Skip links

Der Coaching-Minikurs für die nebenberuflich Selbstständige

Nebenberuflich Selbstständige

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du baust dir seit einiger Zeit nebenberuflich deine Selbstständigkeit bzw. dein Herzensbusiness auf und arbeitest parallel noch als Angestellte.
  • Es macht dir riesigen Spaß und du weißt und fühlst ganz klar: Am liebsten möchtest du beruflich nur noch das tun….wenn du davon leben könntest. Doch das ist (noch) nicht der Fall!
  • Irgendetwas scheinst du noch nicht „richtig“ zu machen und du hast häufiger das Gefühl, dass dir noch Wissen zum erfolgreichen (Online-)Businessaufbau fehlt. Gerade die Themen wie Positionierung, Business-Vision, Kommunikationsstrategie, attraktive Angebote etc. machen dir noch zu schaffen.
  • Ebenso würdest du gern dein Selbstvertrauen und dein Mindset stärken, um eines Tages den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und erfolgreich zu sein.
  • Ein dritter Punkt ist deine Lebensbalance, die unter der beruflichen Veränderung natürlich leidet. Businessaufbau und Job parallel – das ist echt eine Herausforderung. Deshalb möchtest du dich vor allem, auf die richtigen Dinge konzentrieren.
  • Mit deinem Ziel vor Augen suchst du nach professioneller Coaching-Unterstützung für deinen Weg in die komplette Selbstständigkeit – damit du eines Tages auch eine erfolgreiche selbstständige Unternehmerin bist.

Ich kann dich so gut verstehen!

Dieses „Zwischen-den-Stühlen-sitzen“ kenne ich noch sehr gut von mir! Ich war 3,5 Jahre nebenberuflich selbstständig und habe mühsam mein Business neben meinem Teilzeitjob aufgebaut. In der Zeit habe ich sehr viel gelernt, wovon du jetzt profitieren kannst.

Möchtest du auch irgendwann den Sprung in die Selbstständigkeit mit einem guten Gefühl und voller Power schaffen? Dann trag dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und starte meinen mehrteiligen Coaching-Minikurs für deinen nebenberuflichen Businessaufbau. Ich stelle dir die richtigen Fragen, die dich weiterbringen, und teile meine wichtigen Tipps & Learnings mit dir.

 

Wollen wir starten? Dann trag dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse und gern auch deinem Vornamen für meinen Newsletter ein und nach einer kurzen Bestätigung geht es los mit dem ersten Coaching-Impuls aus meinem Minikurs.

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Fotocredits:

Titelbild: Shutterstock.com / ID: 777723196 / fotoinfot

Return to top of page