Skip links

Der Coaching-Minikurs für die berufliche Sinnsucherin

Die berufliche Sinnsucherin

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist seit einiger Zeit in einem ganz guten Angestellten-Job und könntest eigentlich ganz zufrieden mit deiner Stelle sein, aber vielmehr hast du das Gefühl, dass du dort nicht wirklich etwas bewegen kannst. Dir fehlt der Sinn in deiner Arbeit und das demotiviert dich oft genug.
  • Du hast keine Lust mehr, dich im Job-Hamsterrad zu drehen und die Ziele und Visionen anderer Menschen umzusetzen.
  • Heimlich träumst du deshalb davon, beruflich etwas ganz anderes zu tun und deine eigenen Ideen zu verwirklichen. Vielleicht sogar in der Selbstständigkeit…?
  • Doch dir ist noch nicht klar, was dich auch langfristig erfüllen könnte. Du hast viele Interessen und dir fehlt die Klarheit, was wirklich deines ist. Dazu plagen dich bekannte Ängste und Zweifel, ob du überhaupt gut genug für so einen Weg bist.
  • Eine Selbstständigkeit klingt verlockend –  schließlich wärst du dann endlich frei und selbstbestimmt und könntest deinem Herzen folgen. Aber natürlich musst du auch davon leben können… Puh, keine einfache Entscheidung!
  • Deshalb wünschst du dir sehnlichst eine klare Vision für dein Leben (besonders für deine berufliche Situation) und einen konkreten Handlungsplan für deine Selbstverwirklichung und mehr Sinn in deinem Leben.

Ich kann dich so gut verstehen!

Auch ich stand einmal an dem Punkt, wo ich beruflich so gar nicht erfüllt war und darunter wirklich gelitten habe. Sinn ist so wichtig in unserem Leben – vor allem im Beruflichen.

Deshalb, meine Liebe, es wird ganz klar Zeit für eine berufliche Neuorientierung bei dir. Keine Angst, die gehen wir ganz vorsichtig bei dir an! Wie genau? In dem ich dir die richtigen Fragen stelle und dir einen kleinen roten Faden an die Hand gebe, der dich weiter auf deinem Weg zu mehr Sinn und Erfüllung bringt.

Trag dich dazu in meinen kostenlosen Newsletter ein und starte meinen Coaching-Minikurs für deine berufliche Klarheit und Strategie. Im Abstand von wenigen Tagen bekommst du meine Mails mit auf dich zugeschnittenem Coaching-Impulsen von mir.

  • Fragen, die dich weiterbringen
  • Übungen, die dir Klarheit verschaffen.
  • Gedanken, die dir die nötige Power für deine Veränderung geben.

 

Wollen wir starten? Dann trage dich mit deiner E-Mail-Adresse und gern auch deinem Vornamen für meinen Newsletter ein! Nach einer kurzen Bestätigung geht es los mit dem ersten Coaching-Impuls aus meinem Minikurs.

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Fotocredits:
Titelbild: Shutterstock.com / ID: 645014266 / naito29

Return to top of page