Skip links

Die selbst und ständig aktive Fempreneurin

Der Coaching-Minikurs für die
selbst und ständig aktive Fempreneurin

5 Tage, 5 Lektionen, 1 Ziel: Erfolgreich und entspannt in deinem Herzensbusiness!

Selbst-und-ständig-aktive-Fempreneurin

Erkennst du dich wieder?

  • Du hast bereits dein eigenes Business, bist deine eigene Chefin und dein Weg in die Selbstständigkeit fühlte sich prinzipiell sehr gut an.
  • Doch noch bist du nicht so erfolgreich, wie du es dir wünschst. Stattdessen bist du eher selbst & ständig aktiv und arbeitest sehr viel, damit du von deiner Selbstständigkeit einigermaßen leben kannst. Die Dinge überfordern dich und du fühlst dich oft ausgelaugt.
  • Manchmal fragst du dich auch, ob du überhaupt die richtigen Dinge in deinem Business tust. Du hast das Gefühl, dass es dir hier und da noch an Klarheit und Strategie mangelt.
  • Du möchtest gern erfolgreicher sein und gutes Geld mit mehr Leichtigkeit verdienen. Deine Selbstständigkeit soll nicht das nächste Hamsterrad werden, sondern dich voll ganz erfüllen UND dir deinen gewünschten, selbstbestimmten Lebensstil ermöglichen.
  • Dabei fragst du dich häufiger: Was muss ich tun, um nachhaltig erfolgreich zu sein? Bzw. was mache ich vielleicht noch „falsch“? Wie könnte eine klare Strategie für mich und mein Herzensbusiness aussehen und wie setze ich sie mit Freude und Leichtigkeit um?

Mein Coaching-Geschenk an dich

Oh ja! Den Wunsch mit dem eigenen Herzensbusiness richtig erfolgreich zu sein und sehr gut davon  leben zu können, haben wir doch als selbstständige Unternehmerinnen alle. Gleichzeitig wünschen wir uns neben dem Business auch genug Zeit für uns, unsere Familie, unsere Reiselust oder was unseren Traum-Lifestyle ansonsten auszeichnet. Richtig?

Mir ging es ganz genauso! So habe ich mich auf den Weg gemacht und mein Herzensbusiness, das aus verschiedenen Säulen besteht, clever, nachhaltig und profitabel aufgebaut und tue es bis heute mit größter Leidenschaft! Denn Business ist kein Stillstand! Um wirklich erfolgreich zu sein, gehört inneres wie äußeres Wachstum dazu. Ebenso wie der berühmte Fokus! Ich habe gelernt, mich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren und ein Team aufzubauen, das mich in meinem Business unterstützt und mir hilft, meine Vision zu verwirklichen. So kann ich entspannt arbeiten, helfe meinen Business-Klientinnen wirklich und habe gleichzeitig mehr Zeit für mich & mein Leben!

Wünschst du dir das auch? Dann trag dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und starte meinen mehrteiligen Coaching-Minikurs für dein erfolgreicheres & entspannteres Herzensbusiness. Ich stelle dir die richtigen Fragen, die dich weiterbringen, und teile meine wichtigen Tipps & Learnings mit dir.

 

Wollen wir starten? Dann trag dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse und gern auch deinen Vornamen ein! Nach einer kurzen Bestätigung geht es los mit dem ersten Coaching-Impuls aus dem Minikurs.

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Fotocredits:

Titelbild: Shutterstock.com / ID: 492999766 / Stock Rocket

Return to top of page