Skip links

Der Coaching-Minikurs für die
Businesseinsteigerin & angehende Selbstständige

5 Tage, 5 Lektionen, 1 Ziel: Klarheit für deinen Businessstart!

Businesseinsteigerin

Erkennst du dich wieder?

  • Du hast eine tolle Businessidee und spürst schon seit einiger Zeit, dass du dich in der Selbstständigkeit verwirklichen möchtest.
  • Vielleicht bist du auch schon dabei, dir nebenberuflich dein Herzensbusiness aufzubauen und arbeitest parallel noch als Angestellte.
  • Der Gedanke daran fühlt sich auf jeden Fall großartig an und du weißt: Am liebsten möchtest du beruflich nur noch das tun, was du liebst….wenn du davon leben könntest.
  • Doch genau das macht dir Sorgen und du fragst dich: Wie mache ich es richtig? Wie gehe ich mein Business an und schaffe irgendwann auch den Sprung in die komplette Selbstständigkeit?
  • Gleichzeitig bereiten dir gerade die Businessthemen wie Positionierung, Business-Vision, Kommunikationsstrategie, attraktive Angebote etc. noch Kopfzerbrechen und du weißt als Businesseinsteigerin gar nicht, wo und wie du starten sollst.
  • Du bist auf der Suche nach Anleitung für den Einstieg und den Aufbau deines Herzensbusiness. Gleichzeitig suchst du natürlich auch Ermutigung und mentale Unterstützung für alle Schritte, die kommen.
  • Denn das Ziel ist da: Du möchtest dein eigenes Ding machen, das in die Welt bringen, was dich begeistert und damit auch finanziell erfolgreich sein.

Mein Coaching-Geschenk an dich

Ich kann dich so gut verstehen…! Auch ich war einmal Businesseinsteigerin und mich haben viele Themen damals genauso verwirrt und überfordert, obwohl ich einen sehr guten BWL- und Marketing-Background hatte. Gleichzeitig kenne ich die Doppelaufgabe mit meinem damaligen Angestellten-Job und meinem nebenberuflichen Business sehr gut. Ich saß einige Jahre „zwischen beiden Stühlen“.

Doch ich habe es geschafft, mir zunächst nebenberuflich und dann Vollzeit mein eigenes Herzensbusiness als Female Empowerment Coach & Business Mentorin aufzubauen und damit heute sehr erfolgreich und erfüllt zu sein! Dabei  habe ich äußerst viel gelernt und gebe es täglich an meine Business-Coaching-Klientinnen weiter.

Möchtest du auch gern von mir lernen und erfahren, welche Schritte jetzt für dich als Businesseinsteigerin und angehende Selbstständige wichtig sind? Dann trag dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und starte mit meinem mehrteiligen Coaching-Minikurs für deinen cleveren und geführten Businesseinstieg. Ich stelle dir die richtigen Fragen, die dich weiterbringen, und teile meine wichtigen Tipps & Learnings mit dir.

 

Wollen wir starten? Dann trag dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse und gern auch deinem Vornamen ein und nach einer kurzen Bestätigung geht es los mit dem ersten Coaching-Impuls aus meinem Minikurs.

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Fotocredits:

Titelbild: Shutterstock.com / ID: 777723196 / fotoinfot

Return to top of page