Skip links

90 Tage absolute Female Business Power!

Für kreative, ambitionierte Business Ladies,
die das neue Jahr 2020 schon zu Beginn
so richtig intensiv beginnen wollen!

Klingt das nach dir?

… Du willst das Jahr 2020 mit deiner weiblicher Business Power rocken und schon in den ersten Monaten voll durchstarten?


… Mit klaren Zielen, Fokus auf deinen Projekten und einer ordentlichen Portion Tatkraft?


… Aber auch der Spaß, die Leidenschaft und die beflügelnde Ausrichtung deines Mindsets als Unternehmerin sollen nicht zu kurz kommen?


… Sprich: Du willst auf ganzer Linie wachsen – im Business, in deiner Persönlichkeit und in deinem Mindset?

… Und das möchtest du am besten nicht allein tun, sondern an der Seite eines professionellen Coaches
und gemeinsam mit anderen ambitionierten Business Ladies
?

PERFEKT! Denn ich werde in meinem brandneuen Mastermind „90 Days of Female Business Power“ genau 5 ambitionierte Business Ladies auf diesem Weg als Coach & Mentorin begleiten.

Die perfekte Kombination für dein erfolgreiches Wachstum!

STÄRKUNG DEINER PERSÖNLICHKEIT

BUSINESSSTRATEGIEN, DIE FUNKTIONIEREN

KLARE AUSRICHTUNG DEINES MINDSETS

90 Days of Mastermind –
Entscheide das Jahr 2020 schon zu Beginn für dich!

Am 13.01.2020 geht es los! Wir verbinden uns in einem außergewöhnlichen, weiblichen Mastermind, das nach dem Jahresstart 90 intensive Tage gemeinsam mit positiver Energie, Leidenschaft, klarem Fokus und den nötigen Strategien & Plänen am eigenen Business arbeitet. Jede für sich – und doch zusammen! Selbstverständlich bin ich die gesamte Zeit als deine Business Mentorin und dein Coach an deiner Seite und begleite dich in den Wachstumsschritten, bei denen du mich brauchst. Für echte Ergebnisse in 90 Tagen – aber ohne Hustle, Höher-Schneller-Weiter-Getue und ständigem Konkurrenzdenken!

Hast du jetzt schon richtig Lust darauf? Für mehr Informationen schreib mir eine Mail und bewirb dich für einen der 5 Plätze in diesem außergewöhnlichen Mastermind. Wir klären dann gemeinsam, ob dieses Mastermind zu dir passt und wie es dir auf deinem Weg helfen kann.

The world needs that special gift that only you have.

MARIE FORLEO

Die 90 Days of Female Business Power werden dich auf ganzer Linie voranbringen!

Definiere deine ganz klaren Ziele für die 90 Tage!

Gehe die richtigen Dinge richtig an!

Bündele deine Energie und halte den Fokus!

Lerne, wie Business mit Leichtigkeit funktioniert!

Profitiere von Business Ritualen, die deinen Alltag verändern!

Entwickle dich als Persönlichkeit und Marke weiter!

Werde zu einem glasklaren Kanal für deine Message!

Vergrößere deine Reichweite!

Entwickle dein Mindset weiter und erkenne deinen Wert!

Steigere deinen Umsatz und vor allem deinen Gewinn!

Das erwartet dich in diesem 90-tägigen Mastermind:

Das 90-tägige Mastermind steht ganz im Zeichen von weiblicher Business Power und gemeinsamen Wachstum auf ganzer Linie. Dabei bekommst du persönliche und professionelle Unterstützung von mir und kannst dich mit den anderen Business Ladies austauschen:

  • Gemeinsamer Kick-Off-Workshop zur Zielsetzung unserer 90 Tage
  • Wöchentliche Coaching-Inputs für dein Business-Wachstum
  • Next Level Mindset Impulse für dein inneres Wachstum und die Stärkung deiner Persönlichkeit als Unternehmerin
  • 1:1 E-Mail- und Messenger-Begleitung über die gesamten 90 Tage von mir persönlich für deine spezifischen Fragen
  • Wöchentliche Accountability-Checks für deine Ziele von mir und gemeinsam in der Gruppe
  • Direkte Insights in mein Businessentwicklung als Motivation und Ansporn für dich
  • Private Mastermind-Community zum Austausch, Feedback geben, gemeinsamen Wachsen und last but not least: SPASS HABEN.
Die 3 Schätze für deinen erfolgreichen Businessstart

Wenn du mich fragst, wann ich am meisten gewachsen bin…

Ich bin immer dann in meinem Business, meiner Persönlichkeit und meinem Mindset gewachsen, wenn ich von Menschen lernen durfte, die schon da waren, wo ich gern sein wollte!

Mein Weg zur erfüllten und erfolgreichen Unternehmerin

2017 habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte mit meinem Podcaststart von CELEBRATING YIN und der klammheimlichen Entwicklung meines ersten Coaching-Kurses YIN POWER gegangen, den innerhalb eines Jahres 500 Frauen absolviert haben.

2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und die Steine kamen ins Rollen. Ich habe meine Community, meinen Content, meinen Kundenstamm, mein Produktportfolio, meine Einnahmen und mein persönliches Wachstum weiter ausgebaut.

2019 hat sich der Traum von meinem erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt. Ich tue jeden Tag, was ich liebe und habe in den vergangenen 2 Jahren mehr gelernt und verwirklicht, als ich mir zu Beginn je vorstellen konnte – und das gerade im letzten Jahr mit einer Leichtigkeit und einem finanziellen Erfolg, den ich mir immer gewünscht habe!

Genau das möchte ich auch anderen Frauen ermöglichen!

Bei mir bekommst du das Beste
für dich und dein Business aus 2 Welten!

Ich inspiriere, coache und führe dich als Unternehmerin langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum absoluten Herzensbusiness und dem Lifestyle, den du wirklich führen willst!

Ich unterstütze dich dabei mit den besten Tools aus 2 Welten, die uns zur Verfügung stehen:

  • Professionelle Businessstrategien treffen auf inspirierende Inner Work.
  • Konkrete Pläne treffen auf kreativen Flow.
  • Business-Know-How trifft auf intuitive Weisheit.
  • Leidenschaft trifft auf Cleverness.
  • Herz trifft auf Köpfchen.
  • Yin meets Yang!

08/15-Strategien, One-fits-all-Blueprints, Hustle und hirnloses Marketing waren gestern!  Ich stehe für eine andere Art des Business als Coach, Mentorin und Vorbild an deiner Seite, damit du dich so richtig entfalten und auf ganzer Linie weiterentwickeln kannst!

In meinen Augen gibt es kein schöneres Geschenk, das wir uns selbst und der Welt da draußen geben können!

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

Klingt das genau nach dem Jahresstart, den du gesucht hast?

Kribbelt es dir schon beim Lesen in den Fingern und deine Augen leuchten?

Alright! Dann lass uns gemeinsam loslegen! Einer der 5 Mastermind-Plätze kann jetzt deiner sein. Triff eine Entscheidung, die nicht nur dein gesamtes Jahr 2020 in die richtigen Bahnen lenken wird, sondern deine Zukunft als erfüllte und erfolgreiche Unternehmerin ganz klar zum Positiven beeinflussen kann!

Bewirb dich jetzt per Mail und sichere dir deinen Platz in meinem Mastermind!

Deine Investition für 90 Days of Mastermind

Einmalzahlung

3.000 €
MAIL AN MICH SENDEN

Ratenzahlung

3 x 1.100 €
MAIL AN MICH SENDEN

Die Preise verstehen sich zzgl. länderspezifischer Mehrwertsteuer.

P.S.: Du hast letzte Fragen zu 90 Days of Mastermind? Dann schreibe mir gern an coaching@kristinwoltmann.de!

Let’s rock 2020!
Wir sehen uns zum Auftakt im Januar!

Ich freue mich riesig auf dich, denn ich werde mit dir und den anderen Ladies mit absoluter Female Business Power, Klarheit und Fokus ins neue Jahr starten!
Und auch du darfst dich schon mal auf die besondere Magie & Motivation dieser hochintensiven Mastermind-Gruppe freuen. So intensiv und erfolgreich bist du vermutlich noch nie in ein neues Business-Jahr gestartet!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 453833437/ Antonio Guillem
Shutterstock.com / ID: 1354996928/ Antonio Guillem
Shutterstock.com / ID: 1337245778/ Antonio Guillem
Shutterstock.com / ID: 1414207367/ Art_Photo

Return to top of page