Skip links

Der Coaching-Minikurs für die ständig aktive Fempreneurin

Ständige aktive Fempreneurin

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist bereits deine eigene Chefin und dein Weg in die Selbstständigkeit fühlte sich prinzipiell sehr gut an.
  • Doch noch bist du nicht so erfolgreich, wie du es dir wünschst. Du hast das Gefühl, dass es dir hier und da noch an Klarheit und Strategie mangelt.
  • Manchmal fragst du dich auch, ob du überhaupt die richtigen Dinge in deinem Business tust. Schließlich bist du selbst & ständig aktiv und arbeitest sehr viel, damit du von deiner Selbstständigkeit einigermaßen leben kannst.
  • Du möchtest gern erfolgreicher sein und gutes Geld mit mehr Leichtigkeit verdienen, statt deine Zeit gegen Geld zu verkaufen. Deine Selbstständigkeit soll nicht das nächste Hamsterrad werden, sondern dich voll ganz erfüllen UND dir deinen gewünschten, selbstbestimmten Lebensstil ermöglichen.
  • Dabei fragst du dich häufiger: Was muss ich tun, um nachhaltig erfolgreich zu sein? Bzw. was mache ich vielleicht noch „falsch“? Wie könnte eine klare Businessstrategie für mich aussehen und wie setze ich sie mit Freude und Leichtigkeit um?

Ich kann dich so gut verstehen!

Oh ja, den Wunsch mit dem eigenen Herzensbusiness auch noch richtig erfolgreich zu sein und sehr gut leben zu können, haben wir doch als Selbstständige und Unternehmerinnen alle. Außerdem wollen wir uns nicht völlig für unser Business verausgaben und keine Zeit mehr zum Leben haben, richtig? Mir ging es ganz genauso!

So habe ich mich auf den Weg gemacht, mein Herzensbusiness, das aus verschiedenen Säulen besteht, clever, nachhaltig und profitabel aufgebaut bzw. bin heute noch dabei. Denn Business ist kein Stillstand. Außerdem habe ich gelernt, mich auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren und ein Team aufzubauen, das mich in meinem Business unterstützt, damit ich entspannter arbeiten kann und mehr Zeit für mich habe.

Wünschst du dir das auch? Dann trag dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und starte meinen mehrteiligen Coaching-Minikurs für dein erfolgreicheres & entspannteres Herzensbusiness. Ich stelle dir die richtigen Fragen, die dich weiterbringen, und teile meine wichtigen Tipps & Learnings mit dir.

 

Wollen wir starten? Dann trag dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse und gern auch deinen Vornamen in meinen Newsletter ein! Nach einer kurzen Bestätigung geht es los mit dem ersten Coaching-Impuls aus dem Minikurs.

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Fotocredits:

Titelbild: Shutterstock.com / ID: 628172735 / Roman Samborskyi

Return to top of page