregender Moment – ich weiß! Vielen Dank für dein Interesse an einem High Level 1:1 Business Coaching und Mentoring mit mir.

Um mir ein genaues Bild von deinem aktuellen Status Quo zu machen und dir daraufhin das perfekte Angebot vorschlagen zu können, fülle doch bitte zunächst den folgenden Fragebogen aus. Ich werde mich dann schnellstmöglich per Mail bei dir melden.

Alles Liebe für Dich,

Deine Kristin

Deine E-Mail-Adresse

Dein Vor- und Nachname

Beschreibe mir in 3-4 Sätzen dein Business bzw. deine Businessidee. Was tust du und warum?

Wie lange bist du schon selbstständig bzw. wie lange in deinem jetzigen Business aktiv?

Wo stehst du aktuell in deinem Businessaufbau? Was sind die Themen, die dich gerade beschäftigen?

Welche Businessziele hast du dir für dieses Jahr vorgenommen? Was möchtest du konkret erreichen?

Machst du derzeit alles allein in deinem Business oder bist du an Unterstützung interessiert bzw. hast dir bereits Unterstützung geholt?

Welchen ungefähren Umsatz möchtest du dieses Jahr und in den nächsten Jahren erzielen?

Was wünschst du dir ganz persönlich für dich und dein Leben als Unternehmerin? Wovon träumst du? Sei ganz spontan!

Wobei wünschst du dir meine Unterstützung als Business Coach & Mentorin? Was ist dir wichtig?

Und last but not least: Wie hast du von mir als Business Coach & Mentorin erfahren?

Ich danke dir für deine Antworten.

Return to top of page